Justins Sicht
Dieses Mädchen geht mir nur sehr schwer und nur sehr selten aus dem Kopf und das scheinen auch die Jungs zu bemerken.
Immer wenn ihr Name fällt knirschen Max Zähne lauter als ein Presslufthammer und Ethan tut aufeinmal so , als würde er sie nicht kenne. Nur Liam hält sich gepflegt aus der ganzen Sache raus."Jungs es ist sein Leben!", sagt er nur wenn die andern wieder abstoßen über sie reden.
Jedesmal möchte ich ihn dafür küssen , aber ich kenne seine Abneigung gegenüber Berührungen und akzeptiere sie , weshalb ich mich einfach des Öfteren wie ein normaler Mensch mit Worten bedanke.
Sie schreibt mir im Stundentakt zurück , klar Minutentakt wäre schöner , aber schließlich geht sie noch zur Schule und hat ein Leben außerhalb unseres Chats.
Ich weiß mittlerweile viel über sie, aber bei bestimmten Dingen verschließt sie sich total. Zum Beispiel habe ich beiläufig über meine Ex-Freundin Mary gesprochen und auf die Nachfrage nach ihren verflossenen blockt sie stark ab.
Ich weiß nur , dass sie fast ein Jahr mit einem Nick zusammen war und das sie noch nicht lange getrennt sind.Auch auf ihren Körper ist sie nicht besonders gut zu sprechen. Sie ist so wunderschön und eigentlich habe ich sie nur gefragt wie sie zu ihrem Sport , dem Laufen, gekommen ist. Madisons Antwort war kurz und knapp: "Ich wollte irgendeine Sport machen als Ausgleich zum Stress und da war laufen am einfachsten."
Seit dem Tag bei mir mit den Jungs zuhause haben wir uns einige Male getroffen, aber jeweils nur kurz bei Starbucks oder sowas. Ich habe sie von der Schule abgeholt , wir saßen Ca eine Stunde bei Starbucks und dann ist sie von da aus nach Hause gelaufen.
Nachhause fahren durfte ich sie nie. Warum weiß ich auch nicht, aber diese Stunde ist besser als gar nichts.
Die Jungs wissen von nichts. Das ist besser, sie würden mir jetzt schon Vorwürfe machen für Dinge, die noch nicht mal passiert sind. Generell von vielen Sachen erzähle ich den Jungs nicht, also im Grunde alles was irgendwie mit Madison zutun hat.
Niemals würden sie es billigen was zwischen mir und Madison ist. Obwohl , was ist da eigentlich? Freundschaft. Oder doch mehr? Wir treffen uns oft, aber da läuft nichts. Wir umarmen uns zur Begrüßung und zum Abschied , machen uns freundliche Komplimente, mehr nicht. Nicht mal diese zufälligen Berührungen , die man aus Filmen kennt. Folglich gibt es nichts , das ich den Jungs sagen müsste.
Eine Freundschaft gefährdet Madison nicht. Außerdem weiß sie nichts was sie gefährden könnte.
DU LIEST GERADE
Purpose
RomanceJustin Bieber und Madison Beer. So gleich und doch so verschieden. Beide selbstbewusst und beliebt , aber einer von beiden spielt seine Rolle nur ? Wer ? Und was passiert wenn der eine von der Rolle des andern erfährt? DIE DETAILS DER GESCHICHTE SI...