...Es war ein sehr gut aussehender Typ. Als Samuel und ich zu dem gut aussehenden Typ weiter liefen, stellte sich heraus, dass Samuel und er gut befreundet sind, Er Damon heisst und er auf Jungs steht. Am Anfang konnte ich es ihm nicht glauben. doch jetzt ist es voll einfach. "Was machen wir heute Mittag?" fragte Damon und ich sagte "Wir können zu mir gehen. Meine Mutter arbeitet, ihr Freund auch und meine kleine Schwester ist bei ihrer Freundin. Also können wir uns was bestellen und was machen." Beide willigten ein und da klingelte es auch schon. Jetzt hab ich Mathe, alleine. Eigentlich bin ich sehr gut in Mathe aber ich will nicht gleich am ersten tag als Streberin abgestempelt werden. Daher hielt ich mich eher zurück und so ging diese Stunde auf zu Ende und ich traf mich mit Samuel und Damon an Samuels Auto. Ich saß mit Samuel vorne und Damon hinten. Da es nur ein paar Minuten bis zu unserem haus waren, stiegen wir gleich aus und ich schloss die Tür auf. Beide kamen schnell rein und zogen sich die Schuhe aus. Ich führte sie ins Wohnzimmer und gab ihnen Haustelefon und die Nummer einer Pizzeria, damit sie was bestellen können. "Vergiss nicht ich will Thunfisch drauf" rief ich noch schnell bevor ich in mein Zimmer ging und mir meine Jogginghose und ein bequemes T-Shirt anzog. Als ich nach unten kam war der Fernseher schon angeschaltet und beide saßen wie so kleine Kinder davor. "Seid ihr kleine Kinder? oder was?" " Wir haben bestellt. die Pizzen kommen gleich" sagte Damon. Ich nickte und setzte mich zu ihnen. "Hey, Damon. Eine Frage wenn sie dir nicht zu unangenehm ist. Seit wann weisst du, dass du auf Jungs stehst? Und wie kriegt ihr beide das hin, dass ihr noch so gute Freunde seid?" Damon wartete kurz, aber dann sagte er: " Mir ist es erst vor einem Jahr aufgefallen, dass ich auf Jungs stehe. Und das mit Samuel klappt eigentlich sehr gut. Er versteht mich sehr gut und hilft mir auch immer damit klar zu kommen. Er ist der Beste" "Ok" sagte ich und da klingelte es auch schon. Ich machte die Tür auf und holte die Pizzen und tat sie auf den Küchentisch und in der Zeit lief Samuel zur Tür und bezahlte die Pizzen ohne, dass ich es bemerkte. Er schloss die Tür und ich rief "Hey, ich hab noch nicht bezahlt" " Hab ich schon gemacht babe" sagte Samuel. Ich guckte ihn kurz böse an doch dann kam er zu mir und küsste mich. OMG, der Kuss war der Hammer. Er war einfach WOW. Langsam löste sich Samuel von mir und setzte sich mit Damon an den Tisch. "Das war ja mal ein langer Kuss" lachte Damon und fing an zu essen. Ich setzte mich zu ihnen und aß meine Thunfisch Pizza. Nach dem Essen sagte Damon er müsse nach Hause gehen. Samuel und ich verabschiedeten ihn noch und wir beide gingen nach oben in mein Zimmer. "Und was willst du machen Prinzessin?" "Samuel ich glaube ich muss dir mal was sagen" ich entschied mich ihm es zu sagen, dass ich eine Werwolf-Herätikerin bin. "Ok, rück raus damit" "Ich glaube das ist ein bisschen schwer zu verstehen aber ich bin eine Werwolf-Herätikerin." Samuel lächelte mich an und sagte darauf hin " Du auch?" Ich guckte ihn merkwürdig an. "Was heisst 'du auch '?" " Ich bin auch ein Werwolf-Herätiker. Als ich dich nämlich das erste mal gesehen hatte, wusste ich es, dass du die Richtige bist" Ich fing an zu lächeln und erzählte ihm meine ganze Geschichte. Er sagte, dass er auch so eine ähnliche Geschichte habe und er fing wieder an mich zu küssen. Doch jetzt mit seinen Vampirkräften. Nachdem wir uns 'heftig'geküsst hatten, machte ich mich Bett fertig und Samuel auch und dann lag Samuel nur noch mit seinen Boxershorts in meinem Bett und wartete auf mich. Ich zog mir eine kurze Schlafanzughose an und ein Top und legte mich zu ihm ins Bett...
DU LIEST GERADE
The Last Bloody Kiss
FantasyEin Mädchen mit übernatürlichen Kräften zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester, in eine neue Stadt. Mit diesen Folgen, die der Umzug mit sich bringt, muss Amber klar kommen.