Ich sah ein Bild von Can, wo er mit dieser Alina da feiern war vor zwei Tagen. Das konnte doch nicht Wahr sein gerade, jetzt wo ich anfing ihn zu mögen, dachte ich mir und vor lauter Wut fing ich an zu weinen. Warum weinte ich wegen diesem scheiss Kerl? Hör auf, Selin! Ich wischte meine Tränen weg und legte mich ins Bett und dachte nach. Dieser Kerl wird es noch sehen.
Ich schrieb seit einigen Tagen schon mit Ali, der mich angeschrieben hatte. Allerdings schrieben wir auf freundschaftlicher Basis und er hatte mich schon einige Male nach einem Treffen gefragt und ich blockte jedesmal ab, da ich es nicht wollte - wegen Can, denn ich wollte meine Zeit lieber mit ihm verbringen. Aber da Can sich lieber mit so Mädels trifft und auch noch feiern geht, kann ich auch mit Ali mich treffen auf freundschaftlicher Basis. Ali sagte, ich soll ihm Bescheid sagen, wenn ich mal Zeit haben sollte und da ich jetzt genug Zeit hatte, schrieb ich ihm.
Selin: Hey. Wir wollten ja schon länger was machen und ich hätte morgen Zeit. Wie siehts bei dir aus? :-)"
Ali: Hey Selin. Klar hab ich morgen Zeit. Wie wärs, wenn ich dich morgen um 17 Uhr abhole? :-)
Selin: Geht klar. Wir schreiben dann morgen nochmal. Ich lege mich jetzt auch Schlafen. Gute Nacht, Ali :-)
Ali: Alles klar. Gute Nacht, Selin!Am nächsten Tag hatte ich nur eine Vorlesung, die dann auch um 12 Uhr endete. An dem Tag hatte ich Can noch nicht gesehen, denn er kam nicht zur Vorlesung. Besser so, dacht ich mir.
Ich lief mit Dilan zur Mensa und wir besorgten uns Kaffee und ich erzählte ihr von dem Bild von Can, wo er mit Alina feiern war. "Nicht dein Ernst oder? Das hätte ich von Can nie erwartet. Sahen sie auf dem Bild glücklich aus oder wie?", fragte Dilan besorgt nach. "Naja. Alina umarmte Can, aber es scheint mir so als hätte Can es nicht gewollt. Jedenfalls sieht er nicht superglücklich aus wie Alina.", sagte ich und trank ein Schluck von meinem Kaffee. "Vielleicht war alles ein Missverständnis. Und bist du dir sicher, dass du dich mit Ali treffen willst?", fragte sie mich und schaute mich kritisch an. "Ja. Ich sehe dieses Treffen nur rein freundschaftlich Selin, ausserdem bin ich nicht mal vergeben oder hab mit jemandem was am Laufen.", sagte ich und lächelte. Doch mein Lächeln wurde schnell unterbrochen durch seine Stimme. "Aha. So ist es also, Fräulein. Mit wem triffst du dich denn heute?!", fragte mich Can mit einer aggresiven Stimme. Seine Augen strahlten nur Wut und Eifersucht aus und nicht mehr Geborgenheit und Wärme. "Dir doch egal.", sagte ich. "Selin. Was ist los mit dir?! Antworte mir gescheit.", schrie Can und jeder drehte sich zu uns um. "Kannst du mal aufhören wie ein Psycho zu schreien? Ich muss dir nichts erklären und du mir auch nicht. Du hast damit angefangen, Can. Also.", schrie ich zurück. Dilan tippte mich an, aber ich ignorierte sie. "Wenn du meinst, Selin. Mach was du willst!", rief mir Can zu und lief einfach weg, ohne einmal nach hinten zu schauen. Was für ein Arsch!Als ich daheim war, bekam ich weiche Knie und überlegte darüber, ob ich mich mit Ali treffen soll oder nicht. Nach langem Überlegen, entschied ich mich dazu, es zu tun. Ich zog mir eine schwarze Hose an und einen weißen Pullover darüber und meine Jeansjacke und weiße Chucks. Meine Haare ließ ich offen und glatt und machte mir einen rosefarbenen Lippenstift drauf und lief raus und ging in die nächste Straße rein, wo er bereits auf mich wartete.
Er hatte einen 1er BMW in Schwarz und er sah wirklich gut aus. "Hey Ali.", sagte ich und schaute zu ihm rüber. "Hey Selin", sagte er und lächelte mich an.
Wir gingen zusammen in eine Shishabar und rauchten gemütlich Shisha. Später als ich auf die Toilette ging, fiel mir ein mein Handy mal abzuchecken. Ich hatte 20 Nachrichten von Can und zwei Anrufe. Ist der blöd? Was traut er sich noch mir zu schreiben und mich sogar anzurufen?! Ich ging nicht auf seine Nachrichten und lief wieder rein und setzte mich hin und rauchte gemütlich die Shisha weiter.
Plötzlich tippte mich jemand auf meine Schulter und ich drehte mich um. Es war Can! Was suchte er denn hier?
Ali drehte sich auch um und stand auf. "Wer bist du, Junge?!", fragte Ali und schaute ihn zornig an. Aber Can antwortete ihm nicht, stattdessen holte er aus und schlug mit voller Wucht mit seiner Faust auf Alis Auge drauf. Ich versuchte dazwischen zu gehen, aber ich hatte nicht genug Kraft. Er holte nochmal aus und schlug ihn diesmal schneller und mehrmals heftig. Alis Nase blutete und ich sah überall nur Blut. Alles war verschwommen und ich nahm nur noch wahr, wie Can wieder erneut ausholte um ihn zu schlagen. Dann fielen meine Augen zu und ich sah nur noch schwarz."Selin? Seliin! Ich bins Can. Alles okay?", hörte ich ganz leise Cans Stimme. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber das war schwieriger als gedacht. Ich sah einen großen Raum mit einem grossen Fernseher und an der Wand hing ein Bild von Galatasaray. Das Zimmer sah wirklich schön aus, für ein Jungszimmer. Neben mir saß Can am Rande des Bettes und blickte mir traurig in die Augen.
"W..was ist passiert Can?!", fragte ich ihn. Ich wusste nicht, warum ich hier in Cans Zimmer und in Cans Bett lag und warum konnte ich mich nicht an die letzten Stunden erinnern. Was war passiert?!
"Selin. Es tut mir Leid. Aber du bist in umgekippt.", sagte Can und blickte mir währenddessen die ganze Zeit in die Augen. Er sah total fertig und erschöpft aus und seine Augen zeigten Enttäuschung und Scham. Das war das erste Mal, dass ich Can so erlebte.
"Warum bin ich umgekippt?", fragte ich nach. "Du hast dich mit so einem Ali getroffen und ich bin euch hinterher. Als ich euch dann in der Shishabar gesehen hab und ihr Spaß hattet, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab ihn geschlagen. Du wolltest dazwischen gehen, aber hattest keine Kraft dazu. Und als du das viele Blut gesehen hast, bist du umgekippt. Es tut mir wirklich Leid. Ich wollte nicht, dass dir was passiert. Verzeih mir Selincim..", sagte er und seine Augen wurden glasig. "Ach schon okay.", antwortete ich nur. Ich wollte einfach alles vergessen in dem Moment und mich nicht mehr mit ihm Streiten.
Wir umarmten uns und ich spürte dabei seinen Herzschlag. Sein Herz pochte wirklich sehr schnell. Can hatte Dilan Bescheid gesagt und mit ihr beschlossen Selins Eltern zu sagen, dass Selin bei Dilan übernachten würde. In diesem Zustand sollten ihre Eltern sie nicht erleben.Can wohnte alleine und das war gerade gut, weil wenn seine Eltern da wären, wäre das eine sehr peinliche Stiuation.
Wir aßen zusammen abends Pizza und schauten und Horrorfilme an. Er legte einen Arm um mich und in dieser Postion schliefen wir auch schließlich ein.
DU LIEST GERADE
Senin Gibi
RomanceEs ist Selins erster Unitag und diesen Tag wird sie nie vergessen. Denn dieser Tag, der 01. September.2013 wird immer in ihren Erinnerungen bleiben - Für immer. Vielleicht wird sich von diesem Tag an ihr ganzes Leben ändern. Sie lernt einen Jungen k...