Hi erst mal. Ich werde jetzt die Geschichte weiterschreiben. Hoffe sie gefällt euch ;)
Ich sah nichts, denn ich war in ein dunkles Auto geworfen worden. Angst stieg in mir auf und ich dachte an Ross, wie wird es ihm wohl gehen, wenn er erfährt, dass ich weg bin.
Ross' P.O.V
Ich lief zurück zu der Stelle, an der ich Nikita allein gelassen hatte, doch sie war nirgends zu sehen. Zuerst dachte ich, sie würde mir einen Streich spielen. Doch nach einiger Zeit merkte ich, dass sie verschwunden war. "Nikita!? Nikita!?", rief ich hilflos in die Dunkelheit hinein. Doch ich wusste, dass es nichts bringen würde und wählte mit zitternden Händen Rikers Nummer. Mit schluchzender Stimme erklärte ich ihm, was passiert war. Sofort sagte er mir, dass er und die anderen mich holen und wir eine Suchaktion starten würden. Schluchzend legte ich auf. "Warum?", sagte ich verzweifelt, "Ich liebe sie doch"
Nikitas P.O.V
Heulend merkte ich, wie das Auto nach einer gefühlten Ewigkeit anhielt, der Kofferraum geöffnet und ich grob aus dem Wagen gezogen wurde. "Was wollt ihr von mir!?", schrie ich die Männer wütend an,"was habe ich denn getan?" Tränen liefen mir über die Wangen, ich vermisste Ross. "Erinnerst du dich nicht an mich?", fragte mich einer der Männer. Mir stockte der Atem... das war der Mann, der vor nicht allzu langer Zeit seinen Kollegen erschossen und Ross und mich als Geiseln benutzt hatte."Sie.. sie...", mehr bekam ich nicht heraus. Er lachte nur und erwiderte:"Du kannst mich gerne dutzen, wir sind doch alte Freunde" Ich könnte ihm am Liebsten in die Fresse hauen, denn jetzt war ich mindestens so wütend, wie damals, als ich Rodrick umgehauen hatte. Doch im nächsten Moment nickte er den beiden anderen Männern zu und diese kamen auf mich zu. Ich wusste was das bedeutet und versuchte mich zu wehren, doch schon holte der eine seine Knarre raus und knallte sie mir gegen den Kopf, sodass ich zu Boden fiehl. Ich tauchte in die Dunkelheit ab und wusste nicht ob ich dort wieder heraus kommen würde. Doch dann war es auch schon vorbei mit dem Denken...
So, das war der 1. Part. Er ist nicht allzu lang, ich hoffe es hat euch aber trotzdem gefallen. Ich brauche aber leider ein bisschen Zeit, bis ich wieder schreiben kann, denn ich schreibe morgen und übermorgen Schulaufgaben. Aber diese Woche wird definitiv noch ein 2. Part kommen. Also, bis dahin
CIAO ;*
DU LIEST GERADE
A German Ross Lynch Story - Fortsetzung
RomanceSchon seid längerer Zeit hat BlackNight22 diese Geschichte nicht mehr weiter geschrieben und ich habe es mir jetzt zur Aufgabe gemacht, diese weiterzuschreiben. In der Geschichte geht es um Nikita, die mit Ross Lynch zusammen ist. Am Ende der Geschi...