Heute war der 01. September. 2013 und somit auch der erste Unitag. Ich hasse es, wenn ich mich an eine neue, ungewohnte Umgebung angewöhnen muss. Mir fällt es sehr schwer mich an neue Menschen zu gewöhnen und ja mir fällt es auch schwer neue Freundschaften zu knüpfen, aber trotzdem lasse ich mich mal überraschen.
Ich stand sehr langsam von meinem Bett auf und betrachtete mich im Spiegel. Meine Haare waren total zersaut und ich hatte Augenringe - "Na toll direkt am ersten Schultag werde ich scheiße aussehen".[ Nun etwas zu meiner Person mein Name ist Selin und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne zurzeit mit meinen Eltern in Köln und ich habe einen Bruder namens Burak, der 20 Jahre alt ist und eine Schwester namens Melis, die 17 Jahre alt ist. ]
Ich fing an mich zu schminken und zog mir eine schwarze Hose und darüber einen engen,weißen Pulli und meine Pelzweste an und packte meine Tasche und ging anschließend runter.
"Günaydin Annecim" ("Guten Morgen, meine Mama") sagte ich und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Sie lächelte mich an und gab mir ebenfalls einen Kuss auf die Wang e "Hast du Hunger, meine Liebe?.
"Ja Mama und wie ich hunger habe!". Ich half ihr den Tisch zu decken und rief meine Geschwister auch zum Frühstück und mein Vater war bereits auf dem Weg zur Arbeit.
"Soll ich euch mitnehmen Mädels?", fragte Burak mich und Melis. Wir nickten ihm und verabschiedeten uns von unserer Mutter und liefen zum Auto. "Ich sitz vorne Meliscim", rief ich ihr zu und schickte ihr einen Luftkuss, worüber sie lachte.
Mein Bruder war auf der gleichen Uni wie ich und studierte BWL und ich studierte Management. Ich freute mich schon darauf, dass mein Bruder immer ein Augen auf mich haben würde.
Wir ließen Melis an ihrer Schule ab. Sie war in der zehnten Klasse eines Gymnasiums.
"Abi, du wirst aber nicht immer an mir kleben oder?!", fragte ich ihn und setzte ein falsches Lächeln auf.
Er schaute mich böse an und sagte "Hast du etwa etwas zu verstecken Schwesterherz?, fragte er mich. "Nein, du weißt doch alles über mich, denn du bist nicht nur mein Bruder, sondern auch mein Bester Freund!".
Seine böse Miene verschwand schnell und er fing an breit zu Grinsen. Burak konnte süß und böse zugleich sein, denn aufgrund dieser Art standen viele Mädchen auf ihm und er war durchtrainiert und hatte dunkelbraune Augen - er sah echt nicht schlecht aus! Er wollte aber nie irgendein Mädchen, dass ihn anhimmelte, denn er wartete auf das Mädchen, mit dem er auch sich eine Zukunft vorstellen konnte. Aber dieses Mädchen hatte er noch nicht getroffen.Nach 15 Minuten Fahrt kamen wir an und ich wartete auf meine Freundin Dilan am Eingang. Nach fünf Minuten Warten kam sie immer noch nicht und ich beschloss sie anzurufen. "Dilan, wo bist du? Wir kommen noch zu spät wegen dir!". "Ich bin da Canim", sagte sie und in dem Moment rannte sie mir entgegen.
Ich umarmte sie sehr lang und freute mich sie wieder zu sehen. Sie war eine meiner guten Freundinnen und wir kannten uns schon sehr lange durch unsere Familien. Wir kannten uns in und auswendig und haben schon so viele Sachen gemeinsam erlebt.Wir liefen zum Hörsaal 001 und suchten einen Platz in den mittleren Reihen. Zwei Stunden lang wurden wir über das Unileben aufgeklärt und Organisatorische Sachen wurden besprochen. Anschließend durften wir gehen.
Beim Verlassen des Hörsaals ist etwas komisches passiert. Ich wollte die Tür öffnen, in diesem Moment wollte ein großer Junge auch durch die Tür gehen und in diesem Moment knallte ich gegen seine Brust. Ich griff an mein Kopf und schaute zu ihm hoch. Dieser Junge hatte krasse dunkelbraune Augen, diese Augen schimmerten mit einem tollen Glanz- sie waren einfach unglaublich diese Augen. Einen Moment lang herrschte Stille, welche durch seine Stimmte unterbrochen wurde. "Pass auf Madame wohin du läufst!", sagte er und schaute mich ernst an.
Seine Stimmte war tief und richtig männlich, es war angenehm ihm zuzuhören und ja seine Stimme hatte sogar etwas anziehendes an sich.Dilan zwickte mich an meiner Hüfte und ich kam wieder zu mir. "Du standest mir doch im Weg", antwortete ich und schaute ihn böse an.
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich immer noch nicht und er lief einfach weg.Ich stand wie angewurzelt da. "Was sollte das denn?", sagte ich und schaute verzweifelt zu Dilan.
"Ach Süße, der ist bestimmt so ein Macho, der denkt, dass es Cool ist Mädchen blöd von der Seite anzumachen".
Wir fingen an zu lachen und liefen zum Parkplatz, wo mein Bruder auf mich wartete um Heim zu fahren.Zuhause angekommen aß ich mit meiner Familien zu Abend und legte mich in mein Bett. Ich scrollte etwas in Facebook rum und bekam eine Freundschaftsanfrage ... Als ich auf die Liste mit den Freundschaftsanfragen drückte, konnte ich es nicht glauben ...
Wie fandet ihr den ersten Teil? Verbesserungsvorschläge?
Wer könnte ihr eine Freundschaftsanfrae schicken?
DU LIEST GERADE
Senin Gibi
RomanceEs ist Selins erster Unitag und diesen Tag wird sie nie vergessen. Denn dieser Tag, der 01. September.2013 wird immer in ihren Erinnerungen bleiben - Für immer. Vielleicht wird sich von diesem Tag an ihr ganzes Leben ändern. Sie lernt einen Jungen k...