Domenique pov.
Matt und ich kommen gerade beim Weihnachtsbaummarkt an und wollen uns einen Baum aussuchen. Aber irgendwie finden wir den richtigen nicht.
,, Was ist mit dem?", fragt Matt.
,, Nein der ist zu klein."
,,Und der?"
,, Der ist zu groß."
Plötzlich sehe ich einen Baum der genau perfekt ist.
,, Sieh mal Matt der ist doch perfekt.", sage ich begeistert.
,, Ja er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Den nehmen wir.", sagt Matt.Karsten pov.
Nachdem wir vom einkaufen nach hause gekommen sind, räumen wir die Sachen ein und wollen anfangen zu backen. Also suchen wir die alles was wir brauchen und legen es auf den Küchentresen.
,, Also dann los geht's."
,, Ok, was brauchen wir?", fragt Basti.
,, Mehl, Zucker, Salz, Butter und Eier."
,, Hier bitte."
,, Danke."
,, Sollten wir da nicht noch ein bisschen Vanellinzucker und Backpulver rein tun? Damit sie mehr Geschmack haben.", fragt Basti.
,, Stimmt, gute Idee."Plötzlich habe ich Mehl im Haar. Ich schaue zu Basti der grinst.
,, Basti!!!", sage ich lachend
,, Sollen wir eine Mehlschlacht machen?"
,,Lieber nicht, sonst bekommt Domenique einen Anfall. Die Küche ist sowieso schon unordentlich."
,,Stimmt auch wieder.", antwortet Basti und fängt an Plätzchen auszustechen.****Nach einer Weile****
Basti pov.Wir sind gerade mit Plätzchen backen fertig geworden da hören wir ein Schloss in der Tür. Dominique und Matt sind wieder da. Sie stellen den Baum auf und kommen in die Küche.
,, Hier duftet es so lecker nach Plätzchen.", sagt Dominique und nimmt sich einen.
,, Kommt gehen wir den Baum schmücken.", sagt Matt und geht ins Wohnzimmer.Wir gehen ihm hinterher und fangen mit dem Schmücken an. Als wir damit fertig sind lassen wir uns auf das Sofa fallen.
,, Jungs ich gehe mich hinlegen, mir geht es nicht so gut.", sagt plötzlich Basti und geht in sein Zimmer. Hoffentlich wird er nicht krank.