"Can?", stotterte ich und er lächelte mich einfach nur an. Der Junge verwirrte mich einfach nur, denn mal war er total nett oder scheinte zumindestens so und dann konnte er total böse sein. Genau diese Mischung machte ihn total interessant und sogar anziehend.
Aber vermutlich war zu jedem Mädchen so, deshalb durfte ich kein Interesse zeigen.
"Tut mir Leid wegen dem Vorfall in der Vorlesung von gestern und heute auf dem Parkplatz."
Hatte er sich gerade tatsächlich entschuldigt bei mir oder träumte ich wieder?
"Selin, bist du da?", holte mich seine Stimme aus den Gedanken raus.
"Ehm ja", stotterte ich schon wieder. "Wenn du es ernst meinst, mit den Entschuldigungen nehme ich es an und ich habe noch eine Vorausetzung!"
Can schaute mich misstrauisch an und hob seine Augenbraue hoch.
"Du hörst auf mit deinen Aktionen."
Er fing an zu lachen und sagte: "Okay, wenn das alles ist. Übrigens heiße ich Can, aber anscheinend kennst du meinen Namen schon auswendig." Ich rammte gegen seinen Bauch und sagte: "Durch Facebook, du Depp.".
"Stimmt ja", sagte Can. Tolle Antwort, es hört sich so an, als wäre ich einfach irgendeine von seinen vielen Mädels und er könnte sich nicht an mich erinnern.Er sieht schon gut aus .. Diese hochgestylten Haare, die dunkelbraunen und funkelnden Augen und sein trainierter Körper - alles sieht perfekt aus. Ich schwärmte doch nicht etwa von ihm?
- Can's Sicht -
An dem ersten Unitag bin ich mit einem Mädchen zusammengeknallt. Ich wollte eigentlich ausrasten und sie anschreien, aber als sie mich anschaute mit ihren hellbraunen Augen, die total schön leuchteten, konnte ich es nicht mehr übers Herz bringen sie anzuschreien. Sie hatte etwas in mir ausgelöst. Ich wusste jedoch nicht was.Ständig musste ich an diese Augen denken und an ihre tolle, unschuldige Ausstrahlung. Verdammt nochmal, ich muss herausfinden wer sie ist und muss sie kennenlernen.
Ich loggte mich ein und suchte sie in Facebook. Nach einer langen Suche fand ich sie und beschloss sie zu adden. Sie hieß also Selin. Der Name passte zu ihr, sie war total süß und der Name auch.Ich wartete stundenlang, aber sie nahm mich nicht an. Na toll, sie ist vermutlich eine von den Mädels, die einen auf Unnahbar tun und total eingebildet sind .. Von dem einen Moment auf den anderen änderte sich schlagartig meine Laune und ich war irgendwie sauer auf sie.
Am nächsten Tag setzte sie sich zu mir mit ihrer Freundin. Ausgerechnet sie! Als sie mich sah, sah sie irgendwie genervt aus. Was hatte ich ihr bloß angetan? Während der Vorlesung schweiften meine Augen ab und zu, zu ihr.
Sie war so wunderschön. Selin hatte lange dunkelbraune Haare und hellbraune Augen, außerdem war sie nicht recht groß - ich schätze sie so ca. auf 1.58m. Sie ist einfach süß und sie besitzt eine Art, welche von mir verlangt, dass ich sie beschütze und dass sie mein Mädchen wird.
Ich wurde von den Gedanken gerissen, als Selin mich anschrie: "Sag mal, kannst du aufhören mich zu beobachten?!"
Dieser Satz provozierte mich total, denn sie verstand mich total falsch.
"Wer sagt das denn? Bild dir nix ein", sagte ich.
Ich wollte nicht, dass sie sich eingeengt von mir fühlt oder sie von mir total falsch denkt.
Es war nicht richtig was ich zu ihr gesagt habe, denn ich sah dass sie Tränen in den Augen bekam und aus dem Hörsaal rannte, aber es nervte mich einfach alles gerade und deshalb ging ich auch raus und wollte mit ihr reden, jedoch hielt mich ihre Freundin Dilan auf. "Lass sie in Ruhe!", zischte sie und lief weg.Eines Tages sah ich sie, wie sie an der Ampel stand und forderte sie zu einem Rennen auf. Sie machte mit und ich hätte den LKW überholen, aber tat es nicht, weil ich wollte, dass sie gewinnt. Es war sozusagen meine Art der Wiedergutmachung für den Vorfall während der Vorlesung. Am Abend beschloss ich ihr zu schreiben und sie antwortete mir auch tatsächlich. Dies machte mich glücklich und ich schlief total glücklich ein.
Am darauffolgenden Tag wollte ich wie gewohnt einparken, jedoch wollte ein anderes Auto schon den Parkplatz. Ich blieb stur und fuhr einfach in die Parklücke rein. Gerade als ich mein Handy abcheckte, klopfte es an meiner Fensterscheibe. Ich sah, dass es ein Junge, der wütend aussah und stieg aus.
Sofort schrie er mich an und mir war das egal, denn viel wichtiger war gerade, dass Selin neben ihm stand. Wer war das? Ihr Freund?
Ich schaute sie an und dann ihn. Er schrie erneut und es stellte sich heraus, dass es ihr Bruder war. Ihr Bruder schlug auf mich und ich holte auf um es auch zu tun.
Plötzlich ging sie dazwischen und das einzige, was ich raushörte war "arrogantes Arschloch".
So denkt sie also über mich? Ich war enttäuscht und sauer zugleich und schaute ihr in die Augen.
Sie machte mich so verrückt!
"Nenn mich nie wieder Arschloch", rutschte aus mir heraus. Es klang sehr hart, aber niemand nennt mich Arschloch und die Tatsache, dass SIE mich ausgerechnet Arschloch nannte, machte mich noch wütender. Trotzdem hatte sie etwas an sich, was mich immer wieder dazu brachte, mich ihr zu nähern und ihr zu Verzeihen.
- Ende Cans Sicht -"Wilst du dich zu mir an den Tisch setzen?, fragte mich Can.
"Ehm kann ich tun, aber muss meine Freundin Dilan erstmal finden. Ah, da ist sie ja schon."
Wir liefen gemeinsam zu Dilan und sie schaute und währenddessen skeptisch und verwirrt an. Die Arme, was sie wohl gerade über Can und mich denkt."Can wollte, dass wir uns zu ihm an den Tisch setzen.", sagte ich in einem ruhigen Ton zu Dilan. "Ehm .. Okay.", sagte Dilan nur leicht genervt.
Nun saßen wir drei am Tisch und es herrschte Stille. Diese Stille wurde jedoch sehr schnell unterbrochen, als Dilan mich anstupste und "Oh Nein. Selin ich glaube wir sollten aufstehen", sagte.
Ich konnte nicht nachvollziehen was sie damit meinte, bis ich mich umdrehte und ihn sah.
Wer könnte es sein?
Verbesserungsvorschläge? :)
Warte auf eure Meinungen❤️
DU LIEST GERADE
Senin Gibi
RomanceEs ist Selins erster Unitag und diesen Tag wird sie nie vergessen. Denn dieser Tag, der 01. September.2013 wird immer in ihren Erinnerungen bleiben - Für immer. Vielleicht wird sich von diesem Tag an ihr ganzes Leben ändern. Sie lernt einen Jungen k...