Ich ging rein und schmiss mich sofort auf das Bett, erst da merkte ich wie müde ich war und schlief dann auch ein.
'Was ein anstrengender Tag'
Als ich am nächsten Tag auf wachte wüsste ich erst mal nicht wo ich war, bis mir einfiel das ich ja jetzt in Korea wohne.
Da Samstag war zog ich mir nur eine Jogginghose und ein lockeres t-shirt an.
Ich ging die Treppe runter um in die Küche zu gehen.In der Küche:
Ich machte mir ermal einen grünen Tee und setzte mich an den Küchentisch. Ich nippte an meinen Tee und sah erst mal auf die Uhr, 5:30.
'So wie ich Zico und die anderen kenne, schlafen sie noch tief und fest'
Ich ging ins Wohnzimmer auf die Couch und schaltete mir den Fernseher an.
Ich hörte Treppen geräuche deshalb sah ich zur Treppe.
'Was steht Tail denn so früh auf?'
"Oh du bist ja schon wach das hätte ich nicht erwartet. " meinte Taeil überrascht als er mich auf der Couch sah.
"Ja ich konnte nicht mehr schlafen, aber was bist du denn schon so früh auf? "
Antwortete ich ihm.Er sah mich an und meinte das es 8:00 Uhr sei und er jetzt für die Anderen und mich Frühstück machen wollte.
'Hab ich echt so lange auf der Couch gesessen und nichts gemacht? Ach ist ja jetzt auch egal!'
"Ich helfe dir beim Frühstück machen! Also was soll ich tun?" Meinte ich fröhlich zu ihm.
"Du kannst Brötchen kaufen gehen wärend ich Rührei mache. Die Bäckerei ist um die Ecke. Du musst einfach nur gerade aus und dann rechts, ab da sollte man ihn sehen können." Antwortete er mir. Ich nickte nur und zog mir meine Schuhe an.'Ist ja nicht so schlimm wenn ich wie ein Penner rumlaufe oder? Ich mein es ist Samstag morgen!'
Mit diesem Gedanken ging ich aus der Tür in Richtung Bäckerei.
??? P.o.v
Während ich zum Bäcker lief dachte ich nochmal man den gästrigen Tag nach.
'Wir bekommen also eine neue Schülerin... Die warscheinlich neben mir oder neben Chara sitzen muss weil das die einzigen freien Plätze sind... da muss ich ja gar nicht mehr drüber nachdenken sie setzt sich sowieso neben Chara, weil sie auch ein Mädchen ist.'
Als ich merktedas ich schon beim Bäcker war ging ich natürlich auch sofort rein.
In der Bäckerei:
Vor mir stand ein etwa gleich altriges Mädchen mit rotbraunen Haaren die sie zu einem lockerem Dutt gebunden hatte. Sie bestellte sehr viel deshalb vermutete ich das sie in einer WG wohnt.
'Ihr scheint egal zu sein, dass sie von den Geschäft Leuten komisch angeguckt wird.
Sie wird garantiert nicht nur wegen ihren Bestellungen oder den Klamotten angeguckt.'Das Mädchen bekam drei Tüten und verabschiedete sich noch.
Die Bäckerin und ich sahen dem Mädchen noch hinterher in welche Richtung sie gehen würde.
DU LIEST GERADE
NEW LIFE (Day6/Jaehyung FF)
FanfictionEs geht um Minah ein Mädchen das von Natur aus rotbraune Haar, eine blasse haut und grün gelbe Augen hat. Sie zieht von New York in die ehemalige Heimatstadt von ihren Eltern. Nach Korea eher gesagt direkt nach Seoul. Da es für eine Koreanerin ungew...