Omg danke für 3k+ Leser und 400+ votes !! Ich hätte nie gedacht das diese Geschichte so weit kommen würde vielen dank an alle die es lesen ♥♥♥
*Calum*
Es waren nun ein paar Tage her das Michael und Ich uns geküsst hatten.. Nebenbei sind wir uns noch viel näher gekommen als wir es schon waren. Aber Michael sieht immer noch unsicher mit allem aus... Ich mein ich verstehe das es schwer ist... Aber wir sind für ihn da... Ist jetzt aber auch egal.
Denn heute hab ich das Date geplant. Michael weiß natürlichen nichts davon, nur Luke, Ashton und ich wissen es, denn sie haben mir dabei geholfen es zu planen. Hoffentlich wird es auch Michael gefallen... Ich hab mir echt Mühe gegeben.. Was eigentlich nicht mein ding ist.. Aber für Michael.. Für Michael würde ich alles tun um ihn glücklich zu machen! Denn er verdient es soo sehr!!
Wenn er glücklich ist bin ich es auch! (Ich weiß Klischee Haft aber es ist so ;)...)."Calum!" unterbrach jemand meine Gedanken.
"Was" rufte ich zurück.
"Komm mal her!" Luke war es der meine Gedanken über mein Michael unterbrochen hatte. Idiot.
Nichts desto trotz stand ich auf und suchte nach Ihm. Ich suchte und suchte, als ich ihn dann in seinem Zimmer gefunden hatte fragte ich nach was er wollte.
"Nichts ich wollte dich nur erinnern das du bald gehen musst." meinte er locker.
"Wie viel Uhr ist es denn?"
"Es ist schon 17:44 Uhr" shit! Ich bin noch nicht mal angezogen!!
Ich rannte schnell in mein Zimmer, suchte mir schnell saubere Kleidung raus und ging ins Bad um schnell zu duschen.*
Es war schon 3 Minuten vor 6 und ich bin nicht mal aus der Tür raus!! Ugh!! Ich betrachtete mich schnell noch mal im Spiegel bevor ich mein Portmonee, Haus und Auto Schlüssel (das Auto ist nicht meins sondern gehört Ashton der es mir aus leiht.) nahm und machte mich auf dem weg zu Michael.
*
Ich war nun offiziell zu spät.. 10 Minuten zu spät um genau zu sagen....(ist ja nicht so als wüsstete er das ich komme) Auf jeden Fall klopfte ich grade an seiner Tür... paar Sekunden später öffnete Michael die Tür.
"Wer ist da?"fragte er als erstes nach.
"Ehm ich bins Calum..." sagte ich.
"Calum? Was machst du den hier?"
"Ich dachte mir wir könnten auf ein Date gehen?..." kamm es mehr als eine Frage raus..
"Jetzt?.." fragte er verwirrt
Ich nickte nur aber hab ich dann wieder dran erinnert das er mich ja nicht sehen konnte und sagte ein schnelles 'ja'."Oh... Um... Okay.... Und wo hin?"
"Ist eine Überraschung" antwortete ich.
Er nickte unsicher..."Ich geh... Mich dann mal umziehen..."
"Brauchst du nicht du sieht perfekt aus" kamm es aus mir schnell raus. Michael wurde rot..
"Danke" meinte er leise und schaute runter. Ich nahm seine Hand ihn meine..
"Las uns gehen" ich wollte ihm grade zum Auto führen als er mich auf hielt.
"Warte ich muss meine Mutter bescheid geben" also ließ ich seine Hand los(leider) und er ging rein. Gott ich bin so nervös.. Was wenn es Ihm nicht gefällt... 'Beruhig dich Cal! Ihn wird es schon gefallen' versuchte ich mich zu beruhigen...
"Okay wir können los" unterbrach Michael mich.
"Nadan mal los" sagte ich, nahm wieder seine Hand in meiner und führte ihn zum Auto.
"Ist das etwa ein Auto?" tastete er das Auto.
"Yup." ich öffnete die Beifahrer Tür und half ihn rein. Ich schließte die Tür bevor ich mich selbst ins Auto setzte und fuhr los.
"Soooo... Wo hin gehen wir?"
"Verrat ich nicht" sagte ich lächelnd. Was ihn zum Schmollen brachte..
"Bitteeeeee!!!!!" versuchte er es noch mal..
"Nope." er Schmollte weiter...
"Aww du siehst so süß aus wenn du Schmollst" er wurde rot und schaute runter..
"Awww schau nicht immer runter, wenn ich dir ein Kompliment mache.." sagte ich.
"Sorry..."
"Hey du musst dich nicht dafür entschuldigen." bevor er was da zu sagen konnte unterbrach ich ihn.
"Wir sind hier" ich parkte das Auto, stieg aus und ging zu Michael's Seite um ihn raus zu helfen.
"Warte hier kurz" sagte ich und holte denn Picknick Korb aus dem Kofferraum raus. Ich ging wieder zu Michael und nahm seine Hand. Er erschreckte sich kurz.
"Hey..Ich bins" versicherte ich ihn.
"Kannst du mir jetzt sagen wo wir sind?"
"Du wirst es gleich herraus finden" meinte ich nur und zog ihn mit zum Strand.
Als ich ein perfekten Platz zum sitzen fand, legte ich eine decke auf dem Sand und zog Michael mit mir runter.
"Weist du jetzt wo wir sind" fragte ich Michael.
"Nein..." sagte er beschämt. awww er ist so süß...
"Wir sind am Strand... Und ich hab ein Picknick Korb dabei.. Ist es okay?..." sagte ich auf einmal unsicher...
"JA! Ich mein ja es ist perfekt.. Solange ich bei dir bin.." sprach er ein bisschen zu schnell.
Was mich aber zum lächeln brachte."Ich bin auch froh bei dir zu sein"
#
Sorry das ich so spät update..Aufjeden Fall hier ist eins.
Und danke für eure Vorschläge ♥♥
Soo..Wie findet ihr das jbh Video?
Calums Haar schnitt?
Xxxxxxxx
DU LIEST GERADE
I'm Blind (Malum)✔
FanfictionCover von: Dancegirl_em Beschreibung: Michael: 18 Jahre alt. Blind. Unschuldig. Glücklich. Calum: 19 Jahre alt. Hat viele tattoos. Raucht. Macht nur ärger. (Bi) Was passiert wenn sie sich treffen.? Werden sie Freunde? Mehr als Freunde? Was werden...