KAPITEL 25

1.3K 92 4
                                    

ja hat n bisschen gedauert. ICh war letzte woche 3 tage arbeiten und hatte dann keine motivation online zu gehn und zu posten. :D und wisst ihr was? Heute ruft die chefin an und meint so "Oh wir habn uns für wen anders entschieden" -.- Toll. Aber hier, der Part. :) Er ist etwas kurz. Sorry. :x


LOUIS SICHT

„Louis komm her das ist Niall, Er bewegt sich nicht!“ schrie Zayn verzweifelt. Ich ging so schnell ich konnte zu ihm. Ich sah Niall. Er war bleich. Seine Augen waren halb zu und halb offen , Er hatte schrammen und blutete. Ich musste kurz Luft holen kniete mich dann nieder und fing an seinen Namen zu schreien. Ich klopfte ihn 4 – 5 mal auf die Wange sagte immer wieder seinen Namen. Vergeblich. Er atmet nicht. „Zayn? Hast du nicht den Erste Hilfe Kurs vor kurzem erst gemacht?“ fragte ich hektisch. „ja.“ sagte er. „Zayn, Niall braucht dich!“ sagte ich. „okay.. ich mach schon.. s-sucht du weiter. Ich versuche unseren Iren zu retten.“ sagte Zayn mit zitternder stimme. Ich stand auf und sah wie Zayn beginnt Niall wieder zum Atmen zu bringen. Ich humpelte ein Stück weg uns schaue mich um. Trümmer alles nur Trümmer. Ging weiter und sah unter einem Teil vom Flügel Dunkelblonde Haare. „Lyn?!“ schrie ich laut. „ich bin hier!“ hörte ich eine Stimme weinen. Ich humpelte so schnell ich konnte zu ihr. „ich bekomme kaum mehr Luft. Der Flügel erdrückt mich.“ sagte sie weinend. Ich versuchte vergeblich den Flügel zur Seite zu schieben. Aber er war einfach zu schwer. Verdammt! „warte ich helfe dir!“ hörte ich eine Raue stimme.

HARRYS SICHT

Ich mache meine Augen auf und realisierte das wir abgestürzt sind. Ich wusste noch das Das Flugzeug gewackelt hatte. Wir sind in einen Wald gerast dann ist der hintere Teil abgebrochen und wir flogen noch weiter. Wie überschlagen uns. Ich hab noch gehört wie Alisha geschrien hat das sie mich liebt dann hat sie sich an mir festgehalten und ich sagte ihr das alles gut wird. Ich setzte mich auf. Mir tat alles weh aber ich konnte gehen. Ich stand also auf und holte Luft. Ich hörte 2 Personen reden. Ich dreh mich um uns sehe Louis vergeblich ein Trümmer vom Flügel wegschieben. Ich ging so schnell ich konnte rüber „warte ich helfe dir!“ Louis dreht sich verwundert um. „Harry! Du lebst!“ sagte er freudig. „ja, wir müssen Lyn retten!“ sagte ich und half Louis. Mit viel kraft schafften wir es Lyn zu befreien. „Geht es dir gut?“ kniete ich mich neben ihr. „ja..Nein.. Mein Kopf tut weh.. und und meine Schulter“ sagte sie weinend. Ich sah das ihre Schulter angeschwollen war Ich zog meine Jacke aus und bindete ihr sie als Stütze für die Schulter um. „Wer fehlt denn noch?“ fragte ich Louis. „Liam und Alisha..“ sagte er und schaute zu Zayn der immer noch versuchte Niall zum leben zu bringen. „Und Niall.. er.. er atmet einfach nicht.“ sagte ich traurig. „Niall!“ schrie Lyn auf. Wir halfen ihr auf und trugen sie rüber. Sie kniete sich neben ihn. „Ich habs geschafft das er atmet.. aber nicht das er seine Augen öffnet.“ sagte Zayn traurig. „Niall! Niall wach auf. Bitte!“ schrie Lyn und fing an bitterlich zu weinen. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und weinte. „Louis wir müssen Liam und Alisha finden!“ sagte ich. Louis nickte und wir gingen wieder ein paar schritte weiter. Wir gingen den Trümmern nach. Riefen immer wieder ihren Namen. „Wir sind hier!“ hörte ich eine Schwache männliche stimme schreien. Wir rannten los und fanden Liam und Alisha. Alisha lag wie Niall regungslos da. „Sie kann sich nicht bewegen. Helft mir!“ sagte Liam der sichtlich überfordert ist. Harry blieb wie angewurzelt stehen. „L-l-Lebt sie?“ sah er Liam an. „ja.. aber sie kann sich nicht bewegen.“ sagte Liam. Harry rannte los. „Wir sollten alle zu den anderen. Komm wir tragen sie.“ sagte Louis und Liam nickte. „Le-ben die an-anderen?“ fragte Alisha schwach. „Ja..“ sagten Louis und ich gleichzeitig. „Scheiße Liam! Du verlierst voll viel Blut!“ sagte Louis und Zeigte auf seinen arm. Schnell zog er sich seine Jacke aus und bindete die fest über seine wunde. Wir trugen Alisha zu den anderen Wo Lyn noch immer Weinender bei Niall sitzt und auch Zayn weint..

Kennst du mich noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt