*Michael*
"Mikey wach auf"
"Ugh..las mich in Ruhe"
"Komm Schatz wach auf ich muss zu Arbeit..."
"Und..."
"Dieser Hood junge ist noch nicht da..."
"Also du weckst mich auf nur um mir das zu sagen? und wie viel Uhr ist es überhaupt?"
"Ja damit du weist das ich weg bin und das du für ne Weile alleine bist. Es ist übrigens 9 Uhr." gerade als Sie den Satz beendete klingelte es an der Tür.
"Ich geh schon"
"Pew ich dachte schon ich muss gehen" sagte ich spielerisch erleichtert. Mum lachte nur und ging.
Tja ich denk, ich sollte wohl aufstehen. Also stand ich auf und erledigte alles. Als ich fertig war schnappte ich mir mein Stock und ging runter.
"Mum wer war an der Tür?" rufte ich durch den Haus, weil ich nicht wusste wo Sie war.
"Das war ich" sagte Calum von hinter mir. Was mich zusammen zucken ließ.
"Ohh... Hast du dich etwa erschreckt?" sagte er gespielt kümmernd.
"Pfff waaass ich doch nicht"
"Was auch immer du sagst"
"Jungs ich geh nun. Hood Pass gut auf mein Sohn auf!!! Und macht bloß kein Unsinn. " sagte meine mum auf einmal.
"Versprochen" sagte Calum. Aber es klang gar nicht ernst gemeint.
"Gut! Pass gut auf dich auf" sagte Sie zu mir glaub ich... Ich mein sie hört sich ziemlich nah an. Auf ein mal waren Lippen auf meine Stirn und yup sie hat es zu mir gesagt. Paar Sekunden später hörte ich wie eine Tür auf und wieder zu ging.
"So auf was hast du heute Lust?" fragte Calum.
Ich zuckte nur meine Schulter.
"ich will erst essen"
"Willst wider Pfannkuchen?"
"Bitte?"
"Das hast Glück ich bin gut drauf"
"Da muss ich wohl viel Glück haben" sagte ich sarkastisch.
"Jaja gewöhne dich nicht daran"
-
"So du hast meine Frage immer nicht beantwortet" meinte Calum als ich mein letzten bissen genommen hatte.
"Welche Frage ?" fragte ich verwirrt nachdem ich runter schluckte.
"Was wir heute machen sollen"
"Oh... Wie wäre es mit dem Park?"
Schlug ich vor.
Es war für ein paar Sekunden still.
"Sicher.. Warum nicht" sagte dann Calum anschließend.
Gesagt getan. Calum half mir meine Schuhe an zu ziehen und dann gingen wir los. Normaler weiße würde ich Ashtons Hand halten wenn wir raus gehen..
Ich hab immer Angst gegen jemanden oder gegen etwas zu laufen... Deswegen.
'Frag ihn' sagte meine innere Stimme.. Aber was wenn er -
Bevor ich das zu Ende denken konnte sprach meine innere Stimme wieder genervt 'trau dich!! sein kein Baby' schon gut... Ich frag ja schon...
"Calum?"
"Ja?"
"Kann.. Ehm...Kann ich deine Hand halten... Bitte.." sagte ich mit jeden Wort leiser.
"Was?"
"Ich sagte kann ich deine Hand halten?" sagte ich noch mal mit normal lauter Stimme.
"Wieso?"
"Naja.... damit ich nicht gegen Sachen Laufe...oder so was" sagte ich wieder leiser.
"Von mir aus" sagte er und nahm meine Hand.
"Danke" sagte ich dankbar.
Ich hatte echt Angst das er mich aus lachen würde und mich dann beleidigt....
-
"so wir sind hier" sagte er und blieb stehen, dabei ließ er meine Hand los. Meine Hand fühlt sich auf einmal so kalt und leer an ohne seine...
"Kannst du mich zu den Blumen führen bitte?"
"Sicher" Calum nahm wieder meine Hand und wir liefen weiter.
"Wieso willst überhaupt zu denn Blumen du kannst sie doch nicht mal sehen?"
"Ich kann sie aber fühlen und riechen." antwortete ich lächelnd.
"Okay wir sind da...Setzt dich hier hin." dabei drückte er mich leicht runter.
"Danke schön"
Es war für ein paar Minuten still.
Bis sie jedoch gebrochen wurde.
"So.... Was arbeitet deine Mutter überhaupt?" fragte Calum auf einmal.
"Oh... Ich hab Sie nie gefragt..."
"Wie du hast sie nie gefragt? Du musst doch wissen was die arbeitet"
"Tja es interessiert mich halt nicht. Solange sie Geld bringt, ist es mir egal. "sagte ich Schulter zuckend.
"und außer dem was interessiert dich sich das?"
"Ach nur so... Ich mein Sie geht früh am morgen und kommt so spät wieder.."
"Hast du ein Lieblings Blume?" versuchte ich das Thema zu wechseln.
"Nein"
"Und wieso nicht.. Sie sind doch so schön?"
"Ich kenne mich mit den nicht aus außerdem steh ich nicht auf so was... Es ist Mädchen Haft" antwortete er.
"Also meine Lieblings Blumen sind die schwarzen Rosen" sagte ich und ignorierte was er gesagt hatte.
"Schwarze Rosen? Gibt es die überhaupt?" fragt er verwirrt
"Natürliche gibt es sie." antwortete ich kichernd.
"....Und wieso ausgerechnet schwarze Rosen?..."
"Sie sind selten und sie haben die Farbe die ich als einziges sehen kann"
"wow wie... Poetisch"meinte er, was mich zum lachen brachte.
"Danke sehr" diesmal musste er lachen.
Und so verbrachte wir denn Restlichen Tag im Park.
Aber alles hat auch sein Ende.
Calum brachte mich nachhause wo mum schon auf mich gewartet hatte.
Also verabschiedete ich mich noch schnell von Calum bevor er ging.
#
Okay!!Okay!!! Wie findet ihr das Album!!! Ich LIEBE es!!!
Was ist euer Lieblings song?
Meiner ist castaways, broken home und vapor ❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
I'm Blind (Malum)✔
FanficCover von: Dancegirl_em Beschreibung: Michael: 18 Jahre alt. Blind. Unschuldig. Glücklich. Calum: 19 Jahre alt. Hat viele tattoos. Raucht. Macht nur ärger. (Bi) Was passiert wenn sie sich treffen.? Werden sie Freunde? Mehr als Freunde? Was werden...