"Lin,Bitte steig aus und helf tragen" Forderte mich meine Mum auf, aber große Lust habe ich ehrlich gesagt nicht.
"Muss ich ? Ich will wieder zurück nach Hamburg" Ich senkte meinen Kopf und blieb sitzen. Ich meine wie kann meine Mutter mir das antun? Mich von meinen ganzen Freunden trennen und von Nick-Ich vermisse ihn jetzt schon.Jetzt wohne ich mit dem Lover meiner Mum und meinem neuen Stiefbruder auf Malibu. Total weit weg von meinem geliebten Leben.
"Lin los jetzt ich sag es nicht nochmal!"
Langsam wurde sie sauer und ich stieg aus dem Auto aus. "Ist ja ok Mama" gab ich leicht genervt von mir.
"Ah Tatjana wie schön das ihr endlich da seit wir haben schon auf euch gewartet" Und da stand er, der Neue.
Ich sah wie glücklich meine Mutter ihm in die Arme fiel also gab ich mein bestes und setzte mein Lächeln auf gab ihm die Hand und ging ins Haus. "Lin warte", hörte ich noch meine Mutter rufen," dein Zimmer ist die Treppe hoch die zweite Tür rechts"Ich machte mich also auf die Suche nach meinem Zimmer und fand es eigendlich auch recht schnell. Ich öffnete die Tür und stand in einem großen schlicht weiß bage gehaltenem Zimmer mit einem schönen großen Balkon. Ich legte meine Sachen ab und ging auf den Balkon das erste was mir auffiel war das direkt neben mir noch einer war der zu dem Nebenzimmer führte.
Ich setzte mich auf die Holywoodschaukel und schlief schon nach einigen Minuten ein.
"Steh auf " ich schreckte kurz auf und sah einen Jungen vor mir stehen "Essen ist fertig" und schon ging er wieder. Ich glaube das war mein Stiefbruder und schlecht sah er nicht gerade aus und soweit ich weiß ist er genauso Alt wie ich,also 17. Er hat schöne leichtgelockte braune haare Haare und strahlende Blaue Augen.
Bevor ich mich noch bedanken konnte war er auch schon weg.
Ich machte mich also auf den Weg ins Wohnzimmer ich hab beim vorbei gehen nämlich gesehen das dort auch der Esstisch steht.
Als ich die Tür aufmachte sah ich vier Personen.
So leute das war's, dass war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch Gefallen :)
Das Bild oben zeigt das Malibu Haus wo Linsey wohnt.
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
Storie d'amoreLinsey ist ein selbstbewusstes Mädchen. Ihre Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt,sie kam ganz gut damit zurecht - Bis sie mit ihrer Mum zu ihrem neuen Lover umgezogen ist und ihren neuen Badboy Bruder kennenlernt. Werden sie sich mögen? Und wie...