Ich wache im Bett von Klaus auf. Ich war ans Bett gefesselt.
Ich konnte nun nichts mehr mache, keine Magie, nichts...
Kol kam ins Zimmer.Ich:,,du lebst?!"
Kol:,,ja und es tut mir leid was er mit dir gemacht hat..."
Ich:,,du lügst! Ich höre das doch!"
Kol:,,ich dachte er hat dir deine ganze magie entnommen?!"
Ich:,,hat er ja eig. Auch... Ich weiss es nicht!"Klaus kam ins Zimmer und nahm mich mit. Er legte mich auf den Boden in einem Kreis aus Salz. Die Hexe sprach irgendetwas und das Salz fing an zu brennen. Ich spührte einen Schmerz in all meinen Gliedern. Ich schreite. Alles um mich fing an sich zu drehen, die Hexe wurde immer lauter... Ich hörte noch ein Lied. stitches. Danach schlief ich ein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wache in meinem Bett bei mir zuhause auf, ich hatte keine Erinnerungen mehr...
Ich stand auf und machte mir ein Toastbrot. Währenddem ich mein Handy suche singe ich immer das selbe Lied >>stitches<<. Wenn ich so überlegte hatte ich dieses Lied nie gehört. Was könnte das bedeuten?
Es klingelte an der Tür und ich machte auf. Eine Blondgelockte Frau stand vor mir.Ich:,,kann ich ihnen helfen?"
Sie:,,heii ich bin Caroline, Damon und Stefan suchen dich!"
Ich:,,wer?"
Sie:,,egal, du musst sofort mit mir mitkommen, sonst kommt Klaus wieder!"
Ich:,,ehm tut mir leid, vielleicht verwechseln sie mich mit jemandem..."Ich machte die Tür zu und ging mein Handy weiter suchen. Ich rufte mit meinem Haustelefon mein Handy an und vor der Tür klingelte es. Ich machte auf und Caroline steht immer noch dort mit meinem Handy in der Hand.
Ich:,,wieso haben sie mein Handy?!"
Caroline:,,nenn mich nicht immer sie ich bin gleich alt wie du..."
Ich:,,nun, meine Frage?!"
Caroline:,,kann ich reinkommen und es dir erklähren?"
Ich:,,nein! Erklähr es hir vor der Tür!"Sie fing an zu erklähren, doch ich kam nicht mit.
Caroline:,,also um es kurz zu machen, klaus der Urvampir hatte dich empführt, weil du eine Hexe bist oder warst und Damon und Stefan wollten dich befreien..."
Ich:,,ich habe aber keine magischen Fahigkeiten!"
Caroline:,,ja, die hat Klaus gestohlen."
Caroline denkt:,,man, die ist ja ein hoffnungsloser Fall, was findet Stefan eig an ihr...?"
Ich:,,ey, das ist gemein!"
Caroline:,,ich hab gar nichts gesagt. Ehm, hast du wircklich keine magischen Fähigkeiten mehr?"
Ich:,,hast du das Gedacht vorhin?"
Caroline:,,ehm, was?"
Ich:,,du sagtest ich wäre ein hoffnungsloser Fall und warum Stefan etwas an mir bedeutet oder so."
Caroline:,,du kannst noch Gedanken lesen, gut!"Nun, kam ich wircklich nicht mehr nach. Wir stiegen in ein Auto und fuhren nach Mystic Falls. Caroline laberte die ganze Zeit, tolle fahrt oder?!
DU LIEST GERADE
Vampire diaries -meine eigene Fortsetzung
FanfictionMichelle ist ein 18 jähriges Mädchen, dass einen Journalisten Job in Mystic Falls angeboten beckommen hatte. Sie lebte ein normales leben, doch als sie eines tages von einem Vampir angegriffen wurde änderte sich alles... *** ABGESCHLOSSEN!