Frisch geduscht und umgezogen ging ich zurück zu Lodo ins Wohnzimmer und setzte mich neben sie auf die Couch.
'Wie war dein erster Tag?' fragte ich.
'Richtig schön, die Leute sind alle total nett, aber naja unser Regisseur hatte eine kleine Überraschung für uns'
'Das freut mich, was für eine Überraschung?'
'Martina wird in ein paar Episoden mitspielen'
'Was?' fragte ich entsetzt.
'Ja, er meinte damit hätten wir gute Chancen auf super Quoten gleich zu beginn'
'Habt ihr miteinander geredet?'
'Nein, sie hat mir die Hand geschüttelt wie jedem anderen auch'
Das konnte nicht gut werden, wenn die beiden gemeinsam drehen würden.
'Wie kam es eigentlich zu eurem aufeinandertreffen?'
'Ich war joggen im Park und da hatte ich sie ausversehen umgerannt..und dann nahm alles seinen Lauf'
'Wir schaffen das gemeinsam' lächelte Lodo mich an und küsste mich. Mit ihr hatte ich das Gefühl alles schaffen zu können was ich wollte.Lodos Sicht
Natürlich zweifelte ich so sehr wie noch nie an der Beziehung zu Diego, aber wir mussten einfach zusammenhalten, dann würde alles gut gehen.
Am nächsten morgen schlich ich mich leise aus dem Schlafzimmer und machte mich fertig für meinen ersten Drehtag. Ich wurde in der Maske gerade fertig geschminkt als Martina reinkam. Die Visagistin verließ das Zimmer und Martina setzte sich in den Stuhl neben mir.
'Ich denke mal du hast das von gestern bereits gelesen?' fragte sie nach, was ich mit einem Nicken beantwortete.
'Hör zu Lodo, ich will dir gerade wirklich nichts böses, aber Diego ist nicht gut für dich, er wird dich verletzen. Diego wird die Karriere dir immer vorziehen'
'So ist Diego nicht und außerdem gönnt er sich momentan eine Auszeit.'
'Ja momentan, aber denk mal nach was passiert wenn er wieder fit genug ist. Du weißt genau so gut wie ich das die Beziehung von euch damals an Diegos Egoismus gescheitert ist.'
'Nein, wir hatten einfach keine Zeit füreinander'
'Wenn man jemanden liebt dann hat man Zeit für diese Person, egal wie eng der Terminkalender ist.'
'Das ist in der heutigen Zeit nicht so einfach'
'Glaub mir Lodo, wenn Diego wieder ein Album rausbringt und auf Tour geht, dann lässt er dich wie eine heiße Kartoffel fallen. Mach nicht den großen Fehler wie ich und vertraue ihm, sondern hör auf so naiv zu sein und blicke hinter seine Fassade, denn da siehst du den wahren Diego'
Mit diesen Worten verließ sie die Maske und ließ mich verwirrt allein...
DU LIEST GERADE
Wenn das Model mit dem Superstar...Teil2
FanfictionDiego und Lodo hatten sich nach einem weiteren halben Jahr Beziehung getrennt, da sie sich auseinander gelebt hatten. Diego war auf Tour und auch Lodo hatte einen Modeljob nach dem anderen. Später bekam Diego ein Rollenangebot für eine Teenager Seri...