5. Kapitel

363 26 18
                                    

'Was ein Glück ist meine Schule nur 15 Minuten entfernt, da kann ich zu Fuß laufen. '...

Als ich an der Schule ankam musste ich feststellen, dass die Schule riesig ist.

'Hoffentlich finde ich das Sekretariat schnell.'

*Time skip*

'Endlich hab ich es gefunden'

Ich musste durch die ganze Schule laufen und es allein suchen, da die Schüler schon Unterricht hatten.

Jetzt stehe ich vor der Tür vom Sekretariat. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich klopfte. Von drinnen vernahm ich ein gedämpftes Herrein. Ich öffnete die Tür und entschuldigte mich sofort mit einer Verbeugung. "Annyeong und mianhae das ich zu spät bin, ich hab das Sekretariat nicht gefunden." Sie antwortete mir lächelnd. "Ist ja nicht schlimm kann jedem mal passieren. Ich nehme an das sie Choi Minah die neue Schülerin sind." Ich nickte nur als Antwort. "OK, hier sind dein Stundenplan und deine Bücher. Deine Spind Nummer ist 305. Deine erste Stunde beginnt in 10min, das ist dann die zweite Stunde für alle Anderen. " teilte sie mir mit. Ich bedankte mich noch und machte mich auf die suche nach meinem Spind.

Als ich ihn endlich gefunden hatte, sah ich erstmal auf meinen Stundenplan.
Koreanisch.
Ich legte meine Sachen die ich nicht brauchte in den Spind und machte mich auf den weg zur Klasse. Ich musste sie nicht mehr suchen, da ich sie wärend ich meinen Spind suchen musste gefunden hatte.

Ich kam dem Klassenraum mit jedem Schritt näher und wurde immer nervöser.

Jaehyung p.o.v

Wir saßen im Klassenzimmer und hörten Mr. Ceng unserem Klassenlehrer zu.

'Sollte das neue Mädchen nicht in der ersten Stunde kommen? Das sie zu spät kommt wird jedenfalls keinen guten Eindruck hinterlassen.'

Ich konnte gerade zu Ende denken, als es klopfte.

"Herrein!" Rief Mr. Ceng.
Ein hübsches Mädchen kam in die Klasse und man hörte die anderen schon tuscheln. Sie sagten sowas wie Wow die ist die hübsch; das wird meine neue; die geht bestimmt gleich zu Chara & sie gehört zu uns das hab ich von Anfang an gesagt das letzte War eindeutig von Chara.

"Hallo, ich bin Mr. Ceng dein neuer Klassenlehrer. Würdest du dich der Klasse bitte vorstellen. " sagte Mr. Ceng mit einem grinsen zu ihr. Sie verdrehte nur die Augen, aber nickte darauf hin.

'Kennen sie sich oder warum grinst er sie an?'

"Annyeong, mein Name ist Choi Minah. Ich wurde in Korea geboren, aber lebte bist jetzt in New York. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. " meite sie lächelnd.

'Sie hat ja viel von sich verraten...'

Ein Mädchen aus der Klasse meldete sich und fragte wie alt sie sei und was ihre Hobbys wären.

"Ich bin 16Jahre und meine Hobbys sind zeichnen, Musik hören & und Gitarre spielen." Antwortete sie dem Mädchen freundlich.

"So da das geklärt wäre kannst du jetzt Platz nehmen, es ist noch neben Chara oder Jaehyung Platz. Bitte setz dich neben einen der beiden. " meinte Mr. Ceng immer noch grinsend zu ihr.

"Das war unnötig so etwas zu sagen. Komm setz dich neben mich ich denke wir könnten gute Freunde werden! Außerdem willst du dich bestimmt nicht neben den Klassen Streber und Loser setzen."meinte Chara mit einem fälsch nettem Ton.

'War ja klar , dass sie jetzt so etwas sagt. Jetzt hält sie sich erstrecht von mir fern-.-'

Die neue schien diese Aussage zu ignorieren, denn sie kam direkt auf mich zu und setzte sich auf den Platz neben mir.

NEW LIFE  (Day6/Jaehyung FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt