Kapitel 3

21 4 0
                                    

Nachdem wir los gefahren sind, hat mich Kevin noch 3Mal gefragt, ob es mir auch wirklich gut geht.
Natürlich bejahrte ich es.

Aber mich lassen dir Gedanken nicht los, wer vorhin im Zimmer war.

Warum kommt jemand einfach ins Zimmer?
Hatte Kevin etwa nicht angeschlossen?

Ich sollte ihn Fragen!
Aber was, wenn es wirklich nur ein Traum war?
Immerhin fühlen sich meine Albträume immer so echt an, nur das ich weiß, dass ER nicht mehr lebt.
Aber heute war alles anders, er war es heute nicht.
Heute war es echt, so was fühle ich doch.
Man das macht mich fertig!

Ich merke wie die Tränen in meinen Augen brennen, aber ich darf es nicht zulassen.

Ich merke wie mir eine einzige Träne die Wange herrunter läuft.
Shit, wenn Kevin das jetzt merkt wird er mich im hohenbogen wieder zurück fahren und mich wieder aufmuntern, naja er würde es versuchen.

Ich wische mir meine Träne so unauffällig ab wie es geht.

Als wir auf dem Parkplatz des Campus parken, geht es mir schon ein wenig besser.

Ich schaue mir Kevin ganz genau an. Er sieht eigentlich echt gut aus, aber trotzdem nichts für mich. Und das obwohl er auf der Schule der Mädchenschwarm ist.
Aber Hallo man brauch ihn sich nur anschauen, sein männliches Kien, seine Traumhaften türkisen Augen die immer funkeln. In die ich mich immer wieder verlieren könnte. Und sein durch trainierter Körper! Einfach WoW!
Aber seine blonden Haare sind noch besser, denn ich stehe auf Haare.
Kevins Haare sind so schön glänzend gold-blond und sind so weich, obwohl sie so glatt sind haben sie so schön Volumen!
Bei Kevin ist aber das allerbeste sein Charakter, seine Art mit Menschen umzugehen.
Einfach seine offene und liebevolle Art, genau deswegen liebe ich diesen Jungen so als Bruder.

Kevins und mein Blick treffen sich und Kevin grinst mich wissend an, er weiß genau das ich ihn beobachtet habe und was ich dabei gedacht habe. Er kennt mich zu gut!
Ich lächle nur zurück und steige aus dem Auto aus.
Er steigt ebenfalls aus und lehnt sich ans Auto " Ich weiß das du mich beobachtet hast" grinse er mich frech an, daraufhin muss ich einfach lachen.
"Und das du geweint hast, vorhin im Auto!" schlagartig verschluckte ich mich und schaute ihn geschockt an.
Scheiße ich wusste, das er es merken würde!
"Ich habe nicht geweint!" verteidige ich mich "Es war nur eine einzige Träne"
Mit diesem Satz ging ich weiter und ignorierte das Kevin mich rufte.

Ich hörte Schritte hinter und vermute das Kevin mir hinterher läuft. Aber als ich mich umdrehen sehe ich Thalea.
Thalea ist ein sehr sensibelchen aber trotzdem knall hart und einfach nur geil. Im kurzen meine Bestefreundin!
Sie hat kurze dunkelbraune Harre, die glatt nach unten liegen mit einem Seitenscheitel. Sie trägt ein einfaches weißes Top und eine rote skinny Jeans.
Ich grinse als ich sehe das sie high heels trägt, sie hasst high heels, weil sie nicht darauf gehen kann. Anscheinend hat sie es gelernt.

Als sie bei mir angekommen ist Umarmen wir und stürmisch und kreischen wie zwei kleine Mädchen. Als wir uns wieder lösen bemerkte ich das uns fast alle Leute aufem Campus ansehen.
"Kaum hier. Und schon im Mittelpunkt. War ja so klar!" lacht Lea (A\N ihr Spitzname)
Sie hackt sich unter mir ein und wir gehen gemeinsam auf den Eingang zu. Wir haben jetzt eine Willkommen's Zeremonie für alle neunen. Das wird soo langweilig.
Als wir in die Aula treten sehe ich schon unsere anderen "Freunde" wir gehen auf die Reihe zu wo sie sitzen und als sie uns bemerken, pfeifen und klatschen sie. Oh man, wie kleine Kinder
Lea lässt ihren Kopf hängen und wird rot. Ihr ist es eindeutig peinlich!
Mich juckt so etwas nicht, ich hänge so oft mit denen ab das, dass schon Alltag ist.
"Mama is in the house! " schreie ich durch die Aula und Reise dabei meine Arme hoch. Die anderen fangen darauf nur noch mehr an zu klatschen und pfeifen. Ich lache los, weil ich ganz genau weiß das Lea jetzt total rot ist. Ach sie ist doch drollig. Ich lege ihr meinen arm um die Schulter und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.

Ich lasse meinen Blick durch den Gang schweifen und suche nach Kevin aber ich finde ihn nicht. Naja er muss bestimmt eine Rede halten, er ist ja Schulsprecher.
Ich verdrehen meine Augen als ich Louis entdecke der mit seiner Hand auf einen freien Platz zeigt.
Er steht auf mich, das versucht er nicht mal zu verbergen!
Ich sage ihm zwar Hallo und Umarmen ihn aber gehen weiter und sage einmal allein Hallo und setze mich neben Julia.

Der Direktor redet jetzt nun schon ganze 3Stunden und ich bin schon halb am einschlafen.
Wie kann man nur bso Biel und so LANGE reden, zumale ist er ein Mann Hallo ein Mann !
Kevin Sitz hinten und hört gespannd zu. Ist das sein ernst?!
Ich drehe mich um uns schaue ob ed nicht doch irgendetwas gibt was interessant sein könnte.
Leider Finde ich nichts, ich sehe nur gelangweilte Studenden oder welche die Schlafen.
Ich lache in mich hinein, wie schön man die jetzt verarschen könnte.
Grade als ich mir vorstellen einen Streich zu spiele, ertönt Kevins Stimme.
Sofort drehe ich mich um und schau ihn an.
Er hat dieses komische lächeln aufgesetzt was er immer aufsetzt, wenn er eine Rede hält.
Er bedankt sich jetzt schon mal bei den Professoren für die Zusammen Arbeit dieses Jahr und begrüßt die Neulinge.

Nach gute 5stunden, die sich anfühlten wie Jahre. Ist es endlich zuende.

Wir stehen draußen aufem Campus und Überlegenheit was wir jetzt machen.
Egal was die machen werden, ich werde mit Kevin und Lea ins Late Café gehen.

Ich höre wie Kevin lacht und drehe mich um. Doch er ist nicht alleine.
Und als ich die Stimme des Unbekannten höre erschaudert mein ganzer Körper.
Diese Stimme! Ich wusste es war kein Traum!

Hallo, ich weiß diese Kapitel ist sooo langweilig aber es ist eines dieser Kapitel was man als Lückenfüller braucht...aber im zweiten wurde spannend!

Ein Badboy Für Immer.?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt