Geschenke kaufen

239 16 0
                                    

Zwei Tage später

Basti pov.

Mir geht es zum Glück wieder besser. Heute gehe ich Geschenke für Karsten und die anderen kaufen. Ich ziehe mir Jacke und Schuhe an, verlasse das Haus, setze mich in mein Auto und fahre los in die Stadt. Dort angekommen parke ich mein Auto und mache mich auf den Weg in die Geschäfte. Für Dominique kaufe ich ein Hemd und ein T-shirt, für Matt eine Mütze und ein T-shirt und für Karsten eine Hose und ein
T-shirt. Nachdem ich alles gefunden habe, setze ich mich in ein Café und trinke einen Kakao. Danach bezahle ich und mache mich auf den Weg nach hause. Dort angekommen bringe ich die Sachen schnell in mein Zimmer und packen sie in Geschenkpapier ein. Danach verstecke ich die Sachen in meinem Zimmer so das nur ich sie finde. Als ich damit fertig bin gehe ich zu den Jungs ins Wohnzimmer.

,, Was sollen wir heute noch machen?", fragt Dominique in die Runde.
,, Ich würde gerne mal wieder Schlittschuh laufen gehen.", schlägt Karsten vor.
,, Ja gute Idee. Ich bin schon lange kein Schlittschuh mehr gefahren.", sagt Matt.
,, Na dann machen wir uns mal fertig. ", sagt Dominique.

Wir ziehen uns Jacke und Schuhe an, setzen uns ins Auto und fahren los zur Eishalle.
Dort angekommen holen wir uns jeder ein Paar Schlittschuhe, ziehen sie an und gehen aufs Eis. Wir fahren eine Zeit lang Schlittschuh und haben Spaß dabei. Dann gab es ein paar kleine Unfälle. Dominique und Matt sind beide auf den Po gefallen, Karsten und ich sind beinahe zusammen gestoßen und ich habe es irgendwie hinbekommen fast gegen die Wand zu fahren. Nach ein paar Stunden fahren wir wieder in unsere WG. Wir machen es uns im Wohnzimmer bequem und gucken einen Film. Danach gehen wir alle müde in unsere Zimmer und schlafen.

Feuerherz Merry ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt