An Silvester kommt das nächste. Frohe Weihnachten euch allen :*
Erschöpft stehe ich auf und gehe aus dem Bus. Draußen stehen bereits alle und schauen bedrückt zu Boden.
Sauer gehe ich an ihnen vorbei und greife nach meinem Icer. Mit beiden Händen an der Pistole, betrete ich das Gebäude, das einer Fabrik ähnelt und sehe mich überall um. Plötzlich höre ich ein leises röcheln, ein Stockwerk unter mir. Die andern werden es wohl nicht gehört haben. Schließlich haben sie kein Supergehör.
Genervt, das ich in einem Team arbeiten muss, drückte ich auf den Knopf an dem Komlink in meinem Ohr und warte auf das piepen, das mir bescheid sagen würde, wann ich sprechen darf.
"Ich glaube ich habe ihn gefunden. Ich stehe vor einem defekten Aufzug. Ich denke ich kann ihn in Gang bekommen. Kommt her und wartet eine Sekunde ", gebe ich bericht und springe mit Schwung in den Aufzugschacht.
Schnell habe ich das Problem gefunden und schließe eine Stromquelle an den Aufzug an. Dann klemme ich die beiden auseinandergerissenen Kabel mit meiner Metallhaarspange aneinander und schalte den Strom ein. Ruckelnd brummt der Aufzug und gibt ein 'Pling' von sich. Er funktioniert also wieder.
Mit leichtigkeit öffne ich die Luke und springe in den Aufzug, der daraufhin ein stöhnendes Geräusch von sich gibt. So schwer bin ich jetzt auch wieder nicht !
Genervt drücke ich also auf einen Knopf und der Aufzug bewegt sich langsam nach oben. Und mit langsam meine ich wirklich langsam. Stöhnend klettere ich auf das Dach des Aufzuges und sehe das die Geschwindigkeit auf 0,5 eingestellt ist. Grinsend stelle ich sie auf 10,5 und siehe da, der Aufzug rast in einem Affentempo in das fünfte Stockwerk, wo die anderen warten.
Die Türen öffnen sich und die anderen treten ein. Ich glaube sie werden gleich den Schock ihres Lebens bekommen. Grinsend drücke ich auf den untersten Knopf und die Türen schließen sich quietschend.
Dann ruckelt es einmal und der Aufzug rast in einem Affentempo wieder runter.
"Was ist mit diesem Aufzug falsch ?", schreit Skye und ich lache.
"Du warst das ? Willst du uns alle umbringen ? Nicht jeder ist unsterblich !", schreit sie mich wütend an und ich blicke wütend zurück. Der Aufzug hält an und ich steige als erstes aus.
"Weißt du was Skye ? Ich weis du hast es nie leicht gehabt, aber du hast mich nie gefragt wie es mir geht ! Immer ging es nur um dich ! Nie hast du dich um mich gesorgt ! Ich war immer nur die Nummer zwei ! Und dann hast du dich gewundert wenn ich mal schlechte Laune hatte ! Du hast dich wirklich gewundert. Weist du was damals in der vierten Klasse passiert ist, als ich mit einem blauen Auge in die Schule kam ? Wo ich doch angeblich die Treppe runter gefallen bin ? Ich wurde von meinem Vater vergewaltigt ! Jeden zweiten Tag ! Bis ich abgehauen bin und das Gedächtnis meiner neuen Familie so verändert habe, das sie denken, sie haben mich schon immer !", weine ich fast und sie sieht mich geschockt an. Genauso wie der rest des Teams.
"Das wusste ich nicht ", sagt sie trocken und ich lache.
"Wie denn auch ?", höhne ich und drehe mich um und gehe auf die Tür zu wo das röcheln her kommt.
"Aber du bist doch meine beste Freundin ", sagt sie schluchzend und ich drehe mich wieder zu ihr um.
"Ich war deine, aber du nie meine ", sage ich kalt und öffne die Tür. Was ich erblicke, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei S.H.I.E.L.D
FanfictionS.H.I.E.L.D - Strategic Homeland Invention Enforcement Logistics Division - Und ich ! Es sollte eigentlich ein normaler Tag werden. Aber wann ist ein Tag einmal normal ? Und seit diesem Tag bin ich - Madison Jones - Agentin bei S.H.I.E.L.D . Wenn ih...