Nachdem Samuel "unser" Haus verließ, kamen auch schon unsere Sachen aus Mammon zu uns. Wir trugen alle Sachen ins Haus und lernten dabei Collin besser kennen. Am Abend saßen wir alle 4 am Esstisch. Es gab Lasagne :))))). My fave meal. Nach dem Essen half ich meiner Mutter die Küche aufzuräumen. Dannach lief ich in mein Zimmer und richtete es ein (1.Bild oben). Nachdem es schon 22:00 Uhr war zog ich mir meinen Pyjama an und ging noch schnell auf meinen Balkon. Ich sah mich um und die Aussicht war himmlisch. Doch ich spürte, dass irgendjemand mich beobachtete. Mein Kopf drehte sich zur Seite und ich sah Samuel auf einem Balkon mit Boxershorts stehen. "Oh, Hey Amber wie geht's dir?" "Gut gut und selber?" " Naja ging mal besser." Ich fragte ihn " Was ist los Samuel? Ist was passiert?" "Du würdest es nicht verstehen" Ich gab einen nervigen Bitch Blick von mir und drehte mich um. " Von wegen ich würde es nicht verstehen" Ich drehte mich um und guckte genervt zur Seite. Auf einmal spürte ich Samuels Hand an meiner Taille und ich schreckte auf. "Stört dich das Amber?" Ich bekam nichts aus meinem Mund und stand einfach dort und tat nichts. Einerseits war es ein schönes Gefühl doch andererseits fiel mir wieder die ganze sch***s Geschichte mit meinem Ex-Freund ein. Er betrog mich und lies sich nicht mehr blicken. Ende der 'traurigen' Ex-Freund Geschichte von Amber. Aber zurück zu Samuel. Er lies seine Hände immer noch an meiner Taille und kam mit seinem Kopf auf meine Schulter und wollte mir was ins Ohr sagen. "Tut mir leid. ich erklärs dir mal wann anders. Jetzt ist es schon zu spät für dich. Du hast morgen ja noch schließlich Schule." Er nahm seine Hände von meiner Taille und sprang wieder auf seinen Balkon. Ich bekam noch ein kleines "Gute Nacht" aus meinem Mund raus und Samuel entgegnete mir mit "Schlaf gut mein Engel". Als ich in mein Zimmer ging war es schon 23:38 Uhr und ich legte mich in mein Bett. Doch ich konnte nicht einschlafen. Ich musste immer wieder an Samuels Worte denken. "Mein Engel" sagte er...... Doch dann schlief ich ein und als am nächsten Morgen mein Wecker klingelte schlug ich auf Schlummern und schlief nochmal ein. Bei dem zweiten klingeln 5 Minuten später schlug ich nochmal auf den Wecker, mit meinen Werwolfkräften und der Wecker ging kaputt. "Ups..." sagte ich kurz und stand auf. Ich machte mich noch schnell für die Schule fertig und lief auch schon von zuhause los. Die Schule war nur 10 Minuten weit zu Fuß. Als ich grad loslaufen wollte kam ein Auto hinter mir her und hielt neben mir an. Es war Samuel "Hey. Willst du mitfahren?" sagte er. Ich überlegte kurz und willigte ein. Jetzt waren wir schon in 4 Minuten da. Als ich aus dem Auto stieg starrte jeder Mensch aus der Schule mich an. Abwechselnd, erst mich und dann Samuel. Ich fühlte mich voll beobachtet. "Komm lass uns in den Unterricht gehen" sprach Samuel und nahm meine Hand. Was soll ich nur machen? Wieso hält er meine Hand? denkt er wir wären zusammen? All diese Fragen häuften sich in meinem Kopf, der gleich explodieren wird, wenn ich kein Antwort krieg. Ich hielt vor dem Klassenzimmer an und fragte Samuel "Was ist das zwischen uns?" "Es kann alles sein, was du willst. Aber wenn du es genau wissen willst: Ich will dich besser kennenlernen und habe Angst, dass jemand mir dich wegnimmt." So sah ich Samuel noch nie. So ängstlich. Ihm liegt etwas an mir. Aber was? Guckt mich doch an: Ich bin eine 17 jährige Werwolf-Herätikerin, die ihre beste Freundin umgebracht hat. Doch als Samuel und ich zu ende reden konnten fing auch schon der Unterricht an. Wir hatten Chemie, Englisch, Deutsch, Spanisch, Physik, und so weiter... Der Erste Schultag war so richtig langweilig. Bis auf die Mittagspause. Als ich mit Samuel nach Physik in die Cafeteria lief, sah ich jemanden. Der jenige war....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
699 Wörter... Uhhhh
Rekord. Nein Spaß :D
Mal wieder ein Kapitel zu 'The last bloody kiss' Viel spaß beim lesen
Hab euch lieb <3
Eure Femila
DU LIEST GERADE
The Last Bloody Kiss
FantasyEin Mädchen mit übernatürlichen Kräften zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester, in eine neue Stadt. Mit diesen Folgen, die der Umzug mit sich bringt, muss Amber klar kommen.