Miriam p.o.v.
Ich wache am nächsten morgen schon um 5 Uhr auf und probiere noch einmal einzuschlafen, aber es klappt nicht.
Das kann vielleicht daran liegen das ich total aufgeregt bin aber trotzdem am liebsten hier bleiben würde.
Ich meine es hat bestimmt gute Dinge wo anderst zu wohnen und soo aber ich will bei meiner besten Freundin bleiben.
Wenn Sie nicht wäre dann würde es mir warscheinlich egal sein aber sie ist nun mal da..
Also heute soll alles neu anfangen..Neues Zimmer
Neue Freunde
Neue schule
Neue Lehrer
Ein ganz neues Leben eben, naja außer ein paar Sachen natürlich.
Da ich jetzt endlich etwas wacher werde, stehe ich langsam von meinem Bett auf und trete mit meinen Füßen auf den kalten Boden in meinem Zimmer. Sofort zucke ich zusammen.
Ich beeile mich und gehe ins bad.
'Wow, warmer boden.' Denke ich mir.Ich ziehe mich aus und stell mich dann unter die warme dusche, ich denke über alles nach was passieren kann im internat.
Irgendwie freue ich mich auch schon darauf weil, so bekomme ich eine neue Chance neue Freunde zu bekommen, und ich hab mal Abwechslung also eigentlich muss es ja eh gut werden.Eine halbe Stunde später steige ich wieder aus der dusche und Wickel ein Handtücher über meinen Körper, ich föhne meine Haare und Flächte mir einen seitlichen zopf.
Ich schminke mich auch leicht obwohl ich finde das ich das nicht brauche, doch ich fühle mich einfach wohler dabei.
Nachdem ich dann mit allem fertig bin und meine Zähne geputzt habe, laufe ich zügig wieder in mein Zimmer um mich an zuziehen.
Ich ziehe mir eine weiße Bluse mit einem kurzen blauen Rock an und hänge mir dazu eine silberne Kette um.(Bild oben)Sobald ich mit allem fertig bin rufe ich Fiona an weil sie ja noch gar nichts davon weis.
Biibb..bieeeb..bieeeb
Nach dem dritten 'bieb' nimmt sie ab und sagt " hey miri. Wie gehts? Warum rufst du an?"
"Mir geht's gut. Fiona ich muss dir was sagen"
"Wenn es darum geht was wir heute anziehen, ich ziehe eine schwarze leggings mit langen sweat shirt an"
Ich muss lachen, weil das eins der einzigen Gespräche ist , wo es darüber nicht geht.
"Nein darum geht es nicht. Ich komme nicht mehr in die schule weil meine mam und ihr toller verlobter ja jetzt ausgemacht haben das ich aufs internat muss und nicht hier bleiben darf"
"WAAAS!? Du kannst mich doch hier nicht allein lassen!"
Ich höre das Fiona anfängt zu weinen und ich versuche sie zu beruhigen nachdem wir einige zeit weiter darüber gesprochen haben sagt sie" hey ich muss jz auflegen aber ruf mich heut abend mal an und wehe du ersetzt mich!"
"Fiona ich werde dich nicht ersetzen glaube mir, bis dann. Ich hab dich lieb!" Sage ich und dann legen wir beide auf.Ich nehme meinen Koffer und gehe nach unten, wo meine Mutter schon auf mich wartet "Miriam warum brauchst du den so lange? Wir sind spät dran! Nimm dir ein Brötchen und komm dann ins auto!" sagt sie und bevor ich darauf antworten kann ist sie schon mit meinem Koffer aus der haustüre gegangen.
Ich laufe in die Küche hole mir ein Brötchen und laufe dann in Richtung Tür. Bevor ich zum Auto gehe, sehe ich mich noch ein letztes Mal um.
Dann gehe ich ins Auto und steige ein...
DU LIEST GERADE
Badboy4Life/ ANGEHALTEN
Teen FictionEs geht um die 16 jährige Miriam, die mit ihrer Mutter Streit hat. Und deswegen ins Internat geschickt wird, dort kommt sie mit einem jungen in ein Zimmer. Er ist aber nicht irgendein Junge sondern der schlimmste Badboy der schule. Was wird dort all...