"So was machen wir jetzt? " Fragte P.O
"Also ich geh jetzt schlafen, nacht Jungs. " mit diesen Worten verschwand ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig.'Wie es wohl morgen wird?'
Mit diesem Gedanken fiel ich in einen festen Schlaf...
×Ring...Ring...×
Müde öffnete ich meine Augen und setzte mich aufrecht hin.
'Urgh... ich könnte grad wieder einschlafen...'
Ich stieg aus meinem Bett und streckte mich noch einmal bevor ich runter ging.
"Morgen Taeil..." brummte ich noch etwas müde und setzte mich an den großen Tisch.
"Morgen Kätzchen, gut geschlafen?" Fragte er mich während er mir einen Kakao und ein Nutella Brot hinstellte.
"Mhm..." gab ich mit vollem Mund zurück.
-
"Du Taeil wo sind eigentlich die anderen?"
"Die schlafen noch, also sei bitte leise." meinte Taeil.
-
Ich nahm meine Tasche und zog mir meine Schuhe an.'Die schlafen ja immer noch -.- soll ich jetzt schreien oder bin ich leise?'
"JUNGS, ICH GEH JETZT ZUR SCHULE BIS NACHHER!!!"
Ich hörte nur noch ein lautes murmeln und dann war ich auch schon aus der Tür verschwunden.*Time skip*
In der Schule:Ich war gerade auf dem weg ins Klassen Zimmer, als ich mit bekam wie Chara und ihre Freunde ein Mädchen gegen die Spind Wand schubste.
"YA! Warum hast du mir nix zu essen mitgebracht? Los gib mir deins! Und meine Hausaufgaben hast du auch nicht gemacht... du bist echt zu nix zu gebrauchen." Mit diesen Worten nahm Chara dem Mädchen das
Essen weg und ging.'Aish... was hat die denn für ein Problem?!'
Ich ging zu dem Mädchen, was mittlerweile weinen am Boden saß und kniete mich vor ihr hin.
"Bitte tu mir nichts, ich hab nichts mehr was ich euch geben könnte." Flehte mich das Mädchen an.
'Euch?...ich gehör doch nicht zu Chara... ich hätte sie nicht beim essen neben mir sitzen lassen sollenㅜㅜ'
"Hey, hör auf zu weinen. Ich tu dir nichts versprochen."
meinte ich lächelnd zu dem Mädchen.
"Chincha? Aber du gehörst doch zu Charas Gruppe."
"Andwae~ die ist mir viel zu zickig!" Gab ich ihr lachend zurück.
Ich hielt ihr meine Hand hin, die sie auch dankend annahm und half ihr hoch."Ich heiße Eunji" stellte sie ich vor.
Eunji p.o.v
Ich stellte mich vor und lächelte sie an.
"Minah." Erwiderte sie und lächelte mich auch an.
"Haha ich weiß du bist in meiner Klasse. Wollen wir zusammen in die erste Stunde gehen?" Fragte ich sie etwas schüchtern.
"Geulae" meinte sie fröhlich zu mir'Sie ist echt nett. Hoffentlich gehört sie wirklich nicht zu Chara.'
Im Klassenzimmer:
Wir entschuldigten uns noch kurz bevor wir auf unsere Plätze gingen, da wir ein bisschen zu spät waren.
Sie setzte sich auf den Platz neben Jaehyung und lächelte ihn zur Begrüßung kurz an.
'Wie knuffig Jaehyung wird ja sofort schüchtern *-* Sie scheint echt nicht zu Chara zu gehören, sonst hätte sie Jaehyung jetzt beleidigt.'
Ich setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus.
"Ist cool das ein beliebtes Mädchen mal nett ist oder? Jetzt muss sie nur noch schlau sein, dann bin ich mir sicher das sie zu hundert Prozent nicht von dieser Welt ist!" Ich erschreckte mich da ich nich damit gerechnet hätte das Wonpil mich ansprechen würde.
"Erschreck mich doch nicht so. Und ja es ist cool, aber ich bin noch nicht sicher ob das nur ein Spiel von Chara is oder ob sie wirklich nett ist..." Meinte ich leise Wonpil schüttelte den Kopf und erwiderte "Ich glaub nicht das es ein Spiel ist. Da sie nicht wie Chara auf das Aussehen von anderen achtet sondern nur auf den Charakter."
"Woher willst du denn wissen das sie nur auf den Charakter achtet?" Fragte ich ihn skeptisch.
"Du weißt doch das sie gestern zu spät kam oder? Sie war mit ihrem besten Freund auf den Schulhof und ich kann dir sagen der hat einen komischen style." Teilte er mir ernst mit, ich nickte und packte meine Sachen weg, da der Unterricht zu ende war.
DU LIEST GERADE
NEW LIFE (Day6/Jaehyung FF)
FanficEs geht um Minah ein Mädchen das von Natur aus rotbraune Haar, eine blasse haut und grün gelbe Augen hat. Sie zieht von New York in die ehemalige Heimatstadt von ihren Eltern. Nach Korea eher gesagt direkt nach Seoul. Da es für eine Koreanerin ungew...