Kapitel 1.

71 6 2
                                    

Irgendwas war anders. Ich lag mit offenen Augen in meinem Bett und starte zur Decke. Mit großer Mühe versuchte ich einzuschlafen aber was ich auch versuchte, nichts klappte. Am nächsten Tag sollte ich eine Deutsch Prüfung schreiben und ohne schlaf würde ich sicherlich durchfallen. Ich beschloss mir eine heiße Milch mit Honig zu machen denn das sollte ja beim einschlafen- hab ich zumindest im Internet gelesen.
Als meine Füße mein warmes Bett verließen und den kalten Boden berührten zuckte mein Körper kurz zusammen. Der Gedanke doch einfach liegen zu bleiben überkam mich. ,,Komm Candra." Sagte ich zu mir um mich zu motivieren.
Auf Zehenspitzen schlich ich am Zimmer meiner Tante vorbei.
Es war jetzt schon 5 Monate her, dass meine Eltern bei einem Wanderunfall ums Leben kamen. Seitdem kümmerte sie sich um mich.
"Ursache ungeklärt". Wie ich diese zwei Wörter verabscheue!
Als ich dann in der Küche ankam verdrängte ich die Gedanken an sie und versuchte mich auf meine Honig Milch zu konzentrieren.
Doch dann musste ich leider bemerken das unsere Milch leer war. Wütend schnaubend schweifte mein Blick durchs Zimmer und blieb am Fenster hängen. Mit kleinen Schritten nährte ich mich ihm und schaute mit starren Augen in den Himmel. Es war Vollmond. Deswegen konnte ich nicht nicht schlafen.
Seitdem ich 10 geworden bin konnte ich an Vollmond einfach nicht schlafen. Woran das lag wusste ich nicht aber es war mir auch relativ egal.
Plötzlich nahm ich ein Geräusch hinter mir wahr und drehte mich ruckartig um.

Das erste Kapitel ist echt langweilig. :D
Gebt der Geschichte doch trotzdem eine Chance. Das würde mich unglaublich doll freuen. :-)

Moonlight- Warum ich? *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt