Ein normaler Tag ?

2.5K 108 21
                                    

Mein Wecker klingelte. Wütend, weil er mich geweckt hatte warf ich ihn an die Wand. Seufzend setzte ich mich auf und sah das ich den Wecker leider schon wieder durch die Wand geworfen hatte.

Flashback

Endlich war ich zwölf Jahre alt. Glücklich stand ich auf und rannte zu meinem Kleiderstand, der ca. 10 Meter von meinem Bett entfernt stand. Ich hatte ein großes Zimmer, da wir eine Villa besitzen. Ich riss die Tür auf und sie flog aus den Angeln. Schnell rannte ich nach unten. Wieso war ich so schnell unten ?

"Mama ich habe meinen Schrank kaputt gemacht !", weinte ich und sie sah mich erchrocken an.

"Dann ist es wohl Zeit dir die Wahrheit zu sagen", hauchte meine Mutter und setzte sich auf das Sofa. Sie deutete mir mich auch zu setzten.

"Als ich damals 29 Jahre alt war,  und frisch mit deinem Vater verheiratet war, fanden wir heraus das ich keine Kinder bekommen konnte. Eines Abend lagst du auf unserer Türschwelle und neben dir war eine Metallbüchse die ich dir geben soll wenn du zwölf ist. Daneben war ein Brief deiner Eltern. Sie sagten das du mit zwölf übernatürliche Fähigkeiten bekommen wirst, und es deshalb sehr wichtig ist alles geheim zu halten. Für Notfälle sollst du dich bei Nick Fury melden. Seine Nummer ist bei dir in deinem Handy eingespeichert das ich dir heute schenken wollte. Hier ", meinte Meine Mutter und reichte mir mein neues Handy. Ein iPhone 6s in silber.

"Danke Mama das du mir das erzählst, aber du darfst nicht vergessen das du und Papa immer meine Eltern sein werdet egal was passiert ", schluchtzte ich und umarmte sie lange.

Flashback Ende


Tja und seitdem beherrsche ich die Elemente, bin übernatürlich schnell und stark und kann Plasmastrahlen aus meinen Händen schießen, seit ich den Tesserakt berührt habe. Nun war er sich er verwahrt im Ozean, wo ich ihn versenkt hatte. Ich kann zudem noch alle Materialien absorbieren und ihre Molekularstruktur annehmen. Ziemlich cool was ?

Mein Name ist übrigens Madison, aber ich mag meinen Vollen Namen nicht so gerne, weswegen mich alle Maddie nennen. Meine beste Freudin Skye gehört seit neusten zu S.H.I.E.L.D, was ich garnicht verstehen kann, aber ok. Der Rest ist vorerst unwichtig. Ich muss nämlich jetzt zur Schule.

Schnell renne ich zu meinem Kleiderschrank und nehme mir eine schwarze Röhrenjeans, ein schwarzes, enges Shirt und schwarze Schnürstiefel mit Absatz.

Fertig angezogen gehe ich ins Bad und schminke mich dezent. Dann kämme ich mir meine Haare und lasse sie über meine Schultern fallen. Zufrieden schnalle ich mir meinen Waffengürtel mit zwei Icern (die habe ich von Skye bekommen), einem Messer und einem Mini Peilsender um. Dann schnappe ich mir meine High Tech Lederjacke mit integriertem Mini Computer in der Innenseite, Sprengstoff und Kabeln und Rauchbome. Mein Handy stecke ich in meine Jackentasche und schnappe mir meinen Schulrucksack, mit Peilsender, falls ich entführt werde, habe ich auch einen in meinem Arm.

Draußen gehe ich in die Garage und setzte mich auf mein Motorrad. Schnell noch meinen Helm auf und dann raste ich auch schon auf den Straßen Beverly Hills entlang.

Schnell stelle ich mein Motorad ab und sehe meine Schule an. Die Beverly Hills Highschool. Von weitem sehe ich schon Sam und Alex. Grinsend gehe ich auf sie zu und begrüße sie mit einer Umarmung.

"Heißes Outfit Maddie !", höre ich eine Stimme hinter mir uns sehe in die Augen meiner besten Freundin.

"Skye ! Oh mein Gott was machst du hier ? Musst du nicht bei S.H.I-", fange ich freudig an, doch Skye hält mir bei der hälfte des Satzes ihre Hand auf den Mund.

"Oh sorry ", meine ich schuldbewusst, da ich einfach zu doof bin um zu behalten das S.H.I.E.L.D eine Geheimorganisation ist.

"Kann ich dich mal unter vier Augen sprechen Mads ?", fragt sie mich ernst und ich weiß jetzt schon das das nichts gutes bedeuten kann.

"Okay was gibts ?", frage ich sie als ich mich versichert habe das keiner lauscht.

"Wir haben ein Problem !"


Mein Leben bei S.H.I.E.L.DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt