1

1.6K 46 16
                                    

Mystic Falls. Die spannendste Stadt der Welt und ich bin die Journalistin, die alles aufzudecken versucht. Mein Name ist Michelle.

Ich trank in einer Bar einen schluck Whiskey. Ich sah 2 süsse Jungs, an der Bank hinter mir sitzen.  Der eine hatte mega knallige blaue Augen und der andere perfekt sitzendes Haar.

Ein Mann setzte sich neben mich hin:
,,hey kleine, hast du Lust mit mir zu Essen...?"
Natürlich wollte ich das nicht, deshalb sagte ich:,, das kannst du dir abschminken!"

Ich stand auf und wollte aus der Bar gehen, da packte mich der Mann am Arm und wollte mich zurückhalten. Ich schlug ihn und er hatte losgelassen. Ich rannte aus dem Mytic Grill, doch er folgte mir. Ich rannte um die Ecke und plötzlich stand er vor mir. Er presste mich an die Wand und beisste mir in den Hals. Ich schrie. Die 2 Jungs die ich vorher gesehen haben halfen mir. Der mit den blauen Augen schlug den Mann zu Boden und der mit dem süssen Haarschnitt war bei mir. Ich bedankte mich. Mir wurde schwindellig, ich sah noch wie der mit den blauen Augen den Vampir pfahlte. Mir wurde schwarz vor Augen und der mit dem süssen Haarschnitt fing mich auf.
Ich öffnete die Augen. Ich sass sofort auf und fühlte an meinen Hals. Der Biss war weg.

Der mit dem süssem Haarschnitt stellte sich vor:,, hey, ich bin Stefan."
Ich sprang auf und umarmte ihn:,, Danke!"
Er sagte:,, hab ich gern gemacht, aber du wirst mich bald wieder vergessen haben..."

Ich fragte ihn aus, wie ich heilen konnte oder so schnell hir war... Er erzählte mir die ganze Wahrheit: er ist ein Vampir, sein Blut hat mich geheilt, ...

Er sagte:,, Es tut mir leid!"
Der mit den blauen Augen kam die Tür hinein:,, hey ich bin Damon und jetzt, sie mich an!"

Ich schaute in seine Augen und er manipulierte mich, dass ich das alles vergessen sollte wenn ich zuhause aufwache.

Ich:,, Trotzdem danke für die hilfe!"
Stefan:,, Vielleicht sehen wir uns wieder..."

Vampire diaries -meine eigene FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt