* Calum *
Heute geh ich wieder zu Michael naja Ich muss ja dahin.... Zum Glück hat das Gericht nichts mit bekommen, dass ich für ein paar Tage nicht dort war.... Sonst müsste ich noch mehr Sozialstunden machen..... Um ehrlich zu sein... Es wäre mir eigentlich egal, wenn ich noch mehr Zeit mit Michael verbringen müsste.. Er ist ganz... Cool...?.
Auf jeden Fall... Ich hab Ashton gefragt ob er mit kommen will, aber er konnte nicht da er mit seiner Familie zu seinen Großeltern fährt. Das heißt nur Michael und ich alleine. Bei diesen Gedanken musste ich lächeln....
Ich hoffe Michael geht es heute besser... Oder besser gesagt er ist besser gelaunt...
-
Als ich endlich angekommen bin und an die Tür klopfen wollte wurde sie aufgemacht..
"Oh! Calum gut das du hier bist! Ich muss los!! Pass auf Michael auf er ist oben in sein Zimmer... Ich weiß nicht was mit ihn los ist... Weist du vielleicht etwas?" fragte Karen hastig.
"Nein... Aber ich werde es schon noch raus bekommen.." versicherte ich ihr.
"Okay... Sag mir dann bescheid wenn du etwas weist... bitte?!"
Ich nickte nur mein Kopf.Sie bedankte sich und ging los.. Ich ging rein und hoch zu Michael's Zimmer. (Keine sorge ich hab die Tür zu gemacht bevor ich hoch ging.)
Ich klopfte Vorsichtig an Michael's Tür bevor ich sie langsam öffnete..
"Geh weg mum!!" ertönte Michael Stimme unter der decke..
"Ich bin nicht deine mum" sagte ich lachend.
"Oh.. Geh weg Calum!" sagte er dann.
"Nah ich bleib noch ein bisschen" meinte ich und setzte mich neben auf dem Bett.
"Michael.. Sag mir bitte was los ist!" flehte ich ihn an.
Er antwortete nicht."Bitteeeeee????"
Immer noch keine Antwort."Ich Kauf dir eine Pizza?" versuchte ich vergeblich... Aber er sagte immer noch nichts..
"Mickey bittteee ich tue alles was du willst nur sag was bitte..."
Er antwortete nicht.. Ugh!!!! Er ist so Stur!!!! Was kann ich machen damit er mit mir redet...
Ich habs!!Ich zog die decke weg, Ich stieg auf ihn drauf so das er unter mir lag und fing an ihn zu kitzeln.
"Ahhhahahahhaha" fing er an zu lachen.
"Hö-Hör aauf!!" versuchte er sich so wären.
"Nope. Erst wenn du mir erzählst was mit dir los ist."
"C-Calum bitte hör auf" flehte er weiter lachend.. Er hat schon Tränen in denn Augen.
"Ok- Okay... Hör bit-te auf.. Ich kan-n ni-cht me-hr atm-en..."
"Versprochen?"
"Ver-sprochen!" nach das hab ich auf gehört ihn zu kitzeln und ging von ihm runter.
Er schnappte nach Luft..."Du bist gemein" meinte er als er wieder genug Luft hatte.
"Raus mir der Sprache warum bist du so.. So abweisend zu uns?" Presste ich raus.
"Du würdest nicht verstehen.. Niemand wird es verstehen..." hörte ich ihn flüstern.
"Was werde ich nicht verstehen, Michael?"
Er schüttelte nur sein Kopf. Und drehte sein Kopf zu Seite.."Michael bitte sag mir was los ist?" sagte ich und drehte sein Kopf vorsichtig in meine Richtung, damit ich ihn besser sehen kann.
"Ich... Wieso interessiert dich das über haupt?" fragte er verwirrt..
"Wieso sollte es mich nicht interessieren?"stellte ich eine gegen Frage.
"Du kennst mich kaum.. Du bist eh nur ein 'Babysitter' für mich."
Das tat aus irgend ein Grund weh."Und das heißt, dass ich mir um dir keine sorgen machen soll?"
"Naja... Ja??" meinte er unsicher
"Michael ich kenn dich jetzt schon fast zwei Monate.. Und wir sind Freunde! Okay! Und ich mach mir sorgen um dich! Also bitte ich flehe dich an sag mir was mit dir los ist!"
"Es.. Es ist nicht so einfach!" sprach er frustriert.
"Was ist nicht so einfach?"
"Na das alles!! Ich kann einfach nicht mehr.."
Ich sagte nicht und wartete bis er weiter sprach."Weist du wie schwer es ist Blind zu sein?" bevor ich jedoch antworten konnte redete er weiter.
"Nein weist du nicht! Nur wenn selbst Blind ist weiß man wie schwer es ist! Ich kann nichts sehen!! Nur schwarz das ist die einzige Farbe die ich sehen kann und sehen werde... Ich weiß nicht wie irgend etwas aus sieht! Es ist so verdammt schwer jeden Tag auf zu stehen und zu lächeln als wäre nicht! Ich hab es sat das ich immer so tue als hätte ich mich dran gewöhnt Blind zu sein!! Ich hab mich aber Nicht dran gewöhnt und das werde ich auch nicht!! Wie sollte ich auch..." nun fing er an zu weinen..
"Ich hasse mein leben!! Ich will nicht Blind sein! Ich will was sehen können. Ich will meine Mutter sehen, Ashton sehen, dich sehen.. Ich will einfach alles und jeden sehen können!! Ist das zu viel verlangt?!.. Meine Mutter kömmert sich nicht mehr so um mich wie früher... Sie ist genervt von mir! Ashton ist genervt von mir... Ich bin einfach eine last für alle!!" nun ist er am vollen weinen.
"Michael... Ich... Es tut mir leid.. Ich hatte ja keiner Ahnung... Das du so fühlst.." meinte ich leise..
"Ja Wieden auch?!" sagte er sarkastisch..
"Hey... Ich mag zwar nicht blind sein... Aber ich weiß das du keine last bist Okay.. Deine Mutter versucht doch nur Geld nach Hause zu bringen damit sie dir alles kaufen kann was du willst... Und Ashton.. Er ist dein bester Freund und er liebt dich okay..." versuchte ich ihn auf zu muntern. Er schüttelte nur sein Kopf...
"Du lügst..." sagte er mit verheulter Stimme..
#
Hay.. Sorry das ich das so Ende aber ich wollte nicht das es so lange wird..Auf jeden Fall... Wie habt ihr diese Geschichte gefunden?
XXXXXX
DU LIEST GERADE
I'm Blind (Malum)✔
FanfictionCover von: Dancegirl_em Beschreibung: Michael: 18 Jahre alt. Blind. Unschuldig. Glücklich. Calum: 19 Jahre alt. Hat viele tattoos. Raucht. Macht nur ärger. (Bi) Was passiert wenn sie sich treffen.? Werden sie Freunde? Mehr als Freunde? Was werden...