Albtraum

111 16 1
                                    

Kapitel 9 Mias Sicht

Ich sass auf den Knien meines Vaters uns schaute zu wie sich meine Mutter in einem leichten Galopp bereit machte. Die Glocke, die das Startsignal bedeutete, ertönte. Vor meiner Mutter türmte sich das erste Hindernis. Meine Mutter und Starlight, ihre 5 jährige Springstute, kamen mit der perfekten Distanz auf das Hindernis zu. Starlight schwebte über es, als wäre es gar nicht da. Schon stand das zweite Hindernis vor meiner Mutter und Starlight. Starlight legte saubere 3 Galopp Sprünge ein und flog über das zweite Hindernis mit 20cm vorig. Auch das 3 und 4 Hindernis übersprang Starlight ohne Beschwerden. Sie war ein geniales Pferd. Der 5 Sprung war ein Wassergraben. Es war ein schwieriger Sprung und musste ganz gezielt angeritten werden. Starlight sprang ab und schaffte es locker über den 2m weiten Graben. Die Zuschauer jubelten. Sprung 6 und 7 waren zwei normale Steilsprünge, die sich als Kinderspiel für Starlight erwiesen. Bis jetzt hatte meine Mutter eine fehlerfreie Runde. Es lagen nur noch 2 Sprünge, eine Kombination aus Steilsprung und Ochser, vor meiner Mutter. Es regnete und der Boden war schon feucht. Meine Mutter trieb Starlight an. Starlight sprang genau am richtigen Zeitpunkt ab und flog über den Steilsprung. Jetzt fehlte ihnen nur noch einen Sprung und sie wären fehlerfrei. Starlight nahm

1, 2, .... Galopp Sprünge doch sie sprang zu früh ab und rutschte auf dem feuchten Boden aus. Alles war wie in Zeit Lupe. Starlight viel und begrub meine Mutter unter sich. Plötzlich liess mein Vater mich alleine und rannte los. Ich hörte die Sirenen eines Krankenwagens meine Mutter wurde eingeladen. Ich schrie...

Total verschwitzt sass ich kerzengerade im Bett. Amelie, Dr.Denis standen neben mir. "Gehts dir gut?", wollte Dr. Denis wissen. " Ja, so einigermassen. Aber warum steht ihr beide neben meinem Bett?!?" sagte ich. " Du hast im Schlaf geschrien, ich bin wahnsinnig erschrocken und habe deshalb sofort Dr. Denis geholt", antwortete Amelie.

Na toll, das war peinlich!

Nachdem ich mich erholt hatte, musste ich zur Wassertherapie, was ich sehr mochte. Ich machte einige Fortschritte am Ende der Therapie schaffte ich es sogar, einen Gleichmässig Beinschlag zu machen und einige Meter zu schwimmen. Ich war stolz auf mich selber und ziemlich erschöpft. Ich ging zurück in mein Zimmer und freute mich auf das Abend essen. Ich schaute auf dem Menüplan, was heute dran war. Dick gedruckt stand Gulasch mit Gemüse und Spinatspätzle, Salat oder Suppe. Das war das Hauptmenü. Nicht gerade sehr Appetitlich, da ich weder Gulasch noch Spinat sehr gerne hatte. Ich entschied mich für das 2. Menü: Ofenfleischkäse mit Gemüse und Spätzle, Suppe oder Salat. Zum Dessert gab es Erdbeertiramisu. Ich genoss mein Essen und schlief nachher müde aber glücklich ein. Das Glück blieb aber nicht lange bei mir, denn ich hatte wieder den selben Traum. Doch etwas war anderst. Ich sah einen riesigen Sprung vor mir. Er bestand aus zwei einzelnen Sprünge dicht neben einander. So dicht, dass Starlight beide gleichzeitig überspringen musste. Ich sah wie Starlight zu früh absprang doch nicht meine Mutter sass auf ihr sondern ich!

Ich fühlte wie Starlight fiel und sah den Pechschwarzen Boden auf mich zu rasseln. "Nie wieder steige ich auf ein Pferd!" ,schrie ich und wachte auf.

Helen, Dan und Amelie standen neben mir. Helen nahm mich in den Arm und Amelie flüsterte mir ins Ohr: "Ich weiss was deine Panikattacken verursacht."

Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich etwas, was ich nicht beschreiben konnte. Doch tief in mur wusste ich, dass es Geborgenheit war.

---------------------------------------------HOFFENTLICH HAT EUCH DIE STORY GEFALLEN. ICH WEISS, DASS SIE ZWAR SEHR KURZ IST ABER ICH HABE BEREITS MIT DEM 2. BAND BEGONNEN:

All scars can be healed

HIER EINE KLEINE VORSCHAU FÜR DEN 2. BAND:

Amélie ist fest entschlossen, Mia zu helfen über ihre Vergangenheit hinwegzukommen. Doch als Mia um eine weitere Person in ihrem Leben bangen muss, bricht auch ihre Gegenwart zusammen. Doch auch Amelie muss zuerst selber auf eine wichtige Lebensetappe kommen bevor sie ihrer Freundin helfen kann!

VIELLEICHT KANN ICH EUCH MEINE ARBEIT PFERDEN NÄHER BRINGEN. WENN IHR LUST HABT KÖNNT IHT MAL IM INTERNET "MONTY ROBERTS" GOOGELN. ER IST EIN AMERIKANISCHER PFERDEFLÜSTERER, DESSEB METHODEN ICH EUCH IM NÄCHSTEN BAND NÄHER BEINGEN WILL.

ALSO BIS BALD

EURE ZINA99

voten und kommus nicht vergessen

:D

Dark TimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt