Introdution

20 1 0
                                    

Amber:

'Hi, ich heisse Amber und bin 17. Ich bin ein Werwolf Herätiker. Wenn ihr euch fragt was das ist dann erklär ich es mal. Also da meine Großmutter eine Hexe ist, ist zwar meine Mutter keine, aber dafür bin ich eine und da mein Vater ein Werwolf war, übertragten sich die Werwolf Gène in meinen Körper. Aber mein Vater ist unglücklicher Weise vor 3 Jahren an einem Autounfall gestorben. (Also so wurde es mir gesagt) Somit war ich eine Hexe mit noch nicht aktieviertem Werwolf Gene. Doch nicht lange her traf ich zwei Vampire, den einen brachte ich um und aktivierte den Werwolf in mir. Doch der andere verwandelte mich zu einem Vampir und so wurde ich zu einem Werwolf Herätiker. Aber genug von mir.'

Samuel ( Englisch aussprechen! ):

'Hey, ich heisse Samuel und bin 18. Ich geh auf die Mcckinley High in South Dakota. Man denkt, dass ich normal bin. Doch niemand weiss, was ich wirklich bin...'

Damon:

'Hallo. Ich bin Damon und bin 18 geworden. Ich gehe genauso wie Samuel auch auf die Mckinley High in South Dakota. Samuel und ich sind beste Freunde. Es klingt ein bisschen kindisch, ist mir aber egal. Und ich hab auch ein Geheimnis, welches Samuel sogar nicht weiss.'

So ich glaub das war's schon. Ich versuche jeden Tag ein neues Kapitel zu schreiben.
Eure Femila♡

The Last Bloody KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt