Nun war ich entgültig alleine. Naja, ich hatte noch Elijah...
Ich sah wie Klaus ein Bild anschaute, von seinem Kind. Das Kind ist warscheinlich gestorben, da er weinte. Ich ging zu ihm hin und wollte ihn trösten, doch er wischte sich die trähne ab und lief an mir vorbei. Ich hielt ihn bei der Hand und zog in zu mir. Ich umarmte ihn.Ich:,,es tut mir leid..."
Er war fast dabei die umarmung zu erwidern, doch sein Kopf setzte sich wieder durch und er stosste mich weg...
Ich war fast dabei ihn zu brechen.
Nun war Elijah auch verschwunden, denn er ging zu seiner Wolffreundin. Rebekah ging zu Matty und Klaus suchte einen Vampir auf. Ich war alleine in diesem Haus gefangen. Damon trat die Tür ein. Er versicherte sich, dass keiner im Haus ist. Ich ging zu ihm und umarmte ihn.Ich:,,wo ist Stefan?"
Damon:,,ihm ist etwas zugestossen, Klaus!"
Ich:,,ou nein, er war der Vampir den er suchte..."
Damon:,,ja komm wir müssen raus!"
Ich:,,ich kann nicht, aber geh in den Keller dort hat es einen Sarg öffne ihn und mach ihn frei!"
Damon:,,dafür habe ich keine Zeit!"
Ich:,,ich kann es aber nicht selber machen..."
Damon:,,konzentrier dich jetzt wir müssen geh. Warte mal. Du konntest sagen, dass du ihn nicht befreien kannst. Das heisst, du kannst ihm widersetzen!"
Ich:,,ok, warte hir."
Damon:,,nein du befreist ihn nicht!!!"Damon biss mich, bis ich wieder in den Ohnmacht viel. Er nahm mich mit. Ich wachte auf und war in dem Hotel.
Damon:,,kannst du Stefan vielleicht orten?"
Ich:,, ich versuchs."Ich konzentrierte mich auf seine Gedanken.
Ich:,,Er ist in der Kirche gefessellt und voll Eisenkraut, ich spühre seinen Schmerz... Klaus ist bei ihm und sticht ihn immer wieder mit Holz in den Arm. Klaus fragte ihm die ganze Zeit, wo Elenas körper wäre..."
Ich fiel wieder in den Ohnmacht, voller anstrengung. Damon fing mich auf und trug mich in sein Auto. Er streichte mir durchs Haar und fuhr los.
In der Kirche angekommen stürmte er hinein, doch Klaus wusste dass er kommt. Ich wurde wach. Ich fühlte eine Kraft, die ich sonst nie gespürht hatte. Ich rannte hinein und zerbrach mit blossem hinschauen die Fenster. Ich schupste Klaus an die Wand und er konnte sich nicht mehr bewegen. Ich lief zu Stefan und machte ihn frei, doch er war zu schwach um aufzustehen. Ich hielt ihm meinen Arm vor ihm hin. Er weigerte sich zu trinken. Damon stand auf und nahm Stefan, er brachte ihn ins Auto. Ich ging zu Klaus und war dabei ihn zu würgen.Ich:,,du hast mein Leben zerstört! Ich lasse dich inruhe, aber bitte lass mich inruhe!"
Klaus:,,klar liebes" (würg, würg)Ich liess ihn runter und stieg ins Auto. Wir fuhren los. Wir gingen wieder nachhause...
DU LIEST GERADE
Vampire diaries -meine eigene Fortsetzung
FanfictionMichelle ist ein 18 jähriges Mädchen, dass einen Journalisten Job in Mystic Falls angeboten beckommen hatte. Sie lebte ein normales leben, doch als sie eines tages von einem Vampir angegriffen wurde änderte sich alles... *** ABGESCHLOSSEN!