''Und..? Irgendwas außergewöhnliches, Krankenschwester Chichinashi..?'' hakte Ayato mit einem gewissen frechen Unterton nach und sah der Jüngeren direkt in die liebevollen Augen, wobei sein diabolisches Grinsen zu einem lediglich frechen Lächeln wurde. Leicht nickte die Kleine und murmelte leise. "Genauso kalt wie immer.." Kurz berührte sie seine Wange um diese ebenfalls als kalt fest zustellen. "Gibt es eigentlich auch einen Ort wo du warm bist?" fragte sie leicht ironisch und fühlte dann mit der anderen Hand nach seinen Nacken, um dort nachzuforschen. "E- Eto.." sie mochte sich gar nicht vorstellen was er nur wieder dachte und wurde langsam rot. "I- Ich habe an nichts perverses gedacht.." gab sie nun leise von sich und sah ihn vorsichtig an. Als der Vampir sie plötzlich mit einem kräftigen Ruck so nah zu sich ran zog, sodass sich deren Lippen wieder fast berührten, wurde sie wieder knallrot. Das war eigentlich nicht der Plan des Vampir's gewesen. Doch dennoch näherte er sich ihr mehr und noch bevor der Rothaarige diese Annäherung beenden würde und sie küssen konnte, richtete sie sich schnell wieder auf. "I- Ich hab sehr wohl welche.. A- Also ist es unberechtigt sowas zu sagen.." Es fiel ihr etwas schwerer zu reden. Es war nun schon das dritte mal, das es fast geschehen war. Da sie so verlegen war und diese Annäherung nicht zulassen wollte, erfreute es ihn. ''Was soll ich denn bitte denken, wenn du mich auf einmal so gut wie überall abtastest?'' Amüsiert und zugleich ablenkend lachte der ältere kurzweilig, ehe jener sich rasch auf seinen rücken drehte und an die decke über sich starrte. Leise schluckte sie und kniete sich langsam hin. "I- Ich wollte doch nur testen ob du Fieber hast.." murmelte sie weiterhin verlegen. "U- Und es war nicht überrall.." Irgendwie bereute sie doch ihren Rückzieher und fummelte leicht an ihren Sachen rum. Leicht argwöhnisch zogen sich die Augenbrauen des älteren zusammen, ehe jener stumm die Reaktionen der deutlich verlegenen Yui begutachtete. Es war einfach zu niedlich wie sie reagierte. ''Wie gesagt.. ich werde nie krank..'' waren noch seine ernsten Worte, ehe er sich auch schon im nächsten Moment auf richtete, um sich herzhaft zu strecken. Mit bedachten Schritten wollte der Rothaarige auf die Tür zu gehen. "A- Ayato- kun.. Warte.." murmelte die junge Schülerin leise und war auch schon aufgestanden. Noch ehe der Rothaarige den Türknauf drehen konnte, zog die Blonde jenen auch schon zurück. ''Was willst-'' rief der Sadist perplexer Art aus und sah dem jungen Mädchen geradewegs überrascht in die Augen, als diese sich dem fünften Sohn näherte. "A- Arigatou~" flüsterte diese nur leise und küsste vorsichtig seinen Mundwinkel und wurde ein wenig rot. Unfähig sich zu bewegen ließ Ayato diesen seichte angedeuteten Kuss zu, während seine Augen reine Verblüffung aufwiesen. Nach wie vor stellt sich hier die Frage: Warum? Er ist schließlich ein blutrünstiger Vampir, warum begibt sich die naive so sehr in Gefahr? Langsam lies sie seinen Arm wieder los und lächelte kurz auf. Das er so reagieren würde hätte sie nun nicht erwartet. Leicht legte sie den Kopf zur Seite und trat einen kleinen Schritt zurück. "A- Ayato- kun..?" wisperte sie leise und sah ihn vorsichtig an. Sein Blick wandelte sich wieder gezwungen in die übliche Art, während sich der junge Vampir aus seiner Starre löste. ''Ah.. Nichts, Nichts.. Nur.. Ach egal!'' rief der Rothaarige übereifrig aus und wante sich erneut zu der Tür, welche jener auch anschließend öffnete. Dennoch blieb der fünfte Sohn unschlüssig stehen. Er konnte diese Sache hier nicht so stehen lassen. Das sprach einfach gegen seinen Stolz. ''Tch!'' entkam es dem Rothaarigen noch, als Ayato auch schon nach der Hand der Blonden griff und jene in seine Arme zog. ''Sag nicht, dass du es nicht provoziert hast..'' raunte der Ältere leise und neigte sich im nächsten Moment zu jener. "A- Ayato-" doch sie verstummte und weitete überrascht die Augen. Ein hauchender Kuss war nun auf die Lippen der Blonden platziert.
DU LIEST GERADE
Kapitel 1- Diabolik Lovers♡
RomanceEin Mädchen wird zum Vampir. Lebt bei sechs Brüdern. Und aus ihr wird ständig Blut gesaugt. Noch zu erwähnen die sechs Brüder sind alle Vampire!