1. Kapitel

737 33 0
                                    

Annyeong leute
Dies ist meine erste FF bitte seit nicht zu streng mit mir
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Minah p.o.v

Ich wurde von einem lautem Meckern geweckt. "Minah jetzt steh endlich auf, du verpasst noch deinen Flug nach Korea! ",meckerte mich meine nervige Betreuerin an.
'Wie ich diese Frau doch hasse, nein warte dieses Heim hasse ich noch mehr, endlich komme ich hier weg.'
Genervt stand ich auf und ging ins Bad. Ich zog mir die Klamotten an die ich mir gestern raus gelegt hatte und schminkte mich noch dezent. Meine leicht gelockten Haare lies ich offen und zog noch einen schönen schwarzen Hut an. Ich trug eine enge schwarze lederimitat Hose, auf die Hose zog ich einen weißen lockeren Strickpulli an. Ich trug schwarze Converse und entschied mich noch für einen silbernen Ring mit schwarzem Muster und für eine silberne Kette mit einem Skelettpferd dran.
Ich ging wieder aus dem Bad raus und sah erst mal auf die Uhr um festzustellen das ich 3 Stunden zu früh geweckt wurde.
'Die Dumme kann es auch nicht mehr erwarten das ich endlich weg gehe-.-" '
Ich nahm mir schnell meine Handtasche und ging aus dem Haus. Zum Glück sind meine ganzen Sachen schon in unserer Wohnung.

Ja in unserer Wohnung ich zieh mit ein paar Freunden zusammen, um genau zu sein mit 7 Jungs, aber dazu später mehr.

Ich entscheid mich dafür in ein kleines Café zu gehen.

Im Café:

Eine junge Kellnerin kam an meinen Tisch. "Guten Tag, was wollen sie bestellen?" fragte sie mich freundlich. "Ich hätte gern einen Kakao und einen Blaubeer Muffin." antworte ich ebenso freundlich wie sie. Sie schrieb alles auf den kleinen Block in ihrer Hand und lächelte mich noch einmal an, ehe sie verschwand um meine Bestellung weiter zugeben.
Ich sah mich kurz in dem kleinem Cafe um und musste feststellen, dass es hier recht gemütlich aussah. Ich sah das die Kellnerin mit meiner Bestellung(?) auf mich zu kam. Sie stellte den Kakao und den Muffin auf den Tisch und verschwand wieder.

'Oh man ich flieg echt nach Korea ich kanns nicht fassen! Wie wohl meine neue Schule sein wird? Hoffentlich wird sie nicht wie die Schule auf der ich bis jetzt war.'

Ich wurde auf meiner jetzigen Schule gemobbt, da ich eine sehr helle Haut hatte und weil ich grün gelbe Augen hatte (A/N: also so eine Mischung aus grün und gelb) was für eine Asiatin wohl sehr ungewöhnlich wäre.

Ich war anscheinend so in Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkte wie sich jemand vor mich setzte. Ich bemerkte die Person erst als sie mich ansprach.
"Hey..."

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
So das war auch das erste Kapitel meiner FF ich hoffe es gefällt euch ♡

NEW LIFE  (Day6/Jaehyung FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt