Der Plan

120 20 1
                                    

Kapitel 3 Mias Sicht

Nachdem ich mich einigermassen erholt hatte, war ich mir sicher. Ich wollte meine Panik vor Pferden überwinden. Doch wie? Ich fragte Amelie, ob sie eine Idee hätte. Zu meinem Erstaunen erzählte sie mir, dass sie schon lange Kontakt zu Pferden hatte. Sie erzählte mir vieles von dem, was sie mit Pferden schon alles erlebt hatte. Sie sagte mir, dass ich heraus finden muss, was die Panik Attacken verursachte. Denn sie ging davon aus, dass es nicht das Pferd war, sondern etwas anderes.

Als ich am nächsten Tag wieder auf das Pferd stieg, spürte ich wieder, wie alles in mir steif wurde und ich anfing zu zittern. Keine Chance! Ich hatte keinen blassen Schimmer an was es lag, dass ich so reagierte.

Amelie fragte mich, als ich ins Zimmer zurück kam, wie es mir ergangen sei. Als sie erfuhr, dass ich immer noch ein Rätsel hatte wieso ich diese Panik Attacken bekam, fragte sie die Ärzte, ob die bei der nächsten Therapie zuschauen dürfte. Ich und die Ärzte waren einverstanden. I hoffte, dass mir Amelie helfen konnte.

SRY DASS DIESES KAPITEL SO KURZ IST. ICH WERDE BALD WEITERSCHREITEN!!

Voten!! Komis!!

Würde mich echt freuen..

Kommt man noch draus?? bitte sagt es mir, falls die Story unlogisch ist.

LG zina99

Dark TimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt