"Für was-" fragte der Rothaarige arggwönisch nach, doch unterbrach sich sofort selbst, da ihm die junge Schülerin so gefährlich nah war. Seine grünen Augen weiteten sich ein wenig und blickten dem Mädchen entgegen. Er rührte sich nicht und gab auch keinen Ton von sich. Doch anders al erwartet, kam es nicht zu dem Kuss. DIe Blondhaarige richtete sich aprupt auf und zog leicht an ihren nassen Sachen, die schon an ihrem Körper klebten. Sie hatte absolut keine Absicht gehabt ihn zu küssen oder sonst dergleichen. Und daran dachte sie auch gar nicht. Sie wollte sich nur gerne umziehen, doch war da noch der Vampir auf ihren Bett. "Für.. was bedanken?" hakte Ayato nun erneut mit einem rauen Unterton nach und setzte sich sogleich ein wenig auf. So konnte er das Mädchen gut begutachten, was sich in der Zeit auf die andere Seite des Bettes begeben hatte und sich langsam, ihm mit dem Rücken zugewandt, die Bluse aufknöpfte. Wortlos überreichte der Vampir jener das Handtuch. "Nun.." murmelte sie leise und schaute dabei leicht zu ihm, sodass sie ihm das Handtuch abnahm und sich die Haare trocken rubelte. "Du hast es heute zum ersten mal nicht übertrieben.. Und dafür wollte ich dir danken..~" gab sie leise weiter von sich, denn es war ihr bewusst das es gefährlich war, sich vor ihm zu entkleiden.. Aber ihn raus zu bitten würde auch nichts bringen.
Einige Male musste der Rothaarige schon blinzeln, um zu begreifen, was vor sich gerade geschah. Die Blondhaarige zog sich einfach so vor dem doch so impulsiven jungen Mann um. Eine Weile sah er ihr einfach nur bei ihrem 'Strip' zu und schmunzelte ein wenig, da sie nun schon fast ihren Rücken entblößt hatte. Jedoch holte jener schnell seine Fassung wieder ein und lauschte den restlichen Worten Yui's. Dem Sadist war es anscheinend nicht aufgefallen, aber wo das Mädchen es erwähnte, fiel es ihm ebenfalls auf. Warum eigentlich? Erklären konnten es sich beide nicht. Ayato dachte sich einfach nur, das er zu lustlos war. ''Du forderst es nahezu heraus.. Chichinashi..'' raunte der Vampir bedacht leise und schlang von hinten seine Arme um den Bauch der Schülerin. Jene genannte wusste das der Rothaarige es es falsch auffasste und wisperte leise seinen Namen. "Ayato- kun.." Dabei entglitt ihr ein leises Seufzen und sie lehnte sich langsam etwas mehr zu ihm nach hinten. So würde es immerhin schneller vorbei sein. Doch sein Blick wandelte sich in etwas trotziges um und er zog seine Arme auch schon rasch wieder hinweg von ihr. ''Hmpf.'' Nach jenem Laut warf sich der Rothaarige erneut, diesesmal jedoch etwas stur, ins Bett und machte keine Anstalten zu gehen. Sie konnte sich glücklich schätzen das er sie in Ruhe lies . Doch dieses Verhalten verwirrte die Blonde nur. Leise aufatmend stand sie wieder auf und begutachtete den so sehr veränderten Vampir. "Bist du etwa krank..?" fragte sie leise und kniete sich auch schon sofort neben ihn. Wieder nah an seinen Gesicht sah sie ihm forschend in die Augen. Argwöhnisch zog der Rothaarige nur seine Augenbrauen zusammen und wendete seinen Schopf abrupt in die Richtung der Blonden. ''Ore-sama wird nie krank..! Also echt..'' verteidigte sich der Sadist mit leicht abwertender Stimme und murrte leise. Dabei ging sein Blick wieder nur strikt zur Seite, um den prüfenden Blicken ihrerseits auszuweichen, da die Chance bestehen könnte, dass die überbesorgte Yui etwas finden könnte, was ihr nicht gefiel. Sie hatte keine Ahnung ob auch Vampire Fieber haben können und legte deswegen eine Hand auf seine Stirn, ohne auf seine Proteste zu achten. "Du bist heute aber so anders.. Und selbst ein Ore- sama kann mal krank werden..~" meinte sie gut gemeint und mit leichter fürsörglicher Stimme, wobei sie ihn nun etwas liebevoll ansah. Mit einem genervten Seufzer ließ der etwas Ältere diese nervernde Prozedur über sich ergehen. ''Du machst.. dir zu viele Gedanken.'' murmelte der Rothaarige leise vor sich her, ehe jener die Hand der Blonden vorsichtig bei Seite schob. Das der Vampir heute wirklich anders war, wusste er auch schon seit diesem frühen Abend.
DU LIEST GERADE
Kapitel 1- Diabolik Lovers♡
RomanceEin Mädchen wird zum Vampir. Lebt bei sechs Brüdern. Und aus ihr wird ständig Blut gesaugt. Noch zu erwähnen die sechs Brüder sind alle Vampire!