Madison Beer

53 3 1
                                    

Madisons Sicht

Ich sehe ihn direkt vor mir stehen , in einer Gruppe von Jungs. Er schien mich wirklich nicht zu bemerken.

Da wir uns nur flüchtig kennen , wäre es übertrieben von mir aus hin zu gehen. Aber das muss ich auch nicht , denn in dieser Sekunde hat er mich gesehen , lächelt und winkt mich zu sich.

"Hey, wir kennen uns doch von heute Mittag! Justin?! Weißt du noch?", er lacht.

"Klar weiß ich es noch. Wie könnte ich meinen Lebensretter vergessen?", gebe ich lachend zurück.

Justin stellt mir seine Freunde vor und ich stelle Ihnen Emma vor. Alle begrüßen sich freundlich und auf Anhieb kommt jeder mit jedem aus.

Justin versucht nicht mal ansatzweise zu flirten , alles was er sagt klingt freundschaftlich. Auch seine Komplimente klingen ehr freundlich als alles andere.
Außerdem hat er eine umfass angenehme Stimme sobald er redet und es wird auch nach einiger Zeit nicht anstrengen ihm zuzuhören.

Justines Sicht 

Madison versteht sich mit allen super und auch ihre Freundin ist super nett.

Sie sind beide schön , aber Madison ist was besonderes. Vom Aussehen her.
Ihre schwarzen Haare und ihre dunkle Haut bringen ihre eisblauen Augen noch mehr zum Strahlen.
Ihre Stimme ist kein bisschen nervig und sie wirkt nicht eine Spur aufgesetzt.

Sie war wirklich cool. Als Jake für alle neue Getränke holte , bestellen sie nur eine Cola.

Jake sah sie an :" Ich bin 19 , ich kann auch Alkohl holen."

Sie lehnte ihm danken ab mit der Begründung sich zu jung für so viel Alkohol zu fühlen.
Madison beeindruckte mich immer mehr.

Nach einiger Zeit entschuldigten sich Emma und Madison und gingen in Richtung Toiletten. Nach wenigen Sekunden waren sie in der Menschenmenge verschwunden.

"Die beiden sind scharf", sagte Taylor und erntete reichlich Zustimmung. Er hatte nicht unrecht. Beide wunderschön und einen traumhaften Charakter.

"Emma ist vergeben", warf ich ein ," und Madison ist..". Mir viel nichts ein.

"Schon klar man wir sind nicht Blind , sie gehört dir!" , sagte Liam.

Als die mädels wiederkommen sind sie noch besser gelaunt als vorher und sie wollen unbedingt tanzen.
Emma zieht Taylor und Max auf die Fläche , Madison nimmt meine Hand.
Auf der Tanzfläche stehen wir in einem Kreis , bewegen uns Rhythmisch zur Musik und lachen.

Als der Song gewechselt wir sehen Emma und Madsion sich an. Beide fangen fast gleichzeitig an zu singen:

I got a fire for a heart I'm not scared of the dark
You've never seen it look so easy
I got a river for soul

Diese Stimme ... Woher kenn ich das ?

All my life you stood by me when no one else was ever behind me
All this lights they can't blind
With your love nobody can drag me down

Madison ! Sie sang so. Aber wo hatte ich das schon mal gehört? Ich blickte ein Loch in die Luft , ohne zu sehen worauf ich genau schaute. Aber ich sah Madisons Hände an. Die gleichen weis-goldenen Fingernägel.

PurposeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt