Als er mein Zimmer verlassen hatte brauchte ich eine Zeit um aufzustehen. Ich verstehe nicht was das gerade war. Mag er mich eventuell doch und tut nur ein auf Badboy ? Oder wusste er das ich nur so tue als würde ich schlafen und er hat es extra gemacht um mich zu verunsichere?
Ach eigendlich kann mir das auch egal sein.
Ich beschloss auf die Terasse zu gehen um mich ein wenig zu bräunen.Jack POV.
Sie denkt doch nicht wirklich ich bin so dumm und kauf ihr ab das sie schläft, da muss sie sich was besseres einfallen lassen.
Ich muss mir jetzt erst einmal neue Socken holen.
Und schon sah ich sie den Pool lang gehen, sie könnte es sein, sie konnte dafür sorgen das ich etwas bekomme wovon ich schon länger träume es mir aber, nach den Worten meines Dad's, selbst verdienen müsste.
Ich machte mich somit nur in Badehose auf den Weg zu ihr .
Linsey POV.
Die Sonnenstrahlen erwärmten meinen Körper und ich beschloss einige Runden im Pool zu schwimmen.
Kurz gesagt schnell getan.
Das kühle nass lies mich kurz auf schrecken aber ich tauchte bis ich wieder Luft holen musste.
Als ich auftauchte sah ich ihn." Was machst du hier ?"
Ich guckte kurz geschockt,er stand nur wenige Zentimeter von mir entfernt auf dem Beckenrand und schaute zu mir runter.
"Ich wollte nicht das du alleine bist"
Er grinste.
Mir fiel jetzt erst auf das wenn er lächelte leichte Grübchen hatte.
Er stellte was mit mir an was sonst keiner geschafft hatte.
Ich war nicht mehr sauer ich empfand sowas wie Zuneigung."Das ist aber nett warum aufeinmal so nett ?"
Leicht skeptisch schaut ich ihn an.
"Ich wollte mich entschuldigen ich hatte einen schlechten Tag, ich bin eigendlich nicht so ich meine du bist jetzt sowas wie eine Schwester und ich pass auf dich auf"
"Hm, Okey "
Ich drückte mich vom Beckenrand weg und schwimmte an das gegenüberliegende Poolende.
Bis ich etwas an meine Hüfte bemerkte.
Ich drehte mich um und schreckte für einen kurzen Moment auf.An die,die Weinachten feiern: Frohes Fest wünscht euch eure Phyton♡
Das nächste kapitel kommt dann wahrscheinlich morgen schon :)
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
RomanceLinsey ist ein selbstbewusstes Mädchen. Ihre Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt,sie kam ganz gut damit zurecht - Bis sie mit ihrer Mum zu ihrem neuen Lover umgezogen ist und ihren neuen Badboy Bruder kennenlernt. Werden sie sich mögen? Und wie...