Hört -If I could fly- von OneDirection❤ es passt super!
Ich fahre aus dem Schlaf hoch, als ich etwas runterfallen höre.
Die grelle Sonne scheint mir total in die Augen, deswegen mache ich sie wieder zu."Kevin? Kannst du das Rollo runter machen, bitte?" murmle ich vor mir hin, drehe mich auf die Seite und ziehe dir Decke bis nach oben, über meinen Kopf.
Ich erstarre als eine Hand über meinen Rücken streichelt.
"Ich bin nicht Kevin" sagte mir jemand an meinem Ohr, was Gott sei Dank mit der Decke verdeckt ist.
Ich kann mich nicht bewegen, ich bin reglos und mein Atem geht schneller, als seine Hand abwärts gleitet.
Ich merke die Tränen in meinen Augen brennen, denn auf einmal kommt alles wieder hoch.
Die Vergangenheit ist da und zwar in ihrer ganzen Pracht.Ich merke wie mir kalt wird, ich merke wie sich alles rund um mich einfriert. Ich kann sehen wie das Eis sich verbreitet, ich merke es und es schmerzt.
Ich kann es nicht aufhalten. Nein niemand kann es aufhalten, nicht mal ich.Ich muss jetzt stark sein, doch es gelingt mir nicht.
Ich möchte mich wären, ich möchte schreien und um mich schlagen. Doch das alles geht nicht, denn mein Körper gehorcht mir nicht und ich merke nur noch Schmerzt.
Ich kneife die Augen zusammen so wie ich es auch früher tat.Ich merke wie eine Hand sich unter meine Decke schiebt. Sofort stockt mir der Atem und ich kann nicht mehr, ich lasse den Tränen freien Lauf.
Ich gebe mich meinen Gefühlen hin, denn ich bin einfach nicht stark genug, um sie Aufzuhalten.
Zu stark ist der Schmerzt in mir, der sich immer weiter ausbreitet.Als mir klar wird, das es nicht ER sein kann.
"Hör auf, STOPP!" schreie ich.
Ich bin von mir selbst geschockt. Wo kam denn mit mal dieser Schrei her?Nach einer Weile, höre ich nichts mehr, also mach ich die Augen ein Stück auf und sehe Kevin vor mir.
"Gott Lu, Alles okay? Was ist passiert? Ich wollte dich wecken aber dann habe ich dich schreien gehört!"
Ich nehme gar nichts mehr so wirklich um mich war, ich merke nur das Kevin mit sanfter Stimme auf mich einredet.
Ich fasse nicht was grade passiert ist.
Was war das grade?
Warum kann ich nicht mehr klar denken?
Mir wirren tausend Fragen im Gedanken herrum, doch ich werde wohl keine keine Antwort bekommen.Ich merke wie mir Tränen die Wangen herrunter laufen und ich spüre wie Kevin mich in seinen Arm nimmt.
"Alles okay Lu, ich bin hier und lasse dich nicht alleine!" sagt er mit sanfter Stimme, so das ich mich gleich etwas besser fühle.
Kevin gibt mir Zeit mich zu sammeln was ich immer wieder zu schätzen weiß.
Als ich meiner Stimme wieder traue, entferne ich mich von seiner Umarmung.
"Kevin?" sage ich mit kehliger Stimme. Ich sehe ihn in die Augen und sehe meine Hoffnung, wie immer darin.
Ich Atme einen tief ein, um mich ein bisschen zu fassen.
"Was ist passiert? Ich habe keine Ahnung was passiert ist.." meine Stimme versagt und man hört mir meine Unsicherheit an.
"Ich dachte eigentlich das du mir sagen kannst was passiert ist" ich höre aus einer Stimme das er genauso leidet wie ich.
"Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass etwas herunter gefallen ist und ich davon wach geworden bin. Ich dachte du wärst da aber du warst nicht hier und dann war da diese Stimme und eine Hand an meinem Rücken.." ich Atme bebend ein, denn ich muss mich erst einmal sammeln.Ich merke, das mein ganzer Körper zittert und Kevin scheint es aus zu spüren, denn er zieht mich an sich und drückt mich.
"Und dann...dann kam alles wieder hoch.
Alles mit einem Mal!" ich löse mich von ihm und schau ihm in die Augen "Es ist wieder passiert" ich zeige auf mein Herz "Ich habe gefühlt wie es wieder eingefroren ist. Ich weiß das es albern klingt aber es ist weg, ich habe dort nur noch ein schwarzes Loch. Ein schwarzes Loch..schwarzes Loch.." murmle ich wie im Troungs."Hey!" Kevin schüttelt mich an den Schultern und holt mich zurück, in das hier und jetzt.
"Du hörst mir jetzt gut zu klar! Du besitzt ein Herz und zwar ein wunderbares und das weiß ich, weil ich dich kenne und das hier drinnen auch!" er zeigt auf mein Herz "Du hast vielleicht keins was heile ist aber kein Herz ist heile oder perfekt, okay? Du hast ein Herz, verstehst du mich!" er guckt mir so tief in die Augen, das ich weg gucken muss. Ich weiß ganz genau das er mir helfen will, darum nicke ich. Aber ich weiß es am besten das hier drinnen kein Platz für ein Herz wäre. Hier ist viel zu viel Dunkelheit drinnen.
Und ich merke das ich jeden verdammten Tag daran Kaputt gehe und ich werde nicht mehr lange durchhalten, das weiß ich jetzt schon, denn ich spüre wie es mich von innen zerfrisst.
Wie es gepackt hat und mich in seinen Bang gezogen hat und es hat ganz sicher nicht vor mich wieder aus seinen Krallen raus zu lassen.
Doch ich kann es Kevin nicht sagen, ich kann ihm einfach nicht weh tun, weil ich weiß das er mit mir untergehen würde, denn er ist ein Teil von mir, wird ed immer bleiben und das hilft mir nicht grade, dass ich weiß das er mit mir untergehen wird.
Also werde ich mich so lange an ihm mich festhalten bis ich nicht mehr kann und ich weiß, dass es nicht mehr lange dauert bis das ist.
Aber ich habe schon seit Jahren gelernt, wie man ein falsches lächeln aufsetzt.
Das sogar Kevin täuschen kann.
Nur Grade, da bin ich zu durcheinander.
Ich kann eins und eins nicht mehr zusammen zählen und warum da diese Stimme war.
Das ist im Moment zu viel für mich."Lu ist wirklich alles okay? Ich kann auch die Vorlesung schwänzen. Und bleibe denn hier bei dir!" Kevin guckt mich misstrauisch an.
*Ach du scheiße, heute ist ja Schule, ivh muss mich zusammen reißen!*
"Nein ist schon okay. Ich komme schon klar. Lass mur ein paar Minuten Zeit, dann können wir zusammen fahren, okay?" ich stehe auf und sammle meine Sachen vom Boden, als mich eine starke Hand packt und mich hoch zieht "Du willst doch jetzt nicht echt einfach so gehen? Du lagst hier grade noch und konntest kaum reden und jetzt packst du deine Sachen schon wieder und Walker zum Campus?
Bist du dir da sicher? " misstrauisch zieht er die Augenbrauen zusammen.
"Kevin es ist alles okay, bestimmt war es eh nur einer aus dem Haus, ich schaffe das schon. Außerdem vermisse ich die anderen so doll" ich entziehe ihm mein Arm und gehe noch bevor er antworten kann aus dem Zimmer, drehe mich vorher aber nochmal um und gebe ihm ein Handkuss.Hier ein laanges Kapitel...ich freue mich schon aufs dritte Kapitel !❤
Ich wünsche euch ein frohes fest!
Und ein fleißigen Weihnachtsmann
DU LIEST GERADE
Ein Badboy Für Immer.?
Romance"Du hast dich verändert.." "Schmerzt verändert JEDEN.!" . . •Lu ist in ihrer Vergangenheit gefangen und findet dort seit ihrer Kindheit nicht mehr raus. Sie hat ihren Körper und ihre Gedanken so gut es geht im Griff. Doch dann passiert es. Plötz...