9 Kapitel

21 4 1
                                    

Wir saßen jetzt also auf meinem Bett und starrten uns nur noch an.

Eigentlich ist sie wirklich süß und ich kriege langsam ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke das Ich sie bald verletzen werde.

"OK hör zu.. also.. ähm.."

Sie schaute mich mit ihren strahlenden Augen an und ich kann es einfach nicht.

Ich kann sie nicht mehr scheiße behandel aber ich muss sonst denken andere noch ich wäre Weich, sie sollen alle denken das ich ein Badboy bin !

" Egal, geh bitte "

Ich schaute sie ernst an und zeigte ihr dann mit einer Hand bewegen die Tür.

"Bitte ? Wieso das denn ? "

Fragte sie mich leicht verärgert.

Man ich wollte sie nicht verärgern aber es ist besser so ich tuh ihr nur weh.

" Los jetzt ! "

Mein Blick wurde ernster und sie gab nur noch ein abgenervtes Lächeln als Abschied.

Sie knallte die Tür und ich hörte sie nur noch in ihr Zimmer gehen.

Ich lies mich nach hinten fallen so das ich auf mein Kopfkissen fiel.

Ich würde gerne freundlicher zu ihr sein aber ich konnte noch nie Treu bleiben und sie ist Teil der "Familie"

Lin P.O.V

War das gerade sein scheiß ernst ?

Was geht bei dem eigendlich im Kopf ab? Und ich dachte er wäre vieleicht doch ganz Okey aber anscheinend kann ich mich auch irren.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog eine kurze Shorts und ein Top raus.

Ich musste meinen Kopf frei bekommen, also hieß das Joggen gehen.

Ich packte noch schnell meine Köpfhörer und rannte dann do schnell wie möglich zur Tür.

Diese Frische Luft tut gut, endlich mal raus aus dem ganzen Stress!

Ich lief einen schmalen Weg am Strand entlang, da ich aber so schlau war und die ganze Zeit auf dem Boden geguckt habe stoß ich gegen jemand anderen.

"AUTSCH"

Schrie ich auf und blickte dann auf.

" Oh das tut mir leid, hast du dich verletzt ?"

Oh mein Gott ich stand vor dem wohl heißesten Jungen auf der Erde er hatte Braunblonde Haare und Graugrünblaue Augen.

"Äh ich.. ähm.."

Er lächelte mich an und ich dachte ich schmelze.

"Na dann setz dich mal lieber auf die Bank, du kriegst ja kaum ein Wort raus"

Jetzt werden wieder häufiger und schneller hintereinander Kapitel kommen.

Achja und danke für knapp 200 reads <33

My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt