Kapitel 4

180 13 0
                                    

Ayato genoss es in vollen Zügen, wie das warme Blut seiner geliebten Chichinashi seine Kehle hinunterfloss. Das Gewitter ließ langsam nach, sodass Yui leise Schluckgeräusche des Rothaarigen vernehmen konnte. Sie gehörte nur ihm, ihm ganz alleine und keiner seiner Brüder durfte je etwas von diesem Blut bekommen. Allerdings ließ der Vampir es diesmal früher als wie sonst sein und schonte so die Kleine Blondhaarige. Obwohl er das ja sonst nie tat. Da Yui dies bemerkte, öffnete sie zögerlich die Augen und musterte ihn vorsichtig. Mit seinen grünen Irden beäugte der Rothaarige die Reaktion der Schülerin, während seine freie Hand leicht neckend die Schleife ihrer Uniform löste, um diese mit seinen Zähnen fest zuklemmen. ''Heh.. Fühl dich geehrt.'' hießen lediglich seine Worte, als auch schon sein übliches Grinsen auftauchte. Geehrt fühlen.. So leicht war das für Yui nicht. Langsam schlich sich wieder die Röte in ihr Gesicht und sie starrte ihn kurzweilig an. "A- Ayato- kun..?" Der stolze Vampir legte seinen Schopf erneut auf die Schulter der Jüngeren und gab ein leises Murren von sich, um der Blonden zu zeigen das er ihr zuhörte. Da solch ruhigen Momente selten war, senkte Ayato leicht seine Lider. Er selbst kannte solche Seiten von sich gar nicht und wie es schien Yui auch nicht. "Nande..?" raunte der Vampir extra für sie leise, damit sie ihn auch gut verstehen konnte. Die Umarmung wie sie Arm in Arm an der Mauer lehnten, löste er nicht. Warum auch? Ruhig atmete die Blonde aus und genoß noch kurz den Moment. Es war so schön für sie einfach nur in seinen Armen zu sein und sich dort sicher zu fühlen. Langsam sprach sie dann ihre bedachten Worte aus. "Ayato- kun.. I- Ich mag dich wirklich.. und ich könnte mich auch geehrt fühlen.. wenn nur nicht immer diese Schmerzen wären.." es war erhlich und gutmütig von ihr gemeint. Sie wusste nicht warum aber für ihn könnte sie sogar versuchen die Schmerzen mal auszuhalten. Doch dies sagte sie lieber nicht. Wer wusste schon wie er darauf reagieren würde.

Der junge Herr der sonst immer seine Beherschung bewahrte, konnte fast gar nicht fassen welche Worte sie von sich gab. Sie war die einzige Person, die naiv genug war noch so nett zu einem Vampir zu sein, obwohl der jene an jedem Tag misshandelte. Kurz musste der Rothaarige schlucken, um dann antworten zu können. ''Tch!'' Mit einem Ruck wollte sich der Ältere Yui nähern, doch kurz bevor sich die Lippen auch nur ansatzweise berühren konnten, ließ er es abrupt sein. Der Kuss blieb ihr verwährt. Leise räuspernd wich nun der stolze Sohn der Sakamaki Familie zurück und überspielte seine Aktion mit Schroffheit und Trotzigkeit. ''S- Sag so was nicht.. Du bist zu nett. Und die Schmerzen.. müssen sein.'' Ablenkend stand er schnell auf und zog die Blonde abrupt mit sich. Überrascht und verwirrt von dem was er sagte und tat verharrte sie und sah ihn nur die ganze Zeit an. Warum benahm er sich so.. seltsam? ''Geh dich umziehen. Erkältungen könnten wir nicht gebrauchen.'' befehlte Ayato noch in seinem üblichen Befehl's Ton und ging dann sicheren Schrittes rasch voran. Yui die dies noch immer noch nicht begreifen konnte, verweilte noch eine Weile. Sie war zu perplex von diesem Geschehen, um auch nur irgendwas sagen zu können. Leicht nickte die Blondhaarige, ehe sie sich dann in Bewegung setzte und ihm langsam nachging. Weiterhin kam kein Wort über ihre Lippen.
''Na, komm!'' rief ihr Ayato zu, der schon am Eingang stand und ziemlich angenervt über die langsame Art der Blonden war. Er tippte abermals am Eingang mit dem Fuß auf und wirkte recht arrogant. Eigentlich war der Vampir ganz froh, dass kein Wort über den fast geschehenen Kuss verloren wurde. Am liebsten würde er jenes rückgängig machen um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen. Langsam merkte der Rothaarige wie sehr er in Gedanken versunken war und schüttelte eifrig den Kopf. ''Ihr Menschen..'' murmelte der fünfte Sohn missbilligend vor sich hin und trat die Tür zu dem Anwesen auf.

Kapitel 1- Diabolik Lovers♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt