Verdammt

41 3 2
                                    

Justins Sicht

Madison war weg. Den ganzen Tag musste ich an sie denken; erst an ihren Körper - ich meine hallo ? Sie ist unfassbar scharf!

Schon früher hatte ich oft nur was mit Mädchen wegen dem Sex. Ich bin nicht stolz drauf , aber unsere Lebensstil hat eine feste Beziehung nie wirklich zugelassen. Kein Mädchen dieser Welt würde die Umstände verstehen und verkraften.

Liam und Taylor hatten mal eine Freundin , aber sie konnten nie verstehe , dass bestimmte Fragen ungeklärt bleiben mussten. Deshalb war irgendwann Schluss.
Und dann noch die Sache mit Max und dem Schwur den wir uns noch an dem Abend gegeben haben.

Ich versuche nicht an Madison zu denken , aber das ist natürlich auch irgendwie eine Art an sie zu denken. Von ihrem heißen Körper schweifen meine Gedanken zu ihren Innernwerten : Sie ist nicht aufgesetzt, sie wirkt ehrlich , sie ist absolut keine Schlampe.
An ihre Körper zu denken wäre kein Problem , aber an ihre Persönlichkeit zu denken und sie dabei auch noch irgendwie zu vermissen ist ein Problem.

Madison Sicht

Seit ich das Haus der Jungs verlassen habe , kann ich an nichts anders mehr denken. Besonders Justin geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sein Lächeln war so warm , ich würde nie glauben , das er ein Player oder Arschloch ist.

Warum mich ich mir überhaupt darüber Gedanken ? Ich bin ja nicht verliebt oder so was !

Aber denken darf man ja schließlich noch.

Auch wenn es sinnlos ist, ich würde und kann mich nicht in ihn verlieben.
Dann hätte er ein Recht auf die ganze Wahrheit und ich kann es einfach nicht erzählen. Würde er es wissen , würde er mich nicht mehr so behandeln wie jetzt , er würde nichts mehr wirklich nichts mehr mit mir zutun haben wollen... Dann lieber Freunde als nichts , oder ?

Will ich überhaupt mich verlieben ? Eigentlich ja , ich bin 17 und damit alt genug , aber alles von damals könnte sich wiederholen. Das will ich auf keinen Fall.

Aber Justin ist doch auch anders als andere Jungs ? Hat er vielleicht schon eine Freundin ? Bilde ich mir auf seine Freundlichkeit Zuviel ein ? Vielleicht war er nur höflich und ich steigere mich grade in was rein.

Justins Sicht

Meine Gedanken sind total abgeschweift. Deshalb bemerke ich Max auch erst als er schon direkt vor mir in meinem Zimmer steht.

"Wir müssen reden! Dringend!" , sagt er. Seine Stimme ist eindringlich und er fährt sich verzweifelt durch die Haare.

Wir setzten uns auf das Sofa in meinem Zimmer und schon erklärt er das Problem:"Justin , ich sehe wie du Madison angesehen hast. Das war nicht der übliche Boah-ist-die-geil-Blick und ich will dich nur an den Schwu...."

"Max ich erinner mich an den Schwur und auch an alles was vorgefallen ist! Sowas darf nie wieder passieren und das wird es auch nicht , versprochen. Madison ist nur eine Freundin!"

Er seufzt : "Ich hoffe du erinnerst dich noch an das Vorgefallene... Sowas darf sich einfach nicht wiederholen. Wenn  da mehr als Freundschaft ist oder sich grade mehr entwickelt muss du es sofort beenden! Du bringst sie in Gefahr.." , mit diesen Worten verlässt er den Raum.

Er hat absolut recht , ich bringe Madiosn in Gefahr. Je mehr ich sie mag , desto gefährdeter ist sie....

Was damals passiert ist darf nicht nochmal passieren. Das wäre auf Abertausende Arten unerträglich.

_______________________________________

Wen trifft man denn nächstes Jahr in Hamburg beim Justin Bieber Konzert ??

PurposeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt