○The First Encounter Part 2○

13 0 0
                                    

Ich blickte sie schockierend an. Doch ich wusste, dass wir umziehen werden, nur nicht wann, aber ich hatte sie öfters mit meinen Vampir Kräften am Telefon mit jemanden aus Kalifornien telefonieren hören. Sie sprachen immer was von "das Haus ist fertig ihr könnt kommen" und so. 'Und wann ziehen wir um Mum?' Fragte ich sie. 'Ende dieses Monats' antwortete sie. 'So schnell?! Und weiss Skylynn es schon?' Meine Mutter nickte und ich lief mit dem Kopf hängend in mein Zimmer.
Selbstgespräch :D
-Was soll ich jz machen?
:Bleib ruhig Amber
-Aber was ist, wenn ich in Kalifornien nicht klar komm, mit der Schule?
:Du schaffst das schon
-Aber wenn nicht?!
:Du findest nette Freunde und dann wird alles wieder gut.

Selbstgespräch zuende :D

Zeitsprung: Ende des Monats ;

Es war früh am morgen, da wir ja umziehen musste ich aus irgendeinem Grund nicht mehr zur Schule die letzten 2 Wochen, das war auch gut und ich konnte in der Zeit meine ganzen Sachen zusammen packen. Ok man denkt sich jetzt, ja ok 2 Wochen Zeit zum packen, aber ehrlich gesagt waren diese 2 Wochen zu wenig für mich. Ich hab soooooo viele Sachen. 'Kommst du Amber? Der Transporter ist da.' 'Ich komm ja schon.'Ich trug die Kisten nach unten und sah meine Mutter und Skylynn vor der Haustür stehen und auf mich warten. 'Endlich bist du auch mal da Amber'gab Skylynn von sich. 'Komm ich helf dir die Kisten in den Transporter zu tragen. ' 'Danke Mum' Da der Transporter länger brauchen würde um in Kalifornien zu sein, flogen wir schonmal nach Kalifornien und gingen in ein Hotel in der nähe unseres neuen Hauses. Die beste Freundin meiner Mutter fuhr uns zum Flughafen und wir verabschiedeten uns von ihr. Es war erst 14:00. Unser Flieger würde um 15:00 abheben. Dann wären wir um 20:00 in Kalifornien.

Endlich sind wir in Kalifornien. Es ist 20:54. Alle drei von uns waren müde und somit nahmen wir uns ein Taxi und liesen uns zu dem Hotel fahren. Als wir im Hotel ankamen checkten wir noch ein und gingen in unser Hotelzimmer.

Skylynn stand früh am morgen immer als erste auf und weckte mich auf. Da wir Mum nicht aufwecken wollten, liefen wir mucksmäuschenstill (?) aus dem Hotelzimmer um zu frühstücken. Nach dem Frühstück gingen wir wieder nach oben und Mum war schon wach. 'Wo wart ihr denn?' 'Wir waren unten und haben gefrühstückt, Mum' sagten Skylynn und ich im Chor. Meine Mutter nickte und wir machten uns alle fertig um in unser neues Haus zu gehen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hei meine Unicorn-Werwölfe :D

Endlich mal wieder ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.

*Femila*




The Last Bloody KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt