3

696 27 3
                                    

Wir waren vor einem Haus angekommen. Damon klopfte an der Tür.

Eine Frau machte auf:,,ja? Ou hey Jungs..."
Damon:,,hey bonnie!"

Bonnie liess uns rein und wir setzten uns hin.

Bonnie:,,warum seit ihr hir?"
Stefan:,,können Hexen gedanken lesen?"
Bonnie:,,nein, ich hab noch nie davon gehört, dass das eine Hexe kann. Wieso?"
Damon:,,diese Frau kann meine Gedanken lesen..."
Bonnie:,,kann sie alle Gedanken lesen, oder nur deine?"

Ich musste versuchen bonnies Gedanken zu hören, doch ich hörte nichts. Dann hab ichs bei Stefan probiert, ich hörte nichts...

Bonnie:,,sie kann nur deine lesen Damon, aber warum weiss ich auch nicht..."

Damon schaute mich an und ich hörte wie er denkt:,,wieso? Sind wir irgendwie verbunden?"
Ich:,,dass könnte schon sein..."
Stefan:,,was könnte sein?"
Bonnie:,,dass sie verbunden sind, oder?"
Ich:,,ja!"
Damon:,,magisch oder wie sonst?"
Bonnie:,,ich weiss nicht ob das von Geburt ist oder irgendwann im laufe der Zeit geschehen ist..."

Wir tranken einen Tee und redeten miteinander. Damon schaut immer wieder zu mir, warscheinlich versuchte er meine Gedanken zu lesen...

Damon:,,Michelle, ich könnte versuchen deine zu lesen...?"
Ich:,,ja, versuchs!"

Damon schaute mich an. Er konzentrierte sich. Ich glaube aber er hörte nichts.

Damon:,,es geht nicht..."
Nun hörte ich wie Stefan denkt:,,wieso das ausgerechnet Damon passiert...?!
Ich:,,das weiss ich auch nicht!" Und schaute Stefan an.
Bonnie:,,hat das Stefan gedacht?"
Ich:,,Ja"
Stefan:,,ich habe mich gefragt warum das ausgerechnet Damon passiert, aber warscheinlich kann sie das bei jedem!"
Bonnie:,,oder nur bei Vampiren?!"

Alle schauten mich verwundert an. Ich fühlte mich bedrengt und sagte das auch. Sie diskutierten über das. Es klingelte an der Tür, ich ging nachschauen wer es war. Ich machte die Tür auf, doch es war niemand da. Ich ging nach draussen und schaute mich um. Plötzlich schnappte mich jemand und nahm mich mit. Ich schrie. Damon, Stefan und Bonnie gingen nachschauen was passierte, doch ich war nicht mehr dort. Ein Zettel hatte der Entführer hinterlassen:

Hallo Salvatore Jungs
Ich borge mir nur schnell eure kleine Gedankenleserfrau aus...
Sie hat sich sicher gefreut euch zu kennen, aber ihr wisst ja was passiert...
~Klaus~

Vampire diaries -meine eigene FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt