Lodos Sicht
Es war komisch allein in einem Raum mit Diego zu sein.
'Wie kommt es das du hier bist? Ich mein du und Schauspielerei?'
'Sie haben mir ein Angebot gemacht und ich habe es angenommen'
'Dir ist klar das die Situation mit Tini sowieso schon kompliziert ist und jetzt auch noch hier in einem Haus an einem Set?'
'Ich will nur meine Arbeit machen und mit deiner Freundin möchte ich mich nicht mehr anlegen'
'Was sagt Jorge dazu das du hier bist?'
'Wir haben schluss gemacht'
'Was? Warum?'
'Die Distanz ist zu groß. Jorge geht als Background Tänzer für Justin Timberlake auf Tour und ich bin hier für keine ahnung wie lang'
'Das tut mir leid für euch, wirklich'
'Muss es nicht, Jorge und ich hatten einfach ein Ablaufdatum'
'Aber ihr seid doch so glücklich gewesen'
'Manchmal sieht es nach außen hin so aus, aber hinter der Fassade steckt was anderes...'
'Wenn was ist kannst du gern zu mir kommen, ich bin immer für dich da das weißt du hoffentlich'
'Danke das weiß ich zu schätzen''Uuuund Cut' rief Joseph uns zu. Ich drehte meine erste Szene...mit Diego und Martina.
'Großartig leute und Lodo, super gemacht für dein erstes Mal' lachte er und ich lächelte nett zurück.Diegos Sicht
Ich sah Tini schon wieder an, dass sie am liebsten auf Lodo losgegangen wäre. Also zog ich sie in eine ruhigere Ecke und nahm ihre Hände in meine.
'Baby bitte hör auf mit den ständigen bösen Blicken und Sticheleien..das hast du nicht nötig, ich liebe dich und seit über 2 Jahren sind wir jetzt schon glücklich und nichts und niemand kann uns trennen, verstanden?'
Sie nickte. Ich zog sie zu mir und wir küssten uns.
'Es tut mir leid, ich versuche mich ab jetzt zu beherrschen, wer weiß vielleicht werden wir ja noch Freunde' versprach Tini mir.
'Das rechne ich dir hoch an wirklich, was hälst du davon wenn wir später noch ein bisschen raus gehen?'
'Meinst du etwa einen romantischen Spaziergang mit Sonnenuntergang?'
'Alles was du willst'
'Sehr gern Señor Dominguez'
'Dann marsch ab in die Maske Señorita Stoessel' lachte ich und gab ihr noch einen Klaps auf den Hintern. Sie quickte kurz auf und lief dann zu den Kostümen.Lodos Sicht
Heute blieb mir nichts erspart. Erst im gleichen Van wie die beiden, dann mit Diego in einem Raum und jetzt mit Martina. Ich zähle schon ihre bösen Blicke. Bisher waren es 13. Sie setzte sich neben mich und begann zu reden was mich überraschte.
'Hör zu Lodo. Wir hatten einen schlechten Start und auch ich habe Schuld daran. Ich will mich entschuldigen und fragen ob wir nochmal von vorn anfangen können'
War das ihr ernst oder war das eine Falle?
DU LIEST GERADE
Wenn das Model mit dem Superstar...Teil2
FanficDiego und Lodo hatten sich nach einem weiteren halben Jahr Beziehung getrennt, da sie sich auseinander gelebt hatten. Diego war auf Tour und auch Lodo hatte einen Modeljob nach dem anderen. Später bekam Diego ein Rollenangebot für eine Teenager Seri...