Kapitel 5

190 11 4
                                    

Miriam p.o.v

Ich schließe mein Zimmer mit dem Schlüssel auf und gehe rein.
Ich sehe ein Riesen zimmer mit zwei Betten in der Mitte die ungefähr einen Meter voneinander entfernt stehen.
Daneben steht jeweils ein großer Schrank.
Da passen bestimmt meine ganzen Sachen rein.
An der rechten Wand, ist ein großes Fenster und auf der linken Seite ist eine Tür, die zu einem kleinen aber gemütlichen Badezimmer geht.

Weil das linke Bett Ungemacht ist und der Schrank offen steht, nehme ich meinen Koffer und lege ihn auf die rechte Seite.
Da ich meine Sachen nicht auspacken und einräumen will, beschließe ich mir das Internat besser anzuschauen.
Mit kleinen Schritten gehe ich wieder aus der Zimmertür und schließe ab.

Ich gehe den Schulflur entlang und biege an einer Ecke ab um zu den Klassenzimmern zu kommen.
Irgendwann klingelt es und alle Schüler kommen aus Einen Raum um in einen anderen zu gehen.
Da wirst du ja fast umgetrampelt so wie die hier Kreuz und quer Rum laufen
Ein mädchen kommt zu mir her.
"Hey ich bin Alissia und du bist die neue oder?"
"Ja, Miri " stellte ich mich kurz vor.
"Kann sein das dich hier welche dumm behandeln, dass ist hier an der schule einfach so"
"Und warum?"
"Weil dich die meisten noch nicht kennen, und nicht einschätzen können mit wem sie es zu tun haben"
Ich sehe sie verwundert an und frage dann "was soll ich den machen? Sie töten oder wie?"
Sie fängt an zu lachen und ich Stimme mit ein.
Wenigstens ein mädchen das meine Freundin werden könnte.
"Und nein, sie denken nicht das du sie tötest, was aber auch ganz cool wäre.
Sie haben Angst das du bei irgendwelchen Jungs Konkurrenz sein könntest!"
"Okay.. und bei wem??"
"Ähm sorry miri, ich muss jz zum Unterricht ich Sags dir später. Wenn du Lust hast komm einfach in Mein zimmer.. Ähm Zimmer Nummer 132"
"Bis dann" verabschiede ich mich mit einem kleinen grinsen.

Als alle Schüler wieder im Klassenzimmer waren, fange ich an die Cafeteria zu suchen.
Nachdem ich ein paar mal hin und her gelaufen bin und die Treppen auf und ab finde ich endlich den Eingang der Cafeteria.
Müssen es immer so komplizierte Wege sein die sich niemand merken kann?! Ja anscheinend schon..

Die Türe ist mit Bunten Buchstaben verziert und zusammen steht dort 'Cafeteria!
Ich gehe durch die zwei Glas Türen, und schaue mich im Raum um.
Es stehen dort viele Tische mit jeweils 4 Stühlen und in einer Ecke steht das Essen.
Insgesamt ein schöner Raum.

Weil ich nur schauen wollte wie ich in die Cafeteria komme, laufe ich schnell wieder aus dem Raum, da ich nicht so viele Schüler dorthin antreffen will.
Ich werde ja eh nur dumm angeschaut und so.
Deshalb laufe ich schnell in Richtung Zimmer, den Weg habe ich mir gemerkt damit es mir einfach fällt wieder zurück zu finden.

Ich nehme meinen Schlüssel aus der Hosentasche und schließe das Zimmer auf.
Weil ich müde bin, gehe ich ins Bad, um mir einen jogging Anzug anzuziehen.
Danach mache ich mir die Haare zu einem Dutt zusammen und gehe wieder aus dem Bad.

Mein Koffer steht noch auf dem Bett, und ich stelle ihn vor den Schrank. Weil ich die nächsten Tage eigentlich keine Zeit habe meinen Koffer aufzuräumen mache ich das jetzt.

Ich nehme meine T-Shirts und lege sie zu einem schönen Stapel zusammen. Dann noch meine Jeans hosen, röcke, tops und sweatshirts.
Meine Kleider hänge ich auf einen Bügel und dann an dir Kleiderstange in meinem Schrank, darunter Stelle ich meine Schuhe.
In ein paar Schubladen tue ich meine Socken, unterwäsche, Gürtel, Schals und Schmuck rein.
Danach betrachte ich den Schrank, und klopfe mir innerlich auf die Schulter.
Das ist der schönste Schrank den ich jemals gesehen habe..Naja also von mir..

Ich gehe zu meinem Bett und stelle mir den Wecker um rechtzeitig heute abend aufzuwachen, weil ich noch zu Alissia will.
Kurz darauf schlafe ich auch schon ein....

Nach ein paar Stunden werde ich vom öffnen der Tür geweckt.
Sobald ich das Gesicht von der Person sehe, denke ich nur noch

Das ist jetzt nicht euer ernst? Das kann doch nicht wahr sein!..

Badboy4Life/ ANGEHALTEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt