Der Bus und seine 'Bewohner'

1.2K 66 0
                                    

Ich Laufe hinter Coulson und Skye durch viele Gänge. Am Ende von einem Gang befindet sich eine große Halle. Und dort steht ein Riesiges Flugzeug. Wo zur Hölle hat Phil das Geld her um so ein Ding zu finanzieren ?
"Fury hat es mir nach meinem Tod geschenkt", antwortet Phil mir auf meine unausgesprochene Frage.
" Schon cool dieser Bus. Aber wo wir grad beim Thema sind, warum leben Sie noch ?", Frage ich ihn verwirrt und er schaut verträumt in die Luft.
"Ich war auf Tahiti. Es ist ein magischer Ort ", berichtet er verträumt und ich lache nur über sein Verhalten.
Wir betreten den Flieger. Auf der Ladeklappe stehen zwei Autos. Ein roter Oldtimer und ein schwarzer Van von S.H.I.E.L.D. Erstaunt betrachte ich den Oldtimer. Ein schönes Auto das muss ich zugeben. Aber wie viel Geld hat Diese Organisation, das sie sich so ein Flieger leisten kann und so ein teures Auto mit schleppen kann, das womöglich draufgeht.
" Das Maddie ist Lola ", stellt Coulson mir das rote Auto vor und ich Nicke nur.
" Ahhjaa...ich verstehe. Hallo Lola ! Nett dich kennenzulernen !"
Während ich mit diesem Auto Rede, fühle ich mich echt bescheuert. Ich meine man redet nicht jeden Tag mit einem roten Auto das Lola heißt.
"Wenn ich dir vorstellen darf. Agent Melina May und Agent Grant Ward. Unsere besten Agents Freigabestufe 8. Und das sind Jemma Simmons und Leo Fitz. Die besten Wissenschaftler von S.H.I.E.L.D und auf der ganzen Welt. Freigabestufe 6. Und Skye kennen Sie ja schon !", unterbricht er meine Gedanken und stellt mir das Team vor.
" Heyy Leute. Ich bin Maddie. Nett euch kennenzulernen !", grinse ich und sie schauen mich Überrascht an. Hatten sie nicht mit einem Neuzugang Gerechnet ?
Schulterzuckend gehe ich durch das Labor und komme in einer modern eingerichteten Lounge an.
Grinsend setze ich mich an die Minibar und mache mir einen Kopfschuss. Ein Wodka mit Brandy und Eiswürfeln.
Da ich ja über natürlich bin, werde ich nicht besoffen und besitze Selbstheilung. Diese ist natürlich auch beim rauchen, Alkohol oder Ähnlichem wirksam.
"Du trinkt Kopfschuss ?", fragt eine Stimme lachend hinter mir und Ich beginne auch zu lachen.
"Ja natürlich. Wer lässt sich sowas denn entgehen ?", Frage ich grinsend und er nickt mir zu.
"Stimmt auch wieder. Maddie richtig ?", lacht er und ich grinse wieder.
" Jap richtig. Ward richtig ?", stelle ich die Gegenfrage und er nickt bestätigend.
"Wieso bist du eigentlich hier ? Ich meine du siehst nicht so aus, als wenn du dich verteidigen könntest ", meint er und ich lache ironisch auf.
"Willst du mich herausfordern ? Dann nehme ich die Herausforderung an !", grinse ich wieder und er nickt.
" Dann lass und gehen "

Mein Leben bei S.H.I.E.L.DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt