"Selin, was machst du bei diesem Spassten am Tisch?!", sagte mein Bruder Burak mit einem aggresiven Ton.
"Äh .. Nichts, es gab keine anderen Tische mehr frei." Ich schaute mich um, ob die Lüge, welche ich gerade versuchte aufzutischen auch stimmen könntel. Gott sei Dank waren tatsächlich alle Tische besetzt und Burak würde mir eventuell glauben.
Er musterte mich und anschließend Dilan. "Ja Burak, das stimmt wirklich!, fügte Dilan in einem leisen Ton hinzu.
"Dann setz ich mich mal dazu, Mädels.", sagte Burak und beachtete Can kaum.
Fünf Minuten lang herrschte Stille und diese wurde unterbrochen, durch das Klingeln von Can's Handy. Er starrte auf sein Handy und murmelte hektisch: "Bin dann mal weg!" und ehe wir etwas sagen konnten war er auch schon verschwunden. "Was sollte denn diese Aktion denn?!", dachte ich mir.
Der Rest des Tages verlief ohne Probleme und ich hatte Can auch nicht mehr gesehen, seitdem er gegangen war.Zuhause angekommen bekam ich plötzlich eine Nachricht.
Can Özer: Tut mir Leid, dass ich einfach gegangen bin. Es war ein wirklich wichtiger Anruf.
Selin Demir: Schon okay, du musst mir keine Erklärung abgeben.
Can Özer: Ich muss, denn ich fühle mich verpflichtet dazu, Selin.Was meinte er mit er sei verpflichtet dazu? Ich bin gar nichts von ihm. Der behandelt mich gerade so, als wäre ich seine Freundin. Komischer Typ!
Selin Demir: Hmm. Bist du nicht, Can.
Can Özer: Du wirst sehen, dass ich aber irgendwann dazu verpflichtet sein werde. Nicht jetzt, aber irgendwann, Selin.So ein Macho! Irgendwann werde ich es sein Selin. Sein Satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf!
-Am Wochende-
"Mama, ich werde heute Abend mich mit meinen Mädels treffen!", rief ich meiner Mutter zu, die gerade damit beschäftigt war zu kochen.
"Tamam Kizim("Okay, mein Kind."). Hast du auch genug Geld?", fragte sie mich.
"Ja, Mama. Danke der Nachfrage.", sagte ich und umarmte sie.Heute wollten wir mal einen richtigen Mädelsabend machen mit Dilan, Leyla, Dilara und Zeynep.
Leyla, Dilara und Zeynep waren auch gute Freundinnen von mir, jedoch sah ich sie nicht so oft, da sie alle in einer anderen Stadt studierten. Trotzdem versuchten wir uns alle so oft wie es ging zu treffen. Heute Abend wollten wir in unsere Stammshishabar "Orienthouse" gehen.Dort angekommen setzten wir uns auf unseren Stammplatz und bestellten wie immer das Übliche. Watermelon-Chill Tabak und Cocktails.
Später kam eine Gruppe mit 4 Jungs in die Shishabar rein und diese setzen sich nur ein Tisch weiter weg von uns. Ich nahm mir vor nicht zu der Gruppe hinzuschauen, bis mir Dilan zuflüsterte: "Da ist Can und er schaut dich die ganze Zeit an." Ich schaute zu ihm rüber und tatsächlich schaute er mich gerade in dem Moment an und unsere Blicke trafen sich. Ah, diese wundervollen braunen Augen, sie schauten mich wieder so schön an.
"Können wir mal raus um zu reden?", fragte er mich neben all seinen Freunden.
Alle schauten zu mir und warteten ungeduldig auf meine Antwort.
Ich nickte und ging raus, da ich wissen wollte, was er mit mir zu bereden hatte."Selin, warum bist du so abweisend zu mir? Hab ich etwas falsches getan?, fragte er mich voll verzweifelt.
"Öhm, nein. Aber ich weiß nicht was dein Ziel ist.", antwortete ich ihm leicht genervt.
"Ich möchte dich kennenlernen. Du hast etwas besonderes an dir.", sagte er und schaute mich hoffnungsvoll an.
Ich schwieg für einen Moment.
"Wieso kannst du das nicht direkt sagen? Stattdessen ziehst du komische Sachen ab."
Er seufzte. "Selin, du machst mich mit deiner Art verrückt und das lässt mich eben diese Sachen machen.. Wenn du willst, lass uns von vorne beginnen. Lass uns treffen und alles vergessen. Abgemacht?"
Ich überlegte und sagte dann: "Okay, ich hoffe, dass du mich nicht enttäuscht" und lachte.
Wir gingen lächelnd rein und alle Augen waren auf uns gerichtet. Ich machte den Mädels ein Zeichen, was heissen sollte, dass ich ihnen alles später erzählen werde.Die Jungs waren aufgestanden und wir waren immer noch dort. Ich rief die Bedienung um ein Getränk zu bestellen. "Was hättest du denn gern?", sagte der hübsche Junge und lächelte mich an. Er war echt nicht schlecht und sah sehr gut aus. Er hatte einen drei Tage-Bart und ein tolles Lächeln. Außerdem war er groß und gutgebaut und sein Parfüm roch sehr gut.
"Und hast du dich entschieden?", sagte er und riss mich aus meinen Gedanken.
"Ja, eine Coca-Cola bitte." und er nahm meine Bestellung auf und ging."Er sieht toll aus", sagte ich und alle fingen an zu lachen. "Ach Selin, du weisst auch nicht wen du willst.", sagte Zeynep.
Was sollte das heißen? Als hätte ich was mit Can oder mit der Bedienung etwas am Laufen. Ich verzog meine Miene und hielt mich zurück an dem Abend.Zuhause angekommen sah ich, dass Can mir geschrieben hatte.
"Ich hol dich morgen Abend ab. Lass dich überraschen."
Ich bekam ein komisches Gefühl. War es richtig dem Treffen zuzustimmen?Plötzlich bekam ich eine weitere Nachricht. Ali Ezer. Wer war das denn?
Ich schaute mir sein Profil an. Es war der Typ von der ShishaBar.
Ali Ezer: Hey:)
Selin Demir: Heey:)
Ali Ezer: Du warst doch heute in der ShishaBar oder?
Selin Demir: Ja, warum?
Ali Ezer: Dann habe ich dich gefunden :-)
Selin Demir: Du hast mich gesucht?
Ali Ezer: Ja. Du gingst mir nicht mehr aus den Gedanken.
Selin Demir: So ist es also :)Ich schlief anschließend ein.
Heute war der Tag an dem ich mich Can treffen werde. Was sollte ich anziehen?
Ich beschloss mich normal anzuziehen und lief raus und bog ab in die andere Straße, damit meine Eltern mich nicht sahen.
Er wartete bereits mit seinem Audi RS5 auf mich. Ich stieg ein und begrüßte ihn.
"Wohin gehen wir denn?", fragte ich ihn.
"Das wirst du bald erfahren.", antwortete er mir monoton.Wohin er mich wohl bringen würde?..
DU LIEST GERADE
Senin Gibi
RomanceEs ist Selins erster Unitag und diesen Tag wird sie nie vergessen. Denn dieser Tag, der 01. September.2013 wird immer in ihren Erinnerungen bleiben - Für immer. Vielleicht wird sich von diesem Tag an ihr ganzes Leben ändern. Sie lernt einen Jungen k...