Kapitel 4

197 13 2
                                    

Miriam p.o.v

Nach der langen und langweiligen fahrt, bin ich endlich am Internat angekommen.
Es sieht aus wie eine ganz normale Higschool nur viel größer.
Auf dem Schulhof stehen viele kleine Gruppen, die sich unterhalten.
Alle unterscheiden sich voneinander, es sind die unterschiedlichsten Gruppen die ich je gesehen habe.
Da sind zum Beispiel, die schlauen die immer eine eins haben ,sich cool fühlen und damit angeben, doch in Warheit sind sie nicht mehr als die Außenseiter der ganzen schule.
Oder die Mädchen die so reich sind, und sich alles leisten können und sich damit besser fühlen wie andere.

In meinen Gedanken versunken laufe ich über den Schulhof zum Eingang, dabei schaue ich mir nochmal alle Gruppen an
Zu welcher werde ich gehören? Werd ich überhaupt dazu gehören? Wird man mich hassen? Werd ich ausgeschlossen?
So viel geht mir durch den Kopf, und langsam fange ich an zu denken das das warscheinlich eins der schlimmsten Jahre sind die ich auf einer Schule bin.

Sobald ich im Flur des Internates bin, suche ich das Sekretariat.
Da es so ein reißen Gebäude ist, ist es schwer da ein Raum zu finden.
Ich frage ein paar Leute nach dem weg doch alles was ich zurück bekomme sind
Blöde Kommentare
Dumme Blicke
Und viele sagen einfach garnichts und zeigen in eine bestimmte Richtung und lachen dabei.
Ich probiere es immer in der Richtung die ich als letztes gezeigt bekommen habe. Doch immer wird mir etwas anderes gesagt. Na das fängt ja toll an!

Nach einer Weile höre ich auf zu suchen, und setzte mich auf den Boden mit dem Rücken an die wand gelehnt.
Viele Schüler laufen vorbei doch kein einziger spricht mich an.
Sind aber nette schüler, erkennt man die ironie.

Ich wage einen kurzen Blick zu Uhr und sehe das schon in 10 Minuten der Unterricht beginnt.
Sofort stehe ich wieder auf und renne schon fast sie gänge entlang.

Aufeinmal falle ich hin weil ich mit einem jungen zusammengestoßen bin.
Sofort stehe ich auf um den jungen ins Gesicht sehen zu können.
'Wow diese Augen' denke ich mir und sehe wie verstarrt in seine Ozean blaue Augen.
"Was gibt's zum klotzen?" Sagt plötzlich eine tiefe Stimme. Nach ein paar Sekunden merke ich das das der junge War und er mich gefragt hat.
"Ähm ich hab nicht geklotzt, kannst du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist?"
"Ich werde dir das ganz sicher nicht sagen Wirst schon irgendwann selber finden und Pass nächstes mal auf wo du hinläufst Prinzessin"
Was denkt der sich eigentlich??
Mich einfach Prinzessin zu nennen??
Denkt er, er ist der König der Welt oder wie??

"So du bist also eine männliche bitch, fühlst dich als wärst du der geilste und kannst jeden nennen wie du..."
"STOPP" unterbricht er mich "Ich fühl mich nicht so, ich bin auch der geilste und ja ich darf jeden nennen wie ich will und wenn du nächstes mal so frech wirst dann lernst du mich kennen!!"
Na toll! Zu erst Prinzessin! Dann frech! Und dann droht er mir auch noch! Geiil!
Bevor ich irgendetwas antworten kann, verdreht er die augen, dreht sich um und geht. BITCH

Eine halbe Stunde später finde ich dann endlich das Sekretariat aber an alles was ich gerade denke ist, diese Aktion mit dem jungen schon peinlich irgendwie aber trotzdem ist er ein reißen arschloch.

Ich trete in die Tür ein und sehe gleich wie die Sekretärin aufblickt.
"Ich brauche meine Zimmer Nummer und den Stunden Plan noch"
"Ach ja dann bist du Miriam. Deine zimmer Nummer ist 205 und hier ist der Stundenplan und noch andere Sachen, weil du heute erst so spät gekommen bist musst du nicht in den Unterricht!"
"Okay danke"
Ach ja und noch was, du teilst dir dein Zimmer mit einem junge weil wir zu wenige hatten"
"Ist das nicht verboten?"
"Nein,wir haben deine Eltern informiert"
"Okay" Sage ich mehr bekommen ich nicht heraus ich bin eigentlich nicht dafür aber jetzt ist es halt so.
Miriam nicht schlecht denken wird schon alles gut gehen

Ich suche mein neues zimmer und schlendere den Gang entlang bist ich endlich das zimmer 205 gefunden habe...

Badboy4Life/ ANGEHALTEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt