Wie ausgemacht zog ich mich um. Unten wartete Xabi schon auf mich. Wir gingen raus, etwas spazieren durch die Gegend.
'Nochmal Entschuldigung das ich dir nicht gelaubt habe'
'Ich hab doch schon gesagt das es okay ist...ich an deiner Stelle hätte mir auch nicht geglaubt'
'Wie wirst du jetzt mit Diego umgehen?'
'Ich weiß es nicht...ich bin schon ziemlich enttäuscht das ausgerechnet er sowas gesagt hat, ich mein wir sind in der Zeit sowas wie Brüder geworden und er hatte mir sogar sein "Go" gegeben als ich ihn fragte ob es okay wäre mit dir auszugehen...aber warum hast du dich überhaupt ein weiteres Mal auf ihn eingelassen, du wusstest doch das er mit Tini zusammen ist?'
'Diego und ich hatten eine tolle Zeit und jetzt wieder dieses vertraute Verhältnis und dieses unter einem Dach leben hat alte Erinnerungen in mir geweckt..ich weiß sowieso das es falsch war, da er Tini hat bzw. jetzt hatte, aber in dem Moment hatte ich alle Zweifel über Bord geworfen und mich einfach darauf eingelassen'
'Heißt das du hast noch Gefühle für Diego?'
'Diese Gefühle werden nicht verschwinden..jedenfalls nicht sofort, aber ich gebe mein bestes um ihn zu vergessen, denn ich merke immer mehr das er nicht gut für mich ist'
'Vielleicht kann ich dir ja dabei helfen' grinste Xabi mich an und legte den Arm um mich, während wir weiterliefen.Diegos Sicht
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Tini suchen, oder Lodo? Die anderen fragen wo sie sind? Ich konnte nicht weiter nachdenken denn Cande kam ins Zimmer. Sie setzte sich zu mir aufs Bett.
'Na los, hau alle Beleidigungen raus' sagte ich, da ich wusste wie nah sich alle standen insbesondere die Frauen.
'Ich mach dir keinen Vorwurf'
Überrascht über ihre Worte starrte ich sie an.
'Lodo ist deine Ex und natürlich sind da immernoch Gefühle im Spiel, egal wie lang du jetzt schon mit Tini zusammen bist. Ich heiße es nicht gut das du Tini betrogen hast und das auch noch mit Lodo, aber man sieht Lodo und dir an wie sehr ihr euch noch einander bedeutet. Du musst für dich entscheiden wer die Frau für dich ist und vielleicht hat dich dieser Fehler zeigen lassen für wen dein Herz mehr schlägt'
Candes Worte waren wirklich aufmunternd und haben mir vielleicht sogar etwas weitergeholfen. Ich umarmte Cande kurz und dann ging sie auch schon wieder. Währenddessen stellte ich mir die Frage wer die Frau meines Herzens war, Lodo oder Tini?
DU LIEST GERADE
Wenn das Model mit dem Superstar...Teil2
FanficDiego und Lodo hatten sich nach einem weiteren halben Jahr Beziehung getrennt, da sie sich auseinander gelebt hatten. Diego war auf Tour und auch Lodo hatte einen Modeljob nach dem anderen. Später bekam Diego ein Rollenangebot für eine Teenager Seri...