(das ist ein FanFiction also kann da alles passieren..)
*Calum*
BIP BIP BIP
Mein Kopf schmerzt so sehr.... Ugh..!! was ist passiert.... ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen.. um sie dann schnell wieder zu zumachen... es war zu hell... ich versuchte meine Augen wieder auf zu machen... ich blinzelte mehrmals um mich an das helle licht zu gewöhnen. Als wieder was sehen konnte konnte ich sehen das ich in ein Krankenhaus zimmer lag.. was ist bloß passiert...
"Calum!" sagte jemand von meiner rechten Seite aus... ich drehte mich zu der Stimme um und sah Luke der da saß..
"Luke?.. W-Was ist passiert?... Wieso bin ich hier..?" fragte ich direkt.
"du hattest ein Unfall..."
"ein Unfall... wie? Wann?..." ich kann mich an ein Unfall nicht erinnern ...
"an was kannst du dich als letztes erinnern..." stellte er mir eine frage als statt meine fragen zu beantworten..
"an nicht viel... wir waren im Park... und haben eine geraucht... von da aus ist nur eine große Lücke..." antwortete ich... er sah mich mitleidend an..
"warte ich werde ein Arzt Holen." bevor ich noch was sagen konnte verschwand er durch die Tür..
Nach ein paar Minuten kam er und ein Arzt herein.
"Hallo Mr. Hood. Ich bin Dr. Bai. Wie fühlen sie sich? Haben sie irgend welche schmerzen?" befragt mich Dr. Bai.
"ich hab starke Kopf schmerzen... und mir tut alles wehe.." antwortete ich Ihn.
"okay.. ich werde gleich eine Schwester bitten dir Schmerz Tabletten zu bringen... Dein Freund hier meinte das du dich an den Unfall nicht erinnern kannst oder was davor passiert ist. Ist das korrekt?"
"uhm.. ja ich kann nicht mich an nichts erinnern.."
"mhh... wissen Sie welchen Tag wir heute haben?"
„uhm.. nein..." wie soll ich bitte wissen welcher Tag heute ist.. ich bin doch kein Kalender!
" okay... an was können sie sich, denn zuletzt erinnern.?"
"wie ich vorhin zu Luke sagte, ich kann mich nur daran erinnern wie er und ich eine Geraucht haben.. an mehr kann ich mich nicht erinnern." wiederholte ich zum zweiten mal.
"Könnte ich mich kurz mit ihnen draußen unterhalten?.." fragte er Luke.
Luke nickte nur. Sie gingen beide raus und schließten die Tür hinter sich zu.
Gott was ist nur passiert... ich schloss meine Augen zu und versuchte mich wieder an alles zu erinnern.. es klappte halt nicht...
"Cal?" hörte ich Luke auf einmal sagen.. ich hab nicht mal die Tür aufgehen gehört...
"Luke kannst du mir bitte mal erzählen was mit passiert ist.." flehte ich ihn an..
"du hast eine Gehirn Erschütterung.. der Arzt meint du wirst dich in ein Paar tage wieder erinnern können oder..." sagte er.
"oder was..?"
"oder du wirst dich an die letzten paar Monate nicht mehr erinnern können. Sorry Cal.. und ich soll dir nichts verraten...also noch nicht jetzt... der Arzt will sehen ob du dich selbst daran erinnerst... " Ugh!!
"ruhe dich am besten noch ein bisschen aus..." fügt er hin zu und gab mir ein Becher wo Zwei Tabletten drin waren und ein Glas Wasser.. ich schluckte die Tabletten, legte mich wieder hin und machte meine Augen wieder zu.
*Michael*
BIP BIP BIP
ich hab Kopf schmerzen... und zwar starke Kopf schmerzen... Ugh.. was ist passiert... w-wo bin ich... ich versuchte meine Augen langsam aufzumachen.. als ich es es geschafft hatte meine Augen auf zu machen machte ich sie direkt wieder zu, denn es war viel zu hell für meine Augen.. WARTE mal!!!!! HELL!!?? was zu Hölle... Ich versuchte meine Augen wieder zu öffnen. Diesmal blickte ich bevor ich sie wieder öffnete.. Als ich sie öffnete.. sah ich etwas... i- ich... i- ich.. ich sehe etwas..!!!??
"Michael?" hörte ich jemand neben mir sagen... also drehte ich mich um und da saß ein Junge mit und eine Frau?? wer ist das?
"Michael. Gut seit dank du bist wach.." sagte die Frau die, die gleiche stimme hat wie meine Mutter... und kam näher bevor sie mich in denn arm nahm...
"Mum.... bist du das?..."sagte ich, ich schaute ihr in die Augen und streichelte ihr rechte Wange.
"Ja, Liebling ich bins" sagte sie mit tränen in, denn Augen... ich Wichte sie mit meinen Daumen weg.
"Mum.. ich... ich.. kann dich sehen..." sagte ich diesmal mit tränen in, denn Augen..
"Was?... du kannst was?..." sagte Ashtons stimme diesmal.. ich drehte mich um und schaute in direkt in die Augen... er hat auch geweint...
"ich kann sehen..." sagte ich fröhlich und mit ein großen lächeln im Gesicht..
"Ashton! Schnell! Hol ein Arzt!!" sagte meine Mutter schnell... und so ging Ashton rennend aus der Tür raus.. kam aber nach ein paar Sekunden wieder.. mit ein Mann bei seiner Seite wahrscheinlich der Arzt...
"Hallo Michael... Ich bin Dr. Bai. Wie fühlst du dich? Hast du irgend welche schmerzen" stellte der Arzt mir die fragen...
"ich fühle mich gut.. ich hab nur leichte Kopf schmerzen.." erzählte ich ihn.
"Dr... Michael sagt das er was sehen kann.." mischte sich Mum ein.. er sah sie nur Fragend an..
"er ist.. oder besser gesagt er war blind.." erklärte Ashton.
"oh.." sagte der Arzt nur und nahm aus seiner Tasche etwas raus und kam näher zu mir..
"okay folge meinen Finger" befahl der Arzt mir und hob ein Finger hoch. Ich tat was er mir sagte und folgte sein Finger als er es hin und her bewegte... als nächstes nahm er das Ding und leuchtete mir damit in die Augen...
"Mhh.. es sieht so aus als würde Michael tatsächlich sehne können.." bestätigte der Arzt.
"wie.. wie ist das möglich?..." fragt meine Mutter..
"sie sehen.. Als Michael denn Unfall hatte.. hat er sich denn Kopf Seher stark angeschlagen.. dass Verursachte die Blockade die es ihm ermöglichte nicht sehen zu können... zu öffnen und so mit kann er Farben, gestalten und formen sehen ..." Erklärte uns der Dr. Bai... WARTE mal.. Unfall?? gerade als ich die über den Unfall fragen wollte. Kamm die Erinnerung wie ein schlag wieder zurück.. ich saß im Auto mit Calum..CALUM!!
"Ashton! Wo ist Calum!.." fragte ich besorgt..ich hoffe ihn geht es gut..
"er.. er ist neben an..."
"geht es ihn gut?"
"ja..."
"ich will ihn sehen.. ich muss ihn sehen!!" sagte ich und wollte grade auf stehen doch mum und Ashton hielten mich auf..
"Mikey.. das ist keine gute Idee..." meinte Ashton..
"was? Wieso nicht.." sie sahen sich gegenseitig an und dann sahen sie mich wieder an..
"du.. du musst dich ausruhen.. du bist erst jetzt Aufgewacht.." sagte Ashton schnell...
"Genau. Also legt dich hin und ruhe dich aus, hast du Hunger?" fragte meine Mutter.. wo sie es erwähnt.. knurrte mein Magen..
"okay ich geh und hol dir was zu zum essen.. Ashton bleibt hier bei dir okay?" ich nickte nur. Schon war sie weg..
#
Hay...
Michael kann sehen yay.. Was denkt ihr darüber? Gut oder schlecht?
Fröhliche Weihnachten ♥♥♥
DU LIEST GERADE
I'm Blind (Malum)✔
FanfictionCover von: Dancegirl_em Beschreibung: Michael: 18 Jahre alt. Blind. Unschuldig. Glücklich. Calum: 19 Jahre alt. Hat viele tattoos. Raucht. Macht nur ärger. (Bi) Was passiert wenn sie sich treffen.? Werden sie Freunde? Mehr als Freunde? Was werden...