Da stand ich also im Türrahmen und starrte wie eine verrückte auf meine Mum,meinen Stiefvater der übrigens Charlie heißt und die zwei Jungs. Einer davon muss also mein sogenannter Stiefbruder sein.
Ich setzte mich auf den freien Platz der leider genau gegenüber von den Jungs war.
"Also Jack, denk dran heute wird keine Party geschmissen und erst recht wird nicht an den Weinkeller gegangen haben wir uns da verstanden? Tatjana und ich gehen auf die Sommer Party und kommen erst morgen wieder"
Ich blickte kurz auf. Jack? So hieß er also und was für partys ? Ist er jetzt so ein badboy der jede Nacht eine andere im Bett hat oder was. Wenn ich das auch nur mal hören sollte dreh ich durch.
"Ja ist ja gut Benny und ich gehen nachher noch mit Freunden an den Strand"
Puh nochmal Glück gehabt dann hab ich heute Abend ja doch noch Ruhe so kann ich wenigstens den 2. Ferientag richtig ausklingen lassen.
Nach dem Essen räumte ich noch schnell den Tisch ab und ging auf mein Zimmer.
Ich nahm mir ein paar Kleidungsstücke und sprang rasch unter die Dusche.
Das warme Wasser prasselte an meinem schlanken Körper runter. Ach, so eine Dusche ist schon entspannend.Als ich Fertig war zog ich mir meine graue Shorts an und ein schwarzes Top,ganz schlicht halt. Ich lasse heute mal meine Blonden Hüftlangen Haare offen runter fallen. Ich schminkte mich noch Dezent und ging dann auf den Balkon.
Ich genoss den Ausblick aufs Meer und den Pool der auf unserer Terasse stand.
Und schon wars passiert ich war in meinen Gedanken verloren ich dachte an meine Freunde in Hamburg und natürlich auch an Nick,ich vermisse ihn so sehr... . Seine berührungen seine zertlichkeit seine Küsse.. ich bemerkte wie mir einzelne Tränen die Wangen runterliefen und ich langsam einschlief.*BUMM*
Ich riss meine Augen auf und sprang sofort auf. " Was war das ??" Flüsterte ich vor mich hin.
Ich sah wie leute in den Pool sprangen und Laute Musik aus dem Haus kommt.
Ich ging also die Treppe runter und...Das zweite Kapitel ist fertig ich hoffe es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
RomanceLinsey ist ein selbstbewusstes Mädchen. Ihre Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt,sie kam ganz gut damit zurecht - Bis sie mit ihrer Mum zu ihrem neuen Lover umgezogen ist und ihren neuen Badboy Bruder kennenlernt. Werden sie sich mögen? Und wie...