Miriam p.o.v
Ich schrecke zusammen.
Das kann doch jetzt echt nicht sein oder? Was hat die Welt eigentlich immer gegen mich?
Vor mir steht der Junge, der so nett zu mir war.
Ich sehe ihn mit einem genervten Blick an.
"Da ist ja wieder die Prinzessin, und jetzt Raus, das ist MEIN Zimmer"
"Nein, nicht ganz."
"Was meinst du??"
"Das ist nicht dein Zimmer sondern unser Zimmer."
"Ähm genau", sagt er und fangt an zu lachen. "Was willst du Mädchen?"
"Ich will gar nichts, und es ist die Wahrheit du kannst im Sekretariat fragen"
"Muss ich gar nicht, das ist verboten, du schlaue" sagt er und fangt an zu lachen.
"Hahaha..." Sage ich mit einem genervten Blick "Sie haben unseren Eltern Bescheid gegeben, du dummchen"
Er drückt mich an die Wand und stellt sich dicht vor mich, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann.
"Ich hab gesagt du sollst nicht nochmal so zu mir sein!" schreit er mich an.
Ich schlucke stark und bekomme nur noch ein 'Okay' raus.
Er geht mir aus dem weg damit ich wieder Platz habe.
"Gut, also um mal ein paar Regeln aufzustellen, erstens leg dich nicht mit mir an, zweitens Nerv mich nicht und drittens sei einfach nie da wenn ich hier bin, dann verstehen wir uns"
Er schaut mich mit selbsverliebten Blick an.
"Und du bist immer noch so ein Vollidiot wie davor wie ich sehe."
"Ich bin kein Vollidiot"
"Und wer dann?"frage ich und fange an zu lachen.
"Tyler Lancaster und wärst du ein anderes Mädchen würdest du mich anbeten, schon schlimm genug das du mich nicht kennst"
Mit einem leichten Kopfschütteln gehe ich aus der Tür.
Endlich weg von ihm.Ich laufe durch den Gang, da es schon 8 Uhr abends ist, sind die meisten in ihrem Zimmer.
Da ich zu Alissia gesagt habe das ich heute abend komme, suche ich ihr Zimmer.
132 wo ist diese Nummer?!Nach einer gefühlten Ewigkeit ereiche ich ihr Zimmer und klopfe an die Türe.
Sofort wird diese geöffnet und Alissias Gesicht kommt zum vorschein.
"Hey Miri, hab schon gewartet" sagt sie lächelnd und lässt mich durch die Tür gehen.
Vier weiter Stimmen begrüßen mich und Alissia sagt zu mir.
"Ich habe ein Fünfer zimmer mit meinen besten Freudinnen.
Das sind Ruby, Lexi, Lilly und Sophie"
"Okey, also ich bin Miri" Sage ich lächelnd.
"Mit wem hast du ein Zimmer?" fragt mich einer der Mädchen, ich glaube Lexi es ist Lexi.
"Mit irgendeinem Jungen, ich glaube Tyler oder so"
"Nachname?" fragt eine andere.
"Hab ich vergessen"
"Vielleicht irgendwie Lancaster oder?"
"Oh, jaa so heißt er"
'OMG' kreischen alle gleichzeitig.
"Das ist nicht euer ernst oder, das ist das größte Arschloch überhaupt"
"Jaa ist er aber der heißeste Junge der ganzen Schule, und jedes Mädchen wird eifersüchtig auf dich sein. "
Alle springen auf einem Bett herum, als ob sie in einem Film wären und ich sitze nur still da und lächle leicht."Was hat er alles gesagt? "
"Ähm das ich nicht so scheiße zu ihm sein soll, mich nicht mit ihm anlegen soll und er hat mit gedroht und einmal hat er mich sogesagt umgeschmissen aber sonst nichts."
"OMG das ist so spannend" sagt Ruby und tickt halb aus.Okayy...
Nachdem wir uns noch viel zu lang unterhalten habe gehe ich wieder in mein Zimmer.
Tyler ist nicht da.
Was für ein Wunder
Ich bin darüber ganz froh, den ich wollte ihn heute nicht noxh einmal anschauen müssen.
Ich gehe ins Bad und mache mich Bett fertig. Ich hole mit einem frischen Schlafanzug uns ziehe ihn mir an.
Danach gehe ich ins Bett und da ich so müde bin, schlafe ich auch kurz darauf fest ein...
DU LIEST GERADE
Badboy4Life/ ANGEHALTEN
Novela JuvenilEs geht um die 16 jährige Miriam, die mit ihrer Mutter Streit hat. Und deswegen ins Internat geschickt wird, dort kommt sie mit einem jungen in ein Zimmer. Er ist aber nicht irgendein Junge sondern der schlimmste Badboy der schule. Was wird dort all...