lass uns reden.

4.4K 167 3
                                    

PART 3

LYN 'S SICHT
Harry Grinst immer noch uns schaut ihr zu. Ich wusste nicht ob ich ihr das sagen soll das er sie wieder erkannt hat. „Magst du sie denn noch?“ sah ich Harry fragend an. „ja.. Ja ich glaube schon. Aber..“ „aber was?“ sah ich ihn an. „ich ich hab eine Freundin...“ ich merke wie mein Gesicht einschlief. „warte? Du hast eine Freundin?“ sah ich ihn wieder an. „ja.. Ja ich bin mit ihr jetzt 2 Monate zusammen. Ich liebe sie.“ Harrys Augen Funkeln. Na toll. Und was mach ich jetzt? Ich wollte wissen wer sie ist aber als ich ihn fragen wollte zog mich Alisha auf die Tanzfläche und wollte das ich mittanze obwohl sie wusste das ich das nicht kann. Ich versuchte mein bestes. Ich wollte Niall beeindrucken. Aber die Jungs lachten nur. Na toll.

ALISHA 'S SICHT

Ich zog Lyn auf die Tanzfläche weil ich nicht wollte das sie mit Harry redet. Ich will nicht das er sich in sie verliebt und nicht in mich. 2 Stunden später war ich Fertig mit dem Proben und ging mich umziehen. Die anderen Warten draußen auf mich. „i'm reeeeeeeddyyyyyy!“ schrie ich mit verstellter stimme als ich rausging. „Na dann was machen wir jetzt?“ sah Lyn fragend in die Runde. „Ich muss nachhause.“ sagte ich und grinste. „Oooah nee kommt doch mit uns mit.“ sagte Niall spontan in die Runde. „okay. Geht doch klar oder Alisha?“ sah sie mich fragend an. „ähm ja ich muss aber erst meinen Eltern beschied sagen und dann...“ „aach die werden schon nichts sagen komm jetzt.“ unterbrach mich Lyn und zog mich mit. Wir gingen zu Harry und Louis. „ich hab Hunger.“ sagte Niall und schlürft in die Küche. „jaaa bedien dich. Irgendwann sammle ich Geld von dir ein“ lief Louis Niall hinterher. Lyn ging mit Zayn mit der ihr das Bad zeig Liam setzt sich auf die Couch und Harry und ich standen im Gang. Na super. Peinliche stille herrschte zwischen uns bin ich ein „wie geht’s dir“ über die Lippen brachte. „ähm gut danke dir?“ sagte er etwas schüchtern. „ja auch ganz gut.“ „solln wir uns hinsetzten?“ fragte er mich. „hmm. Ja warum nicht.“ Harry nahm mich bei der Hand und ging mit mir duch den Langen Flur auf die Terrasse wo Ein Tisch mit mit stühlen stand. „setz dich.“ grinst Harry und zeigt auf den Stuhl. „so was hast du so gemacht die ganze zeit als wir uns nicht mehr gesehen haben?“ fragt Harry. „ach ich hab die Schule fertig gemacht , und Trainiere für den World Dance – Titel der jetzt e schon bald ist.“ - „ den WD – Titel? Hast du den immer noch nicht?“ sagt er etwas lachend. „ne? Wieso? Was dachtest du denn?“ sah ich ihn verwundert an. „naa so wie du tanzt musst du doch schon Weltmeisterin sein.“ lacht er. „ja ne is klar verarschen kann ich mich selber.“ lachte ich mit. „naja ich verasch dich nicht..“ sah er mich süß an. „nicht?“ musst ich lächeln. „Ne. Wann ist den der „konntest““ „in 4 Wochen in New York.“ sagte ich nervös. „ich komme mit!“ sah er mich an. „ähm bitte was?“ ich konnte es nicht glauben. „naja du warst mit mir beim X-Faktor Casting und ich geh mit dir jetzt den WD – Titel holen. Wobei Tanzen musst du.“ grinste er. „du würdest das echt machen?“ sah ich ihn an. „Ja.“ grinst er. Ich fiel ihm um den Hals. Ich war so glücklich. Er umarmte mich und lies auch nicht mehr los. „Ich hätte da ne geile Idee..“ sah ich ihn frech an. „äähm? Ich sagte ich tanze nicht.“ war er verwundert. „ja nich nur du alleine die anderen auch. Wir dürfen uns wenn wir Stars kennen die auch einbauen also“ sah ich ihn bittend an. „na lass mal mit den anderen später reden ja?“ „okay.“ grinste ich und setzt mich wieder nieder. „wollt ihr auch was essen? Wir haben gekocht kommt rein.“ fragt Liam. Wir gehen ihm nach in ein Großes Esszimmer wo alle schon sahsen. „Alisha hat ne geniale Idee.“ sagt Harry und setzt sich hin.
____
biiitte schreibt mir wie ihr sie findet. :)

Kennst du mich noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt